Fettflecken auf Daunenjacke

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine sehr gute, neue Daunenjacke, die leider nach dem ersten Tragen einen großen Fettflecken aufwies.Ich weiß nicht, mit was ich mich bekleckert habe. Nun habe ich die Jacke 2 x gewaschen. Einmal habe ich vorher ein Fleckenspray aufgesprüht und beim 2. Waschen die Stelle mit Spülmittel eingerieben.
Leider waren beide Waschvorgänge ohne Ergebnis.
Hat jemand einen besseren Tipp für mich?

Ich bedanke mich im Voraus herzlich für die Hilfe.
Versuche es mal mit Gallseife am Stück. Gibts im Drogeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Lippenstiftflecke aus Daunenjacke,wie? Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Fettfleckenentfernung Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen