Wie behandle ich Federlinge bei unserer Haustaube?

In: Tiere
Vor 2 Tagen haben wir Parasiten auf unserer Taube entdeckt. Lt. Bildern müsste es sich um Federlinge handeln. Wie bekommen wir diese weg? Die Taube lebt bei uns auf dem Balkon und darf auch mit in die Wohnung, da sie nie fliegen gelernt hat. Sie wurde vor einer Horde Krähen gerettet und ist sehr zahm.
Das solltest du eher einen Tierarzt fragen (der kann sich die Taube auch direkt anschauen, ob Dr Google richtig lag).

Was ist eigentlich aus den Kratzern in der Spüle geworden? Hat einer der Tipps geholfen? Ein Feedback wäre den Tippgebern gegenüber echt nett gewesen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Dornwarzen und Desinfektionsdilemma Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten unangenehm riechende Handtücher Zeugnis-Code: Arbeitszeugnisse Teilnehmende für eine Tinnitus-Umfrage gesucht! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gartenmöbel: Habe keine Ahnung worauf zu achten ist
Passende Tipps