was gibts am wochenende zum essen, wißt ihrs schon: ich habe keine ahnung!

@ eifel, ich habe keine ahnung, was er meint oder will, oder war das ne frau? egal. ist mir auch egal, weil was mir da unterstellt wird, deshalb bin ich ja gar nicht da! steh ich drüber über dem kommentar laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gwendolin! ich schreibe bestimmt kein diät oder aqbnehmbuch und deine homepage mit den rezepten is mir einfach nur egal! wenn du schon solche angst vor rezepträubern hast, warum stellst du sie dann überhaupt rein? da solltest du dich mal fragen ob du überhaupt etwas veröffentlichen willst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke mal ein stückchen wildschwein könnte am we auch mal wieder nicht schlecht sein, oder? mit semmelknödel und pfifferlingen in rahm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ichmichmalselberzujosefzumesseneinladentu* dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn ich wieder in münchen bin, meistens die letzte woche im monat, da läßt sich das dann schon mal einrichten wink.gif
da wärs dann auch nimmer so weit für dich! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lang hab ich von der schweiz nach münchen?! hey ey ey, ich könnte ja auch selber kochen, aber meist schmeckt es bei den anderen besser als bei mir, wieso auch? whistling.gif whistling.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, schweiz bis münchen...das ist relativ, von wo aus der schweiz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe pm tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui...ich habs gesehn, tamsi! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geil @ gwendolyn...hab mir grade deine homepage angeguggt, mit den tollen fotos wie du sagst! und den geilen rezepten.... kotz.gif kotz.gif diätküche, und wenn es nix bringt, gibt es daneben gleich die abnehmpille zum bestellen!

wenn ich mir die bilder auch so ansehe, muß ich sagen, wenn das dann immer so aussieht wie auf deinen tellern, also wie in den bildern ja auch zu sehen, dann nimmt man wohl ab, denn es schaut einfach kotz.gif kotz.gif aus. du solltest dir mal einen professionellen fotografen besorgen...ich wüßte da einen und vielleicht auch noch einen koch? da hätte ich auch jemanden für dich!

und soviel also dazu ich würde mich hier nur rumtreiben um dir deine rezepte und bilder zu klauen. glaub mir, weder deine rezepte, erst recht nicht deine bilder würden von irgendeinem verlag veröffentlichtwerden!

also du brauchst keine angst haben, das dir hier irgendjemand was klaut und anderen den vorwerfen nur kohle verdienen zu wollen, noch dazu, wo du doch selbst werbung machst für die abnehmpille, denk mal da wirste nich schlecht verdienen dabei, oder?

peitsche.gif anbei, noch etwas zum abnehmen! schweinshaxe im römertopf! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie lang werde ich haben? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, so wie ich sagte, tamsi, zwischen 3 und 4 stunden in etwa keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja das wäre schon lange für ein essen! wink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, wenn es sich lohnt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josef39oha, 11.05.2006)
geil @ gwendolyn...hab mir grade deine homepage angeguggt, mit den tollen fotos wie du sagst! und den geilen rezepten.... kotz.gif  kotz.gif diätküche, und wenn es nix bringt, gibt es daneben gleich die abnehmpille zum bestellen!

wenn ich mir die bilder auch so ansehe, muß ich sagen, wenn das dann immer so aussieht wie auf deinen tellern, also wie in den bildern ja auch zu sehen, dann nimmt man wohl ab, denn es schaut einfach  kotz.gif  kotz.gif aus. du solltest dir mal einen professionellen fotografen besorgen...ich wüßte da einen und vielleicht auch noch einen koch? da hätte ich auch jemanden für dich!

und soviel also dazu ich würde mich hier nur rumtreiben um dir deine rezepte und bilder zu klauen. glaub mir, weder deine rezepte, erst recht nicht deine bilder würden von irgendeinem verlag veröffentlichtwerden!

also du brauchst keine angst haben, das dir hier irgendjemand was klaut und anderen den vorwerfen nur kohle verdienen zu wollen, noch dazu, wo du doch selbst werbung machst für die abnehmpille, denk mal da wirste nich schlecht verdienen dabei, oder?

peitsche.gif anbei, noch etwas zum abnehmen! schweinshaxe im römertopf! zunge.gif

1. das ist nicht meine homepage.

2. sind meine essensbilder ansprechend und meine gerichte schmecken außerdem sehr lecker.
da du der erste bist, dem sie nicht gefallen, hast du offensichtlich solch einen sonderbaren geschmack, dass sich deine bücher sicher ziemlich schnell verkaufen werden.

3. verfolge ich keine professionellen interessen, sondern veröffentliche lediglich meine hausmannskost für andere zum nachkochen.

4. allerdings stinkt es mir gewaltig, wenn jemand in ein hausfrauen-forum kommt um dort werbung zu machen für seine eigenen finanziellen interessen. dafür ist ein forum wie dieses nicht gedacht. ich frage mich nur wie lange die mods diesem treiben noch zusehen. mad.gif

5. habe ich dieses posting, in dem du dich nicht an die netiquette hältst den mods gemeldet.

Bearbeitet von gwendolyn am 11.05.2006 15:03:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
was du meldest und was nicht, gwendolyn, ist mir eigentlich egal! denke du hast irgend ein problem mit dir selber! geltungsbedürfnis? mag sein, is mir aber egal. ich möchte dich nur bitten, nachdem ich ja hier sowieso nicht deinem geschmack entspreche, du das thema auch gar nicht kapierst, dich hier entweder zum thema zu äußern, oder dieses von mir in den raum geworfene thema ganz einfach nicht mehr zu besuchen! dann habe ich meine ruhe, die öleute hier, die es genau so sehen wie ich, und vor allem auch du! wünsche dir einen wundervollen rest donnerstag! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmmmmh, lecker...heute abend als sundowner!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josef39oha, 11.05.2006)
was du meldest und was nicht, gwendolyn, ist mir eigentlich egal! denke du hast irgend ein problem mit dir selber! geltungsbedürfnis? mag sein, is mir aber egal. ich möchte dich nur bitten, nachdem ich ja hier sowieso nicht deinem geschmack entspreche, du das thema auch gar nicht kapierst, dich hier entweder zum thema zu äußern, oder dieses von mir in den raum geworfene thema ganz einfach nicht mehr zu besuchen! dann habe ich meine ruhe, die öleute hier, die es genau so sehen wie ich, und vor allem auch du! wünsche dir einen wundervollen rest donnerstag! bussi.gif

ganz schön arrogant der herr! übrigens gibts seit neuestem auch dieses forum
www.frag-vati.de
für alle herren, die glauben nur sie könnten gut kochen. letztendlich haben es jene sowieso bei muttern gelernt, gelle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du aus diesem thema von mir nicht einfach endlich rausbleiben du zimtzicke! hab jetzt dann bald die nase voll von dir, sowie einige anderen hier au ch! mach einfach nen abgang und kümmere dich einfach mal nur um dich selbst, da haste genug zu tun! und nerve hier keine leute, die sichn hier ernsthaft über irgendetwas austauschen wollen! oder besser geh in den kindergarten, denn so wie du dich hier aufführst kommst du da auch her! jetzt langts nämlich mit deiner zickerei hier! zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eben den Ton wieder runterfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Für alle Beete oder Bete Fans, beides ist zulässig, schaut mal in den Duden... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 11.05.2006)
[

für alle herren, die glauben nur sie könnten gut kochen. letztendlich haben es jene sowieso bei muttern gelernt, gelle?

@gwenolyn!!

Ich habe mir das meiste was ich über Kochen weiß selbst beigebracht!!!

Auserdem Kochen viele Männer besser als manche Frauen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbstgepflückte Pilze, besonders giftige !!! Aber nur wenn alle anwesend sind !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.05.2006)
selbstgepflückte Pilze, besonders giftige !!! Aber nur wenn alle anwesend sind !

Will dich jemand los werden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 11.05.2006 18:10:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder so... ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.05.2006)
oder so... ! whistling.gif

Schon klar, Chilly!
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wär auch nicht schlecht, dazu löffel ich dann Suppe ! ( um nicht vom Thema abzulenken ) was es am WE gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josef39oha, 11.05.2006)
kannst du aus diesem thema von mir nicht einfach endlich rausbleiben du zimtzicke! hab jetzt dann bald die nase voll von dir, sowie einige anderen hier au ch! mach einfach nen abgang und kümmere dich einfach mal nur um dich selbst, da haste genug zu tun! und nerve hier keine leute, die sichn hier ernsthaft über irgendetwas austauschen wollen! oder besser geh in den kindergarten, denn so wie du dich hier aufführst kommst du da auch her! jetzt langts nämlich mit deiner zickerei hier! zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif

entschuldige dich doch einfach bei einer dame- wie ein kavalier- für deine unpassende wortwahl. whistling.gif oder mach den hier icon_mauer.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das !!! ist für euch beide - von wegen Nettigkeiten unter Forenmitgliedern - kann aber sonst auch jeder lesen !!!
http://www.leckse.net/profilieren/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tochter kocht . Bin schon gespannt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wurst und vor allem gwendolyn

ich hab grade mal recherchiert...wieviele sterneköchinnen es gibt....
und kochen habe ich mir genauso wie wurst selbst beigebracht, da brauchte ich nich muttern! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gwendolyn, bei ner dame würde ich mich entschuldigen, aber nicht bei ner zicke, sorry, so sehe ich dich, und so führst du dich hier au ch auf! und jetzt gib endlich ruhe! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der war gut, chilly! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josef39oha, 11.05.2006)
@ gwendolyn, bei ner dame würde ich mich entschuldigen, aber nicht bei ner zicke, sorry, so sehe ich dich, und so führst du dich hier au ch auf! und jetzt gib endlich ruhe! icon_mauer.gif

Wie beurteilt man das im Forum? Dame oder Zicke . Würde ich echt mal gerne wissen . dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
relativ einfach, ela, lies was sie schreibt, und dann mach dir selbst ein bild!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, soviel lesen kann ich nicht . wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
is auch gar nicht so wichtig, ela, da steht eh nur schmarrn drin von ihr! grins. eigentlich ist sie es gar nicht wert, das man darauf reagiert..aber sie nervt ohne ende, statt das sie dann hier einfach nicht mehr reingeht, dann wäre uns allen geholfen! aber da müssen wir wohl durch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josef39oha, 11.05.2006)
is auch gar nicht so wichtig, ela, da steht eh nur schmarrn drin von ihr! grins. eigentlich ist sie es gar nicht wert, das man darauf reagiert..aber sie nervt ohne ende, statt das sie dann hier einfach nicht mehr reingeht, dann wäre uns allen geholfen! aber da müssen wir wohl durch!

Sorry, Josef aber von deiner Seite könnte es doch auch wieder friedlich werden...

Nichts für ungut, aber Beleidigungen egal warum und was der Grund war, werden hier von niemanden gern gesehen...

Also anstatt sich weiter aufzuregen, zisch doch noch nen kühles Bierchen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne mag kein bier heute....aber ich bin ja auch ganz ruhig... und ich habe mich ja auch nur zur wehr gesetzt, nicht mehr und nicht weniger! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ josef39oha

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Weshalb eigentlich "zur Wehr setzen"?
gwendolyn hat lediglich ihre Bedenken geäußert und dir ein Verbot bezüglich einer
eventuellen Verwertung ihrer Rezepte ausgesprochen und dass du hier scheinbar
auf Rezeptefang bist.

Zankereien bitte ich per PM auszutauschen. Und von "uns" oder "wir" zu sprechen
bitte ich ebenfalls zu verkneifen wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 11.05.2006 19:44:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch nicht wir sein ,obwohl ich Kochen kann! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss schon sagen!! ich wollte mir eigentlich Tipps für#s Woe holen und platze da in eine Kindergartenstreiterei! Vertragt's euch doch und seid friedlich! Zahlt sich ja nicht aus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonnenscheinchen hir ist ein KINDERGARTEN!!! cool.gif cool.gif cool.gif

SUCH MAL DA1
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wurst rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja Wurst, ein Kindergarten ist es immer dann, wenn jemand meint,
ihn dazu machen zu müssen wink.gif

Gibt's noch was zum Thema?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke ganz lieeeeb!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mich eigentlich bei wurst für den Tipp bedanken,aber die anderen waren schneller beim Antworten. Habe ausserdem eine Frage: Warum ist vor den angesprochenen Namen immer ein @ ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.05.2006)
@ josef39oha

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Weshalb eigentlich "zur Wehr setzen"?
gwendolyn hat lediglich ihre Bedenken geäußert und dir ein Verbot bezüglich einer
eventuellen Verwertung ihrer Rezepte ausgesprochen und dass du hier scheinbar
auf Rezeptefang bist.

Zankereien bitte ich per PM auszutauschen. Und von "uns" oder "wir" zu sprechen
bitte ich ebenfalls zu verkneifen  wink.gif

und ich hab doch recht gehabt, dass er nur hier ist um für sich und seine firma und zukünftige bücher zu werben und das ist ja wohl in keinem forum erlaubt.
schau mal auf seine profilseite. da findest du seine berufliche homepage.

naja und so schroff ist er zu mir deswegen, weil ich ihn enttarnt habe, dass er hier im forum kostenlos für seine firma wirbt. für wie blöde hältst du die user eigentlich.
so verhält man sich nicht, wenn man neu in ein forum kommt, schon gar nicht denunziert man stammuser, die schon länger hier sind.

so, von meiner seite wurde jetzt alles gesagt.
ich bin selbst moderator in einem anderen forum und kann nicht verstehen, warum ihm diese eigenwerbung hier nicht ausdrücklich untersagt wird.
außerdem hat sich jeder an die netiquette zu halten.

hier nochmal alle seine werbe-postings auf einen blick:


Geschrieben am: 09.05.2006 - 15:48:36

wir arbeiten im moment an einem kochbuch, das von kräutern und wildkräutern handelt, bzw. mit diesen gekocht wird. es ist saisonbedingt, aber dadurch dauert das ganze auch mindestens 12 monate bis es fertiggestellt ist, da es verschiedene kräuter einfach nur zu bestimmten zeiten gibt! wie man ja oben schon sehen kann, dies stellt eine bärlauchsuppe dar. bärlauch hat ja gerade saison. wen es interssiert der kann auch gerne das rezept haben. muß nur anfragen. kurzbeschreibung: bärlauchsuppe mit krebsschwänzen:pfeifen:

Geschrieben am: 09.05.2006 - 17:49:48

also, ich sag jetzt mal, ich denke es wird für jeden was dabei sein. wir arbeiten im moment an vier verschiedenen kochbüchern, von einfach bis schwerer, von normal, bis höchstinteressant, von d wie deutsch über m wie mediteran bis hin zu s wie wie saisonal! aber ein üpaar monate wirds noch dauern, grins. schau halt mal hier öfters rein, vielleicht verrat ich ja noch das eine oder andere rezept schon mal vorab?

Geschrieben am: 09.05.2006 - 19:10:21

nein, wir sind zu zweit...ich der foodstylist, und heinz der fotograf! und wenn du willst, alle guten dinge sind ja drei! grins noch einmal das rezept!

auf vielfachen wunsch einer einzelnen naschkatze, hier unsere homepage: www.anschlag-photografie.de viel spaß beim guggen.


Bearbeitet von gwendolyn am 11.05.2006 21:06:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenscheinchen, 11.05.2006)
Warum ist vor den angesprochenen Namen immer ein @ ??


Das bedeutet so viel wie: "an".
Damit sich nicht die Falschen angesprochen fühlen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenscheinchen, 11.05.2006)
Wollte mich eigentlich bei wurst für den Tipp bedanken,aber die anderen waren schneller beim Antworten. Habe ausserdem eine Frage: Warum ist vor den angesprochenen Namen immer ein @ ??

@Sonnenscheinchen, das @ bedeutet, daß du jemanden direkt ansprichst...also sozusagen..."an" Sonnenscheinchen...Also daß sich der Beitrag oder Absatz direkt an dich richtet flowers_2.gif



Tante Edith blinzelt mal schnell zu Calendula....warst schneller biggrin.gif

Bearbeitet von Mellly am 11.05.2006 20:30:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellly:

Erster!!!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...
Passende Tipps