Fax


hi ihr

ich frag mich gerade, ob man übers internet ein Fax versenden kann ?

Gruss lanie


bei AOL gehts


..geht wahrscheinlich über Deinen Provider - einfach mal nachfragen. Wenn Du aber auch Faxe empfangen willst, empfehle ich den Einsatz eines normalen Modems. (Wenn Du mit einem Modem ins Netz gehst, geht das auf jeden Fall - auch senden) Ich nehme an, dass Du nicht täglich jede Menge Faxe erhälst, sondern nur bei Bedarf den Empfang aktivieren willst. Das geht eben mit einem Modem problemlos. Wenn Du das Betriebssystem XP Prof. hast: dort ist bereits ein Faxprogramm enthalten.
MfG klausbege


Ich meine zu glauben dass ich weis, dass bei Web auch so ne Funktion zur Verfügung steht. Dann sind bei manchen Kombo-Drucker/Fax/Scanner... manchmal so Programme dabei die das ermöglichen könnten wenn das Programm net so buggy wär...


web.de bietet es beim Premium Account an.


bei arcor-mail hast du 5 faxe im monat frei. außerdem ne faxnummer (festnetz) in frankfurt mit weiterleitung als mail auf dein postfach.

anmelden kann sich dort jeder - auch leute ohne arcor-anschluss ;)

nebenbei gibts noch webspace für die homepage etc. B)


www.arcor.de


www.faxen-online.de. 1 Fax täglich geht. Keine Servicenummern !!! Der Text wird zwischen 19:00 Uhr und 24:00 Uhr verschickt.

KOSTENLOS !!!


danke für die antworten
Werde mal testen !



Kostenloser Newsletter