was gibts am wochenende zum essen, wißt ihrs schon: ich habe keine ahnung!

Zitat (Schroedi, 31.05.2006)
Zitat (josef39oha, 10.05.2006)
spargel mit rührei? das is auch ne variante, die ich noch nicht kannte. machst du da extra noch ein sößchen dazu, oder ist das rührei das "sößchen"?

Spargel mit hartgekochtem Ei kenne ich. Das hat mir mein Hund beigebracht ,dass das sehr lecker ist. Eigentlich sollte es nämlich Spargel mit Schinken geben. Den Schinken hatte ich schon mal auf den Tisch gestellt.... Wau. wub.gif

Da habe ich dann festgestellt, das Ei zu Spargel auch gut schmeckt. laugh.gif

schrei.gif du hast also praktisch nen hund, der schinken klaut? oops.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 34567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...
Passende Tipps