Problem strickschrift: Fehlende Kästchen


Ich stricke gerade einen Zopfpullover. Die Strickschrift hat plötzlich fehlender Felder. Also nicht einfach nur leere Kästchen sondern einfach gar keine Kästchen. Weder vor noch nach der Reihe gibt es z.B. Umschläge. Was mache ich mit den leeren Kästchen. Einfach rechts stricken wie in den Runden davor oder weglassen. Wenn ich die weglasse verschiebt sich die Musteranzahl und dann passt es nicht mehr. Die Strickschrift ist hier:*** Link wurde entfernt ***
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
Danke Sabrina


Hallo!
Bei Neulingen werden links automatisch gelöscht, solange bis sie etwa 20 Beiträge geschrieben haben; das geht also ncht gegen dich persönlich. FM wurde länger überspült mit Neulingen, die nur einen Werbelink einstellten und dann nie wieder was von sich hören ließen.

Kannst du angeben, wo die fehlenden Kästchen sind? Etwa vor und hinter dem Kreuzungssymbol für dié Maschen, die den Zopf bilden?


hallo Dahlie. vielen dank für die Antwort. ich habe das problem bereits lösen können. der Rapport war zu ende und ich musste einfach bei reihe 1 wieder anfangen :-)


Na denn... :D