Putin-Interview

Du kannst Dich ja heldenhaft im Kampf für die Demokratie beteiligen: irgendwo gibt es eine Internet-Seite, wo man sich als Söldner bewerben kann. Die Panzer mit Tiernamen wie im 2. WK sind schon da, "weitreichende Waffensysteme" wurden gerade beschlossen.
Nach meiner Überzeugung hat Deutschland aber jedes moralische Recht verloren, sich in einen Krieg außerhalb der aktuellen NATO-Grenzen einzumischen, besonders gegen eine ehemalige Siegermacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 24.02.2024)
Was hat das alles jetzt noch mit Putin zu tun - können wir das Thema nicht langsam mal schließen? @Geierchen: ich kann Dich verstehen, aber die Diskussion hier ist sinnlos.
Wir sind in einer Wendezeit, wo sich die großen Blöcke noch einmal bekämpfen - Menschenleben, Menschenrechte und Demokratie dürften die Mächtigen der Welt einen Dreck interessieren sad.gif

Du hast vollkommen Recht chris...
Harren wir der Dinge die da kommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 24.02.2024)
Du kannst Dich ja heldenhaft im Kampf für die Demokratie beteiligen: irgendwo gibt es eine Internet-Seite, wo man sich als Söldner bewerben kann. Die Panzer mit Tiernamen wie im 2. WK sind schon da, "weitreichende Waffensysteme" wurden gerade beschlossen.
Nach meiner Überzeugung hat Deutschland aber jedes moralische Recht verloren, sich in einen Krieg außerhalb der aktuellen NATO-Grenzen einzumischen, besonders gegen eine ehemalige Siegermacht.

Danke, da zeigt sich die grenzenlose Intelligenz und tiefschürfenden Gedanken einer Intelligenzbestie. Sowas braucht die AFD!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IlseM2, 24.02.2024)
Danke, da zeigt sich die grenzenlose Intelligenz und tiefschürfenden Gedanken einer Intelligenzbestie. Sowas braucht die AFD!

Danke für das "Lob", aber nicht alle intelligenten Menschen sind gleich in der AFD. Wird ein Bürger unbequem, ist er jetzt gleich rechtsextrem - seltsame Umdefinition, dass ausgerechnet Gegner von Waffenlieferungen in Kriegsgebiete heute als "rechts" gelten.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Nach meiner Überzeugung hat Deutschland aber jedes moralische Recht verloren, sich in einen Krieg außerhalb der aktuellen NATO-G

@Chris
Du hast ja eine seltsame Einstellung, nachfasst 80 Jahren haben wir "jedes moralische Recht verloren"? Gehts noch? icon_mauer.gif Also müssen wir weiterhin kuschen, uns dafür schämen das wir Deutsche sind? Geh spazieren gute Luft erfrischt den Geist und soll gut tun..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@IlseM2
Dieser Satz ist einfach herrlich und vielsagend:

Danke für das "Lob", aber "nicht alle intelligenten Menschen" sind gleich in der AFD.

Ich würde sagen"die meisten unintelligenten Menschen" wählen und sind in der AFD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Olympia Homepage-Award März 2004 gewonnen: Der Archivar findet uns klasse :-) Atomwaffen: für die Bundeswehr?? Johannes Rau ist tot... ......gerade gelesen Baby-TV: Kommt bald auch nach Deutschland Claus Hipp...... und warum ich von dem nix kaufen würde
Passende Tipps
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview
5 4
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
Wie lerne ich am besten? detektor.fm Interview
3 1
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
5 Geheimtipps gegen Erkältung | detektor.fm Interview
7 8
Morgens besser wach werden | detektor.fm Interview
Morgens besser wach werden | detektor.fm Interview
2 18
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
3 4
Die besten Tipps gegen Rotweinflecken | detektor.fm Interview
Die besten Tipps gegen Rotweinflecken | detektor.fm Interview
2 8
Was tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
Was tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
5 13
Bewältigen von Stress  | detektor.fm Interview
Bewältigen von Stress | detektor.fm Interview
3 4