Gummidichtung Geschirrspüler gereinigt: Tür geht nicht zu

Habe die Dichtung meiner Geschirrspülmaschine gereinigt nach Einsetzen nach Vorschrift geht die Tür nicht mehr zu, was mache ich falsch? habe das bereits 20 mal das neu gemacht, Geht einfach nicht zu die Tür
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ok, jetzt mal als "

Situation: ich komme in einen Raum voller Menschen (in dem du sitzt), die ich noch nie gesehen habe und umgekehrt, werfe folgendes in den Raum: "Ich habe meine Wand gestrichen, das sieht jetzt doof aus. Was habe ich falsch gemacht?" ... mehr nicht.

Erkennst du, was daran eventuell etwas ungeschickt ist? ;-)



Dir auch ein schönes Hallo und grüß dich. flowers_2.gif

Ich würde das Gummi einmal komplett entfernen und neu einsetzen. Falls es dann immer noch nicht geht, google mit der Maschinenbezeichnung mal nach Videos dazu, dann findest du bestimmt den Fehler. Alternativ einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, vielleicht hilft das auch schon.

Bitte, gern geschehen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es eine Anleitung bei YouTube
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.02.2024)
Ok, jetzt mal als "Spiegel" für dich:

Situation: ich komme in einen Raum voller Menschen (in dem du sitzt), die ich noch nie gesehen habe und umgekehrt, werfe folgendes in den Raum: "Ich habe meine Wand gestrichen, das sieht jetzt doof aus. Was habe ich falsch gemacht?" ... mehr nicht.

Erkennst du, was daran eventuell etwas ungeschickt ist? ;-)



Dir auch ein schönes Hallo und grüß dich. flowers_2.gif

Ich würde das Gummi einmal komplett entfernen und neu einsetzen. Falls es dann immer noch nicht geht, google mit der Maschinenbezeichnung mal nach Videos dazu, dann findest du bestimmt den Fehler. Alternativ einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, vielleicht hilft das auch schon.

Bitte, gern geschehen ...

Nun ja, Etikette beherrscht nicht mehr jede/r ...

YouTube ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich ein technisches Problem habe.

Obwohl es da viele bestimmt versierte Handwerker gibt, die weiterhelfen wollen, bringt es wenig, wenn man nur einen kräftigen Rücken und Finger sieht, hinter denen die Arbeit stattfindet.

Ein aussagekräftiges Video kann auch nicht jeder. whistling.gif

Trotzdem hat mir YT schon oft geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 27.02.2024)
Trotzdem hat mir YT schon oft geholfen.

YT hat meine Kaffeemaschine davor gerettet, durchs Küchenfenster zu fliegen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
Kaputten Geschirrspüler "zweckentfremden"
Kaputten Geschirrspüler "zweckentfremden"
21 57