Hey Bernhard, ...denn der Leidtragende meiner Frage bist bestimmt zu 99,99999% du
grundsätzlich eine tolle Idee
könnte man die technisch noch weiterspinnen?
ich nehme kein Rezept ausgedruckt mit, gut man könnte nur die Liste rausziehen und drucken
ABER
viele sind hier mit dem Handy unterwegs, ließe sich nicht ein Tool erfinden, mit dem man diese Liste im Handy direkt speichern kann und unterwegs dort auch abhakt
irgendwas ähnliches aber zum selbst schreiben hatte letztens mein Sohn bei unserem gemeinsamen Einkauf
hab ihn beneidet und muss ihn noch bitten, mir das auch einzurichten
aber könnte man das kompatibel basteln, damit man nicht alles tippen muss?
....ich weiß "nur mal sooooo eine Idee" von einem Laien - mal "schnell" computern und der Fachmann rauft sich tagelang die Haare 😂
grundsätzlich eine tolle Idee
könnte man die technisch noch weiterspinnen?
ich nehme kein Rezept ausgedruckt mit, gut man könnte nur die Liste rausziehen und drucken
ABER
viele sind hier mit dem Handy unterwegs, ließe sich nicht ein Tool erfinden, mit dem man diese Liste im Handy direkt speichern kann und unterwegs dort auch abhakt
irgendwas ähnliches aber zum selbst schreiben hatte letztens mein Sohn bei unserem gemeinsamen Einkauf
hab ihn beneidet und muss ihn noch bitten, mir das auch einzurichten
aber könnte man das kompatibel basteln, damit man nicht alles tippen muss?
....ich weiß "nur mal sooooo eine Idee" von einem Laien - mal "schnell" computern und der Fachmann rauft sich tagelang die Haare 😂