Fax

hi ihr

ich frag mich gerade, ob man übers internet ein Fax versenden kann ?

Gruss lanie
bei AOL gehts
Gefällt dir dieser Beitrag?
..geht wahrscheinlich über Deinen Provider - einfach mal nachfragen. Wenn Du aber auch Faxe empfangen willst, empfehle ich den Einsatz eines normalen Modems. (Wenn Du mit einem Modem ins Netz gehst, geht das auf jeden Fall - auch senden) Ich nehme an, dass Du nicht täglich jede Menge Faxe erhälst, sondern nur bei Bedarf den Empfang aktivieren willst. Das geht eben mit einem Modem problemlos. Wenn Du das Betriebssystem XP Prof. hast: dort ist bereits ein Faxprogramm enthalten.
MfG klausbege
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine zu glauben dass ich weis, dass bei Web auch so ne Funktion zur Verfügung steht. Dann sind bei manchen Kombo-Drucker/Fax/Scanner... manchmal so Programme dabei die das ermöglichen könnten wenn das Programm net so buggy wär...
Gefällt dir dieser Beitrag?
web.de bietet es beim Premium Account an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei arcor-mail hast du 5 faxe im monat frei. außerdem ne faxnummer (festnetz) in frankfurt mit weiterleitung als mail auf dein postfach.

anmelden kann sich dort jeder - auch leute ohne arcor-anschluss wink.gif

nebenbei gibts noch webspace für die homepage etc. cool.gif


www.arcor.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.faxen-online.de. 1 Fax täglich geht. Keine Servicenummern !!! Der Text wird zwischen 19:00 Uhr und 24:00 Uhr verschickt.

KOSTENLOS !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die antworten
Werde mal testen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Filofax: Alles rund ums Thema Filofax Gebt mir mal bitte einen Tipp: Fax an die Telekom wg. Zugangsdaten Ich habe kein Faxgerät! ...muss aber dringend was schicken... Fax über PC empfangen? Fax: Problem mit Faxanruf Probleme mit HP Officejet G85: Probleme mit der Faxfunktion wie versende ich Faxe von Computer Faxen mit DSL: Es erscheint Fehlermeldung
Passende Tipps
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
21 15
Verblichene Thermofaxe wieder leserlich machen
9 4
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
67 31
KM-Stand der Versicherung mitteilen
KM-Stand der Versicherung mitteilen
2 2
Multifunktionsgeräte anstelle lauter Einzelgeräte
18 6
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20