durch Klorix entstandene Flecken entfernen

Ich habe Flecken auf der neuen weißen Skihose meiner Tochter mit Klorix entfernen wollen, nun hat die Hose braune Flecken, die leider zeitverzögert gekommen sind, so dass sie beim Test erst nicht zu sehen waren - kann man eine Softshellhose weiß einfärben ?
Danke für eine Info !!!
Einen unten braun angelaufenen Duschvorhang habe ich mit Klorix gut wieder hingekriegt. Eigentlich bleicht das (und macht evtl. den Stoff kaputt) - aber braune Flecken? Vielleicht hat das was von unteren Stoffschichten gelöst und nach aussen gebracht? Oder waren das die Flecken von vorher, die jetzt etwas blasser und halt braun geworden sind?
Ich fürchte, "weiß" färben kriegst Du nur mit Lackfarbe hin, aber vielleicht kannst Du das Ganze dunkel färben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das klingt sehr nach chemischer Reaktion mit dem Füllmaterial

hast du mal auf die Waschetikellen geschaut?

ist da ein durchkreuztes Dreieck mit CL innen drin drauf ? das bedeutet kein Clor !!!

ich fürchte die Hose ist nicht nur verfärbt, sondern komplett hin, weil ihre Thermoeigenschaften zerstört sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Klorix-Flecken auf weißen Tischdecken Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Engel aus Rocailles Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch