Dan Klorix Spritzer auf schwarzer Hose

Ich habe heute mit einer schwarzen Hose mit Bleichmittel geputzt und habe jetzt meine Hose gebleicht wie bekomm ich diese wieder Schwarz?
Es sind vermehrte Flecken auf der Hose
Kann ich diese einfach komplett mit schwarzer Farbe wieder einfärben?
Kannst du aber bringt nichts. Die Hose wird immer aussehen wie gebatikt.

Vielleicht bringt es etwas wenn du die ganze Hose ins Chorbad steckst und dann einfärbst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist die Hose komplett hell auch nicht hässlich.
Was lernen wir daraus?
Nichts im Sonntagszwirn Putzen oder die Aufgabe delegieren auf Sommer warten in Badehose arbeiten oder vorher bei FM nachfragen.
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschrei... whistling.gif

Bearbeitet von Ambrosius am 18.01.2024 20:18:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 18.01.2024)
Nichts im Sonntagszwirn Putzen oder die Aufgabe delegieren auf Sommer warten in Badehose arbeiten

Möglichst viel Haut freilegen um bei gefährlichen Arbeiten die Klamotten zu schonen ist eine ganz schlechte Idee ca.gif

Bearbeitet von chris35 am 18.01.2024 22:15:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst bei FM nachfragen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, dann wäre auch eine Badehose möglich, wenn es sehr warm ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 18.01.2024)
Möglichst viel Haut freilegen um bei gefährlichen Arbeiten die Klamotten zu schonen ist eine ganz schlechte Idee ca.gif

was ist schon ein bisschen verätzte Haut gegen eine elegante Hose? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe sowas auch nicht, ziemlich unverantwortlich sowas vorzuschlagen. Denn es gibt Menschen, die sowas ungefiltert einfach machen 🙈
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, bei DanKlorix ist eine Badehose vielleicht gar nicht schlecht: dann kann man schnell unter die Dusche, wenn man etwas verspritzt, statt mit den vollgesaugten Klamotten rumzulaufen. Die Augen sind wohl am gefährdetsten, da sind Brillenträger im Vorteil. Oder in kleinen Risswunden dürfte es auch nicht so angenehm sein.
Als Jugendlicher hab ich mal - in kurzen Hosen - irgendwas gelötet und den Lötkolben fallen gelassen. Ich habe ihn gerade noch aufgefangen: an der heißen Spitze, und sofort loslassen wollte ich dann auch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sowas schon öfter mit Waschmaschinenfarbe überfärbt und in der Regel funktioniert das. Die Flecken sind ja meistens nicht richtig hell, sondern rosa oder braun, wenn man da drüber färbt ist es zumindest sehr gut kaschiert, meistens aber wieder ganz weg.
Verlieren kannst du zumindest nicht viel dabei, wenn du eine schwarze Hose nochmal schwarz überfärbst. Schlimmstenfalls sieht man es hinterher halt doch noch.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 19.01.2024 10:47:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg wisst ihr wieso das nicht geht Hose zu groß? Punkte auf Hose dank Klorix... Hose noch zu retten ? Zyste auf der Stirn Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?