Millionärssohn der Drogeriekette Rossmann baut: Unfall mit Tempo 200

Zitat
Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat



Dass der schnell ist, glaub ich Dir ja, aber dann muss auch der richtige Fahrer da drin sitzen und kein Weichei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Zitat
Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat



Dass der schnell ist, glaub ich Dir ja, aber dann muss auch der richtige Fahrer da drin sitzen und kein Weichei.

klar, am besten einer ohne Eier rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Zitat
Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat



Dass der schnell ist, glaub ich Dir ja, aber dann muss auch der richtige Fahrer da drin sitzen und kein Weichei.

klar, am besten einer ohne Eier rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@ Miele recht hast du ich habe das Teil noch nie Ausgefahren blink.gif

Ist ein Firmen laugh.gif Der hat 4,2 Liter und so um die 330 Ps biggrin.gif
Aber glaube mir da ist Dampf drin dribble.gif
Wenn mein "Schwanzklemme" heute anruft dann frage ich mal nach den Daten wub.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 10.05.2006 12:17:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Firmenwagen fahr ich meistens DB Vaneo, aber 170 läuft der auch, mit vieeeel Anlauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Zitat
Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat



Dass der schnell ist, glaub ich Dir ja, aber dann muss auch der richtige Fahrer da drin sitzen und kein Weichei.

klar, am besten einer ohne Eier rofl1.gif

Dann klappt das ja aber mit der Schniepelverlaengerung nicht mehr, oder? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nicht alles gelesen,
aber ich wünsche mir, das es dem jungen mann bald wieder besser geht.
ja ich weiß,
wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann hat selber schuld.
aber ich war auch mal jung und bin immer sehr schnell auf deutschlands autobahnen unterwegs gewesen.
ein glück ist nix passiert
der junge rossmann hatte nicht so viel glück wie manch anderer.
deshalb wünsche ich ihm alles gute und schnelle genesung.
außerdem,
wer von euch hat noch nie in seinem leben einen fehler gemacht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.05.2006)


@ Eifel: ich finde die BMW-Abkürzung von dir garnicht nett

Ja hast ja Recht console.gif console.gif

Mfg Francis wub.gif Friede whistling.gif
















BMW Bring Mir Werkstadt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.05.2006)
Hallo,
habe gerade im Fenseh gesehen, dass der Sohn des Inhabers der Drogeriekette Rossmann irgendwo bei Hanover mit Tempo 200 in einen verunfallten Ford Mondeo gerst sein

Michael Rossmann schwebt in Lebensgefahr, sein Beifahrer verendete in dem brennenden Audi.

Sowas passiert mehrmals am Tag . Wenn man nicht Rossmann heisst kommt es nur nicht durch die Presse. Ansonsten sollte man jedem Raser die Fleppen wegnehmen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.05.2006)
Hallo,
habe gerade im Fenseh gesehen, dass der Sohn des Inhabers der Drogeriekette Rossmann irgendwo bei Hanover mit Tempo 200 in einen verunfallten Ford Mondeo gerst sein

Michael Rossmann schwebt in Lebensgefahr, sein Beifahrer verendete in dem brennenden Audi.

Sowas passiert mehrmals am Tag . Wenn man nicht Rossmann heisst kommt es nur nicht durch die Presse. Ansonsten sollte man jedem Raser die Fleppen wegnehmen .

Stimmt auch wieder! Wenn man nicht prominent ist, interessiert es keinen Arsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 10.05.2006)
Ja hast ja Recht console.gif console.gif

Mfg Francis wub.gif Friede whistling.gif











bussi.gif , dir verzeihe ich alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.05.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 10.05.2006)
Ja hast ja Recht console.gif  console.gif

Mfg Francis  wub.gif  Friede whistling.gif











bussi.gif , dir verzeihe ich alles.

Ja Ja das sagen sie alle laugh.gif aber ich weis wie du das Meinst biggrin.gif Denk ruhig das ich ein wenig Bluna bin rofl1.gif

Na warte wenn ich mal OTTO besuche dann mach ich mal ein "Abstecher" dribble.gif dribble.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 10.05.2006)
Zitat (Denza, 09.05.2006)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

Wer geilt sich hier auf?

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht und der Fiat Uno, der damals einfach bei 120 ein Rad verlor und dafür sorgte das ich mich auf der Autobahn überschlug, landete blöderweise auf dem Dach und rutschte noch von der Polizei gemessene 1500 Meter, weil es Berg ab ging und weil es nasskalt war. Blöderweise habe ich auch die Frontscheibe verloren und hatte eine scheiss Angst, weil mit fette Funken ins Gesicht spritzten, die kamen von der Motorhaube, ich dachte nur noch hoffentlich läuft kein Benzin aus.
Keine Ahnung wie ich es schaffen konnte, mich kopfüber abzuschnallen, die Warnblinker anzumachen und irgendwie die Tür auzutreten um aus dem Wrack zu kommen. Mir ist Gott sei Dank ausser dem Schreck nichts passiert. Das ganze ist jetzt 16 1/2 Jahre her und war mein erster Unfall. Das Rad löste sich übrigens weil die Schrauben fehlerhaft waren. Während der Fahrt hat es die Köpfe weggerissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 10.05.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 10.05.2006)
Zitat (Denza, 09.05.2006)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

Wer geilt sich hier auf?

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht und der Fiat Uno, der damals einfach bei 120 ein Rad verlor und dafür sorgte das ich mich auf der Autobahn überschlug, landete blöderweise auf dem Dach und rutschte noch von der Polizei gemessene 1500 Meter, weil es Berg ab ging und weil es nasskalt war. Blöderweise habe ich auch die Frontscheibe verloren und hatte eine scheiss Angst, weil mit fette Funken ins Gesicht spritzten, die kamen von der Motorhaube, ich dachte nur noch hoffentlich läuft kein Benzin aus.
Keine Ahnung wie ich es schaffen konnte, mich kopfüber abzuschnallen, die Warnblinker anzumachen und irgendwie die Tür auzutreten um aus dem Wrack zu kommen. Mir ist Gott sei Dank ausser dem Schreck nichts passiert. Das ganze ist jetzt 16 1/2 Jahre her und war mein erster Unfall. Das Rad löste sich übrigens weil die Schrauben fehlerhaft waren. Während der Fahrt hat es die Köpfe weggerissen.

Autsch. Das kann ich mir vorstellen, dass man da dann mit den Nerven am Ende ist. Mir ist mal ein Reifen geplatzt, glücklicherweise bevor ich auf die Autobahn fahren wollte. Denn bei 210 wär das ein bissi schlecht gewesen!



Größere Unfälle hab ich bis jetzt keine gehabt. Nur Auffahrunfälle.
Und ein Wildschweinausweichmanöver, dabei habe ich damals meinen schönen 315i ins Dickicht gesetzt. cry_1.gif Da bin ich übrigens vorschriftsmäßig mit ca 83km/h über die Landstraße gefahren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Und ein Wildschweinausweichmanöver, dabei habe ich damals meinen schönen 315i ins Dickicht gesetzt. cry_1.gif

Wie gehts dem Wildschwein???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Und ein Wildschweinausweichmanöver, dabei habe ich damals meinen schönen 315i ins Dickicht gesetzt.  cry_1.gif

Wie gehts dem Wildschwein???? whistling.gif

frag das mal Obelix. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Und ein Wildschweinausweichmanöver, dabei habe ich damals meinen schönen 315i ins Dickicht gesetzt.  cry_1.gif

Wie gehts dem Wildschwein???? whistling.gif

Bin ihm ja ausgewichen, das ist dann wieder rein in den Wald. mad.gif Unfallflucht! mad.gif


Vielleicht hätte ich doch draufhalten sollen, aber dann wär mein Anfängerauto platt gewesen, wegen dem dicken Schwein! rofl1.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 10.05.2006 22:34:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Denza, so ähnlich ging es uns auch nur war die Ursache Blitzeis.
Im Radio lief Jenseits von Eden, und als wir endlich stilllagen, kam die Meldung dass sich wegen Blitzeis mehrere Unfälle ereignet haben, beim Versuch auf der Strasse zu gehen, stürzten wir beide, die einzigste Verletzung die ich hatte war von einer sich im Auto befindliche explodierente Sektflasche. Wir hatten einen sehr guten Schutzengel!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 10.05.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 10.05.2006)
Zitat (Denza, 09.05.2006)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

Wer geilt sich hier auf?

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht und der Fiat Uno, der damals einfach bei 120 ein Rad verlor und dafür sorgte das ich mich auf der Autobahn überschlug, landete blöderweise auf dem Dach und rutschte noch von der Polizei gemessene 1500 Meter, weil es Berg ab ging und weil es nasskalt war. Blöderweise habe ich auch die Frontscheibe verloren und hatte eine scheiss Angst, weil mit fette Funken ins Gesicht spritzten, die kamen von der Motorhaube, ich dachte nur noch hoffentlich läuft kein Benzin aus.
Keine Ahnung wie ich es schaffen konnte, mich kopfüber abzuschnallen, die Warnblinker anzumachen und irgendwie die Tür auzutreten um aus dem Wrack zu kommen. Mir ist Gott sei Dank ausser dem Schreck nichts passiert. Das ganze ist jetzt 16 1/2 Jahre her und war mein erster Unfall. Das Rad löste sich übrigens weil die Schrauben fehlerhaft waren. Während der Fahrt hat es die Köpfe weggerissen.

Habe 1988 einen Schweren unfall auf der sogenanten "HIMMELSLEITER" ist eine Kreisstrasse im Aachner raum. Bin mit ca. 120 abgedrängt wurde dann in den Gegenverkehr. 7 Autos total schaden und drei schwerverlezte habe verdammtes Glück gehabt .und war wieder nach dreiwochen auf den Beinen.
Ps. Wurde damals vom WDR im Fernseher gesendet. sad.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte bisher noch keinen ernsthafen Unfall. Aber ich hab nen Ford Mondeo. Muss ich jetzt Angst vor irren Audifahrern haben, millionenschweren oder auch welchen, die für die dämliche Karre jahrelang Kredit aufgenommen haben? (sowas geht mir eh nicht in den Kopf). ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 10.05.2006)
Zitat (Nyx, 10.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 10.05.2006)
Zitat
Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat



Dass der schnell ist, glaub ich Dir ja, aber dann muss auch der richtige Fahrer da drin sitzen und kein Weichei.

klar, am besten einer ohne Eier rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@ Miele recht hast du ich habe das Teil noch nie Ausgefahren blink.gif

Ist ein Firmen Auto von meiner Freundin laugh.gif Der hat 4,2 Liter und so um die 330 Ps biggrin.gif
Aber glaube mir da ist Dampf drin dribble.gif
Wenn mein "Schwanzklemme" heute anruft dann frage ich mal nach den Daten wub.gif

@Eifel: Was ist eine Schwanzklemme ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine27753, 12.05.2006)
@Eifel: Was ist eine Schwanzklemme ?

@Sabine27753, so dumm kannst du nicht sein, das nicht zu wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ebenholz: doch. Meine erste Vermutung habe ich schnell verworfen, verwirrt.gif ... sowas wurde Eifel nicht meinen oder doch ?

und die Sache mit dem "Dumm" nehme ich Dir auch nicht übel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, macht doch einfach einen : Ich fahre folgendes Auto Threat auf.
Da können sich dann alle austoben die wollen.

ich habe nichts gegen schnelle Fahrer und auch keine Vorurteile gegen Fahrer bestimmter Marken. Mich stören sogar eher die Sonntagslehrer, die links permanent 100 fahren, um die Raser zu erziehen.
und ich fahre auch einen "dicken Schlitten" einfach, weil ich 100.000 km im Jahr fahre und mein 420er sicher und bequem ist.

Wovor ich Paras habe sind diese Möchtegern Schumis, die mit geliehenen Autos unterwegs sind oder mit Karren, die sie nicht im Griff haben.
Mir hat mal auf der Autobahn so ein Held im 911 das Heck abrasiert, weil er sich verbremst hatte, nachdem er sich unbedingt zwischen einen BMW und mich quetschen musste ( und ich war mit 200 unterwegs) Ein paar Kollegen von mir fahren Rallye oder Motorsport, die können wirklich was und stellen Sachen mit Ihren Kisten an, die ich mir trotz Fahrertraining nicht zutrauen würde. Aber seltsamerweise fahren gerade DIE besonders zurückhaltend und defensiv, einfach wil Sie es nicht nötig haben, irgendwelchen anderen Fahrern irgendwas zu beweisen.
Und ich habe mal den Test gemacht von Frankfurt nach Isny : Hintour Vollgas, Rückfahrt gediegenes Tempo. 20 Minuten Unterschied und vieeel entspannter angekommen.
Man muß auch immer mit dem Wahnsinn der Anderen rechnen, gell Miele smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@proteus.

Spitze thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine27753, 12.05.2006)

@Eifel: Was ist eine Schwanzklemme ?

Hallo Kleines laugh.gif

Also wir hier in der Eifel (oder) auch wo anders nennen wir unsere Freundin "Scherz halber" so

Das ist nicht böse Gemeint
Es Bezieht sie auf die Anatomie des Weiblichen Körpers welches in der lange ist "Irgendwas" ein zu klemmen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mfg Der Böse Onkelz aus der Eifel wink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 12.05.2006 20:25:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif meine Meinung ,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elno, 12.05.2006)
applause.gif meine Meinung ,

blink.gif blink.gif blink.gif Welche meinung blink.gif blink.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry hab mich etwas vergaloppiert
meinte natürtlich die von proteus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elno, 12.05.2006)
sorry hab mich etwas vergaloppiert
meinte natürtlich die von proteus

biggrin.gif Dann geht es ja Baby laugh.gif

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende cool.gif

Mfg Frankyboy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ebenso
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elno, 12.05.2006)
ebenso

laugh.gif Danke dir wub.gif

Mfg Francis derböse onkelz aus der Eifel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwanzklemme - kannte ich auch noch nicht. Super.

Ich halte mich auch eigentlich ans Limit. Damit faehrt es sich eindeutig besser und vor allem enspannter. Ich hatte schon einige Situationen, wo ich nur ausweichen konnte, weil ich nicht gerast bin. Ausserdem bin ja meistens nicht nur ich im Auto, damit habe ich ja auch noch die Verantwortung fuer die anderen.

Gestern ist ein Motorradfahrer auf so einer Gelaendermaschine hinter mir gefahren, der Kunststuecke auf seiner Maschine machte. Fuesse auf den Tank, aufgestanden usw. Mir wurde richtig flau als ich in den Rueckspiegel sah. Da habe ich nur gedacht: "Wenn der Heini mir jetzt noch hintendrauf faehrt, weil er so doof ist, dann steige ich aus und knall ihm noch eine." Sorry, normalerweise bin ich ueberhaupt nicht agressiv, aber da habe ich soooo einen Hals bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Motorradfahrer auf so einer Gelaendermaschine hinter mir gefahren, der Kunststuecke auf seiner Maschine machte. Fuesse auf den Tank, aufgestanden usw. Mir wurde richtig flau als ich in den Rueckspiegel sah. Da habe ich nur gedacht: "Wenn der Heini mir jetzt noch hintendrauf faehrt, weil er so doof ist, dann steige ich aus und knall ihm noch eine." Sorry, normalerweise bin ich ueberhaupt nicht agressiv, aber da habe ich soooo einen Hals bekommen.



Hättest Du doch extra mal die Bremse angetippt! laugh.gif



Zitat
Mich stören sogar eher die Sonntagslehrer, die links permanent 100 fahren, um die Raser zu erziehen.


Oh ja, so mit cremefarbenden Jetta und bestickte Klopapierrollen auf der Hutablage, ne? Ich könnte kotzen und wenn man dann den Blinker links setzt
und Lichthupe macht, fahren die plötzlich nur noch 80 km/h. mad.gif
Egal, sobald rechts Platz genug ist, bin ich dran vorbei! cool.gif

Zitat
Und ich habe mal den Test gemacht von Frankfurt nach Isny : Hintour Vollgas, Rückfahrt gediegenes Tempo. 20 Minuten Unterschied und vieeel entspannter angekommen.


Stimmt, große Zeitunterschiede sind meist nicht drin..... aber bei 80 kann man sich doch zwischendurch mal die Fingernägel abfressen - macht halt kein Spaß.


Stimmt. Auf andere muss man höllisch aufpassen, ich bin mal auf einer zweispurigen Bahn auf der Überholspur gewesen, Tempo: 220. Auf einmal zieht einer raus, der mit 120 einen LKW überholen wollte, vor Wut bin ich dem dann so richtig schön dicht aufgefahren - und der bremst extra noch auf 80 runter und zeigt mir den Mittelfinger. Dann hab ich den endlich überholt gehabt, tja und dann kam der Stau.... cry_1.gif Und auf einmal kloppt es an meiner Scheibe und der Vogel beschimpft mich, ich hätte den am liebsten über die Leitplanke geschmissen, doch ein Polizist (nicht im Dienst) hat die Gemüter beruhigt! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele Navitronic

Sag mal - ist das dein ernst, was du da schreibst?? Doch wohl nicht wirklich!! Was du da angibst zu tun, entbehrt jeder Logik und der Strassenverkehrsordnung.

Sag mir das das ein (doofer) Scherz war! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 13.05.2006)
@Miele Navitronic

Sag mal - ist das dein ernst, was du da schreibst?? Doch wohl nicht wirklich!! Was du da angibst zu tun, entbehrt jeder Logik und der Strassenverkehrsordnung.

Sag mir das das ein (doofer) Scherz war! huh.gif

Okay. Das ich den über die Planke schmeißen wollte, war übertrieben, aber das hat mich in dem Moment so geärgert, dass ich kochte vor Wut! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Bild entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 13.05.2006)

Benutzer sendet ein Image? Ja welches denn? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Stimmt. Auf andere muss man höllisch aufpassen, ich bin mal auf einer zweispurigen Bahn auf der Überholspur gewesen, Tempo: 220. Auf einmal zieht einer raus, der mit 120 einen LKW überholen wollte,


Warum zog der wohl raus?

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.05.2006)
Benutzer sendet ein Image? Ja welches denn? unsure.gif

H E L P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 13.05.2006)
Warum zog der wohl raus?

whistling.gif

gruebel.gif gruebel.gif kapier ich auch nicht ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Warum zog der wohl raus?


Ja eben, völlig unerwartet, Panne eben. Vielleicht wollte der seine Gurke loswerden und so ein neues kriegen, oder so!


Aber sei doch mal ehrlich, solche Aktionen brauchen nicht zu sein und dann noch der Aufkleber "Baby an Bord" blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat nichts mit panne zu tun.Soetwas passiert weil sich die Geschwindigkeit von hinten herannahender Fahrzeuge garnicht richtig einschätzen läßt, da vertun sich viele bei der Geschwindigkeit eines auf der linken Spur herankommenden Fahrzeugs auch mal um hundert Sachen und ziehen ihm arglos mit 120 in den Weg. Denn leider machen solche Leute oft den Fehler anderen Verkehrsteilnehmern einen gesunden Menschenverstand und eine dementsprechend angepaßte, defensive Fahrweise zu unterstellen. Das kann ganz böse ins Auge gehen. sad.gif
Mein Fahrlehrer hat mir damals folgendes geraten: "Verhalten Sie sich als Verkehrsteilnehmer immer so als ob die anderen Verkehrsteilnehmer allesamt Bekloppte sind von denen Sie nie wissen was die als Nächstes fürn Mist bauen! Das sind für Sie alles völlig unberechenbare gefährliche Irre die ihren Verstand auf Urlaub ohne Wiederkehr geschickt haben falls die überhaupt jemals Verstand besessen haben!"
Klingt hart aber es sind schon die schlimmsten Unfälle passiert weil Leute im Straßenverkehr von anderen für zurechnungsfähig gehalten wurden. Von daher ist so eine Grundeinstellung schon irgendwie nützlich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. ich weiß nicht. Wenn ich einen angebügelt kommen seh, wart ich doch, bis der vorbei ist, oder, wenn ich schon in den Weg fahr, gebe ich auch Gas. Und mit 120 einen LKW zu überholen is eh für sich. Der fährt evt. 100 oder 110, zum Gescheiten überholen muss der PKW dann mind. 140-160km/h fahren!


Das mit deinem Fahrlehrer trifft voll zu. Ich verlasse mich eh nicht drauf, dass andere Autofahren (bes. Frauen oder Senioren) können....... in der Praxis stimmt das ja auch meist! Also pass ich auf die auch mit auf, aber wenn du auf der linken Spur bist und vor Dir zieht einer raus.... kann man nicht mehr aufpassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen: Wer stoppt die Raserei auf Autobahnen? Eierlikörkuchen: noch ein lecker Rezept Rückruf für Rossmann-Weihnachtspyramide: Stillstand mit Brandgefahr Rückruf Babynahrung tempo 30 wird nicht respektiert: wohin wendet man sich für beschwerde Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Uruguay: Spanisch Referat Seifenblasen: selbst gemacht...