@ eifel, ich habe keine ahnung, was er meint oder will, oder war das ne frau? egal. ist mir auch egal, weil was mir da unterstellt wird, deshalb bin ich ja gar nicht da! steh ich drüber über dem kommentar :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von josef39oha
Zitat (josef39oha @ 11.05.2006 - 13:37:31) |
geil @ gwendolyn...hab mir grade deine homepage angeguggt, mit den tollen fotos wie du sagst! und den geilen rezepten.... :kotz: :kotz: diätküche, und wenn es nix bringt, gibt es daneben gleich die abnehmpille zum bestellen! wenn ich mir die bilder auch so ansehe, muß ich sagen, wenn das dann immer so aussieht wie auf deinen tellern, also wie in den bildern ja auch zu sehen, dann nimmt man wohl ab, denn es schaut einfach :kotz: :kotz: aus. du solltest dir mal einen professionellen fotografen besorgen...ich wüßte da einen und vielleicht auch noch einen koch? da hätte ich auch jemanden für dich! und soviel also dazu ich würde mich hier nur rumtreiben um dir deine rezepte und bilder zu klauen. glaub mir, weder deine rezepte, erst recht nicht deine bilder würden von irgendeinem verlag veröffentlichtwerden! also du brauchst keine angst haben, das dir hier irgendjemand was klaut und anderen den vorwerfen nur kohle verdienen zu wollen, noch dazu, wo du doch selbst werbung machst für die abnehmpille, denk mal da wirste nich schlecht verdienen dabei, oder? :peitsche: anbei, noch etwas zum abnehmen! schweinshaxe im römertopf! :bäh: |
Zitat (josef39oha @ 11.05.2006 - 15:12:50) |
was du meldest und was nicht, gwendolyn, ist mir eigentlich egal! denke du hast irgend ein problem mit dir selber! geltungsbedürfnis? mag sein, is mir aber egal. ich möchte dich nur bitten, nachdem ich ja hier sowieso nicht deinem geschmack entspreche, du das thema auch gar nicht kapierst, dich hier entweder zum thema zu äußern, oder dieses von mir in den raum geworfene thema ganz einfach nicht mehr zu besuchen! dann habe ich meine ruhe, die öleute hier, die es genau so sehen wie ich, und vor allem auch du! wünsche dir einen wundervollen rest donnerstag! :bussi: |
Zitat (gwendolyn @ 11.05.2006 - 17:29:26) |
[ für alle herren, die glauben nur sie könnten gut kochen. letztendlich haben es jene sowieso bei muttern gelernt, gelle? |
Zitat (Chilly @ 11.05.2006 - 18:03:28) |
selbstgepflückte Pilze, besonders giftige !!! Aber nur wenn alle anwesend sind ! |
Zitat (Chilly @ 11.05.2006 - 18:29:12) |
oder so... ! :pfeifen: |
Zitat (josef39oha @ 11.05.2006 - 17:35:31) |
kannst du aus diesem thema von mir nicht einfach endlich rausbleiben du zimtzicke! hab jetzt dann bald die nase voll von dir, sowie einige anderen hier au ch! mach einfach nen abgang und kümmere dich einfach mal nur um dich selbst, da haste genug zu tun! und nerve hier keine leute, die sichn hier ernsthaft über irgendetwas austauschen wollen! oder besser geh in den kindergarten, denn so wie du dich hier aufführst kommst du da auch her! jetzt langts nämlich mit deiner zickerei hier! :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: |
Zitat (josef39oha @ 11.05.2006 - 18:53:32) |
@ gwendolyn, bei ner dame würde ich mich entschuldigen, aber nicht bei ner zicke, sorry, so sehe ich dich, und so führst du dich hier au ch auf! und jetzt gib endlich ruhe! :wallbash: |
Zitat (josef39oha @ 11.05.2006 - 19:07:48) |
is auch gar nicht so wichtig, ela, da steht eh nur schmarrn drin von ihr! grins. eigentlich ist sie es gar nicht wert, das man darauf reagiert..aber sie nervt ohne ende, statt das sie dann hier einfach nicht mehr reingeht, dann wäre uns allen geholfen! aber da müssen wir wohl durch! |
Zitat (Wecker @ 11.05.2006 - 19:28:59) |
@ josef39oha Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Weshalb eigentlich "zur Wehr setzen"? gwendolyn hat lediglich ihre Bedenken geäußert und dir ein Verbot bezüglich einer eventuellen Verwertung ihrer Rezepte ausgesprochen und dass du hier scheinbar auf Rezeptefang bist. Zankereien bitte ich per PM auszutauschen. Und von "uns" oder "wir" zu sprechen bitte ich ebenfalls zu verkneifen ;) |
Zitat (Sonnenscheinchen @ 11.05.2006 - 20:26:58) |
Warum ist vor den angesprochenen Namen immer ein @ ?? |
Zitat (Sonnenscheinchen @ 11.05.2006 - 20:26:58) |
Wollte mich eigentlich bei wurst für den Tipp bedanken,aber die anderen waren schneller beim Antworten. Habe ausserdem eine Frage: Warum ist vor den angesprochenen Namen immer ein @ ?? |