Einkaufszettel-Kästchen abhaken

Hey Bernhard, ...denn der Leidtragende meiner Frage bist bestimmt zu 99,99999% du

grundsätzlich eine tolle Idee

könnte man die technisch noch weiterspinnen?

ich nehme kein Rezept ausgedruckt mit, gut man könnte nur die Liste rausziehen und drucken
ABER
viele sind hier mit dem Handy unterwegs, ließe sich nicht ein Tool erfinden, mit dem man diese Liste im Handy direkt speichern kann und unterwegs dort auch abhakt
irgendwas ähnliches aber zum selbst schreiben hatte letztens mein Sohn bei unserem gemeinsamen Einkauf
hab ihn beneidet und muss ihn noch bitten, mir das auch einzurichten

aber könnte man das kompatibel basteln, damit man nicht alles tippen muss?

....ich weiß "nur mal sooooo eine Idee" von einem Laien - mal "schnell" computern und der Fachmann rauft sich tagelang die Haare 😂
Dann kommt ein Zauberer, sagt simsalbim und der Zettel lässt sich aus dem Bildschirm entnehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 12.04.2024)
Dann kommt ein Zauberer, sagt simsalbim und der Zettel lässt sich aus dem Bildschirm entnehmen

früher war es der große Houdini - heute huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 11.04.2024)

viele sind hier mit dem Handy unterwegs, ließe sich nicht ein Tool erfinden, mit dem man diese Liste im Handy direkt speichern kann und unterwegs dort auch abhakt
irgendwas ähnliches aber zum selbst schreiben hatte letztens mein Sohn bei unserem gemeinsamen Einkauf
hab ihn beneidet und muss ihn noch bitten, mir das auch einzurichten



https://play.google.com/store/apps/details?...ilk&hl=de&gl=US

Reagiert auch auf Sprache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem strickschrift: Fehlende Kästchen Du kannst 10 Namen sichern: ist das die CC-Funktion??? häkeln: zunahme einer masche im filetmuster Motivvorlage kindershirt häkeln Warmwasserboiler: entkalken Nabelbruch Alte Spermaflecken reinigen, Kleidung noch rettbar Hähnchen im Wein: alias coq au vin
Passende Tipps
Schmuckkästchen für Ohrstecker
Schmuckkästchen für Ohrstecker
11 2
Nie wieder Einkaufszettel vergessen
Nie wieder Einkaufszettel vergessen
21 25
Schneller einkaufen mit geordnetem Einkaufszettel
Schneller einkaufen mit geordnetem Einkaufszettel
52 24
Spartipps beim Einkaufen im Supermarkt
Spartipps beim Einkaufen im Supermarkt
38 41
Einkaufszettel mit Handy und PC
9 10