Icki geht vorrübergehend ins Exil: Bis nächstes Jahr!

Hallo Muttis,

ich verbringe inzwischen eine Menge Zeit pro Tag bei frag-mutti, weil es mir einfach Spaß macht. Im Moment ist aber meine Freizeit spärlich gesäht, so dass ich durch die viele Zeit, die ich hier verbringe, kaum noch Zeit für mich habe. Meine Versuche, sich hier etwas weniger zu beteiligen funktionieren nicht -- ich kann etwas nur ganz oder gar nicht.

Deswegen mache ich ab morgen und bis sich mein Offline-Leben wieder beruhigt hat, eine frag-mutti-Pause.

Ich werde diese Seite nicht besuchen und bin gerade dabei, alle meine Tipp-Abonnements zu kündigen. PNs kriege ich noch, aber teilweise stark zeitverzögert. Vorraussichtlich nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer sollte die harte Zeit vorbei sein, so dass ich mir auch wieder frag-mutti gönnen kann, vielleicht dann ja sogar ein paar neue Tipps aufgeschrieben habe. Schlagt euch bis dahin bitte nicht die Köpfe ein, ich will nicht auf eine verwaiste Seite zurückkehren;-)

Bis nächstes Jahr!

Icki:-)
Zitat (Icki, 09.10.2012)



Bis nächstes Jahr!

Icki:-)

unsure.gif ???

Ob´s klappt, Icki flowers_2.gif ???

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir viel Erfolg wünschen soll...
Weißt Du denn nicht, wie das so läuft mit den "Süchten", wenn Du nach ner Pause wieder "schwach" dribble.gif wirst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machs gut flowers_2.gif und bis bald. wub.gif

Pass auf Dich auf. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, horizon, gute Frage, isses ne Sucht, oder isses keine? Ich würde sagen, es ist keine und "ich kann jederzeit damit aufhören";-)

Und um mir das zu beweisen, tu ich das jetzt. Das ist mein letztes Post, die Tipp-Abos sind nun nämlich gelöscht.

Bis dann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für deinen Lebensweg und

hoffentlich ein "Wiederlesen".

Liebe Grüße

Sophie-Ch.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschüs, Icki flowers_2.gif

Wenn Du wieder"kommst", bin ich schon gespannt, ob wir von Dir hier nen neuen Thread/Tipp lesen werden.

Ziehst Du Dich komplett aus´m Netz zurück ? Wie sich das anhört... wacko.gif

Seht Ihr, liebe FM-Oberen: SO WEIT KANN ES KOMMEN ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschüß, Icki! smile.gif

Auf ein (hoffentlich) frohes Wiedersehen bzw. -lesen im nächsten Jahr! wink2.gif

P.S. Ich finde es übrigens echt anständig von dir, dass du nicht so sang- und klanglos verschwindest wie manch Andere! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles erdenklich Liebe!
Halte durch Icki, bis denne danne thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück dir alle erdenklichen Daumen und Zehen die ich habe!!!

Hoffentlich wird bald alles ruhiger und wir lesen dich bald wieder!!!! flowers_2.gif

Wird ganz schön leer hier cry_1.gif , ich mag vor allem deine netten und lustigen Kommentare hier.

Einen dickern Drücker!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, daran hat wohl der eine oder andere (mich eingeschlossen) auch schon mal gedacht.
Manchmal bin ich täglich zwei Stunden im Netz. Wenn das so meine Kinder wüßten, weiß ich nicht, was die dazu sagen würden. ohmy.gif

Wenn man es nicht schön redet, ist das doch ein Problem. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Icki :-)

Ich kann Dir jetzt bereits sagen das Du unter entzugserscheinungen leiden wirst. Meine Erfahrungen mit selbst auferlegter "Frag - Mutti - Abstinenz" : Frei nach Loriot "Ein Leben ohne Frag - Mutti ist möglich, aber sinnlos" wink.gif

Lg und "erhole" Dich gut von uns, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 09.10.2012)
Vorraussichtlich nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer sollte die harte Zeit vorbei sein, so dass ich mir auch wieder frag-mutti gönnen kann, vielleicht dann ja sogar ein paar neue Tipps aufgeschrieben habe.

Also, ich sehe das nicht ganz so dramatisch in dem Sinne, das Icki uns nicht auf Zeit verläßt, weil die Stimmung hier angeblich nicht mehr zum Besten steht, sondern schlicht und einfach, weil Icki eine wie sie selber sagt "harte Zeit" bevorsteht.

Ich finde es hier eigentlich immer noch sehr interessant, unterhaltsam und hilfreich bei FM, und würde mich freuen, wenn sich die/der eine oder andere irgendwann wieder mitmischt.
offtopic.gif Ende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutig! Ich finds gut. Denn ich merke auch z.B. an mir, daß ich doch öfter mal online bin, so ganz allgemein und nicht nur bei Frag-Mutti oder so. Der PC stiehlt einem meiner Ansicht nach viel freie Zeit. Aber man kann doch nicht davon lassen, weil man sich sonst "abgehängt" vorkommt. Ich habe auch noch ein Leben jenseits vom PC und vom Internet. Und ich muß mir wirklich oftmals selbst verordnen, die jetzt Zeit jetzt auch wirklich in diesem Leben zu verbringen und nicht hier. Ich kann ICKI gut verstehn und wünsch Ihr eine gute Zeit. Ich wünschte, ich könnte das auch so konsequent durchziehn. Aber zumindest meine E-Mails will ich doch lesen usw.....................!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Susanne, wie recht Du hast.

Früh eine Stunde und abends dann nochmal, sind schnell im Jahr 780 Std. zusammen.
Das ist ungefähr soviel, wie eine Halbtagskraft im Jahr arbeitet. ohmy.gif
Mal sehen, ob ich mal so wagemutig, wie Icki sein werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend Muttis, ich bin wieder an Board:-)

Tja, das hat nicht ganz so geklappt, wie ich es mir gedacht hatte: Ist nicht Frühjahr 2013 geworden oder Sommer 2013 --- wie ich sehe, sind auf der Hauptseite inzwischen Tipps für die

Hab ich durchgehalten? Ja, hab ich -- anders wäre es gar nicht gegangen. Im März habe ich mich auf einmal schockiert gefragt, ob einem der Account gelöscht wird, wenn man ganz lange nicht kommt, da habe ich mich einmal kurz ein- und sofort wieder ausgeloggt. Ohne irgendeinen Tipp zu lesen. Im Sommer hatte ich eine Party und wollte gerne ein Salatrezept machen, von dem ich wusste, dass es hier steht, das musste dann mein Freund für mich suchen (geht ja auch ohne Login).

Und nun bin ich wieder da. Danke für eure Kommentare, auch wenn ja klar war, dass ich sie so schnell nicht lesen werde.

Um das nochmal klarzustellen: Ich bin NICHT wegen der schlechten Stimmung gegangen. Das hatte persönliche Gründe.

Ich hatte mir immer gewünscht, den Einstieg mit Pauken und Trompeten zu machen, einen Tag durchsurfen und schauen, was alles passiert ist wärend ich weg war, aber dafür fehlt mir die Zeit, ich lass es langsam angehen... aber ab jetzt lest ihr wieder von mir:-)

Einen schönen Abend noch

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Icki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif
Yuhu, du bist wieder da!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Icki! flowers_2.gif

Schön, dass Du wieder da bist! Und: besser spät als nie!! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen:-)

Hier hat sich ja einiges getan... ich habe plötzlich Karma-Punkte!? Und bilde ich es mir nur beim Durchforsten der ersten Tipps ein oder: Ist der Umgangston dieses Jahr etwas besser geworden? Was mir nicht so gefällt, ist,dass die Tipps jetzt so formatiert sind, mit verschiedenen Schriftgrößen und Fettdruck... aber ich muss mich ja erst mal wieder eingewöhnen, will dem Fortschritt nicht im Wege stehen;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Icki,schön,das Du wieder da bist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namenklau auf der frag-mutti.de-Seite: Ist euch das schon passiert? Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Gemüse-Samen Bohnen/Erbsen & Co. wann kommen sie in den Boden? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Urlaubstage
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7
Geburtstagssuppe
11 6