Geranien wollen nicht blühen

deine sehr lange "Kaltzeit" kannst du mit einem Balkongewächshäuschen (Metallgestell, Folienhaube mit Reißverschlußtür)
gibt es in verschiedenen Größen schon um 20€ ....Beispiel

es gibt auch eine preiswerten Trick es für kalte Nächte zu beheizen

....aber beim Aufheizen mit Teelicht bitte im Auge behalten

einen Terracottauntersetzer und einen Tonblumentopf (relativ groß) der umgekehrt draufpasst
dadrunter ein Teelicht komplett abbrennen - der Ton erwärmt sich und gibt über Nacht die Wärme wieder ab
...alternativ den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenK2 @ 23.09.2024 13:08:46)
Du hast doch in Deinem post vom 19.8.24 geschrieben, dass man die abkürzen soll. Also was ist denn nun? Bekommt man hier mal eine vernünftige Antwort? Brauchst Du Hilfe bei MsPaint oder beim Bilderupload?

Sorry, aber wenn Du Antworten und Hilfe haben möchtest, solltest du mit dem Ton deiner Beiträge doch sehr aufpassen.
Der hier geht nämlich gar nicht ...
Nur weil ich mich gerade vor der Buchhaltung drücken will, hab ich's per Google nachgeguckt: auf 15 cm runterschneiden.
Hallo,Du bist etwas sehr empfindlich,Deine Geranien würde ich nach dem abblühen so abschneiden,der Blütenstand völlig entfernt ist.
Zitat (Bicky @ 23.09.2024 16:23:08)
Nur weil ich mich gerade vor der Buchhaltung drücken will, hab ich's per Google nachgeguckt: auf 15 cm runterschneiden.

Buchhaltung ist doch etwas richtig Zufriedenstellendes.
Wenn jing und jang zueinanderpassen :wub:
- edit - :punktpunktpunkt: :zensiert: :gestatten:

Bearbeitet von SvenK2 am 24.09.2024 10:32:11
Neues ThemaUmfrage