Essigessenz als entkalken

Sehr geehrte Community von "Frag-Mutti.de,
Könnte ich anstelle der Entkalker Tabs für die Waschmaschine auch die Essigessenz von Kühne verwenden und wenn ja in welcher Menge?
Vielen Dank für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Minar
Essigessenz ist sehr aggressiv, ich würde ein Maschinenpflegemittel oder Heitmann

https://www.heitmann-hygiene-care.de/pure-r...-citronensaeure

Bearbeitet von Ambrosius am 27.12.2023 15:00:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserkocher: immer schneller verkalkt?? Wie entkalke ich den Warmwasser Speicher Vitocell Wäsche desinfizieren: Frage zu verschiedenen Produkten Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe! Bügeldampfstelle Kalk rieselt aus frischer Wäsche! Wasserrinnsal in der Toilette: ...es läuft ständig ! Abnehmbare Sanitär-Armaturen Turbo-Entkalken