Windows Bogen

Hallo zusammen,

auf meinem Handy (Samsung Galaxy S32) habe ich als Hauptanwahlbild den Windows Bogen. Dort kann ich sofort Suchkriterien eingben.

Das habe ich irgendwie verdaddelt, d.h. der Bogen ist weg und ich kann nichts mehr machen. Trotz intensiver Suche kriege ich das nicht mehr hin. Wer weiß, wie ich das wieder herstellen kann?
ich habe letztens auch ein "Programm" irgendwie verschubst, da ich es nur an der Anordnung sah (Lücke größer) und definitiv nicht den genauen Namen, konnte mir mein Sohn leider nicht sofort helfen.

- aus - einschalten brachte auch nix - mein Sohn meinte ich müsste es deinstalliert haben ...nicht wirklich, dafür bin ich eigentlich zu dusselig

irgendwie hat wohl meinLadekabel einen Knick und das Handy ging wegen Akku "minus" von selbst aus
erst nach entsprechendem Laden konnte ich es wieder einschalten (logisch)

und jetzt kommts, - - - das "Programm" war wie von Zauberhand wieder da

vielleicht kannst du das ja mal "provozieren" -Schaden kann es ja nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht der Windows-"Bogen" denn aus? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachima,

ich kann mir unter Windowsbogen auch nichts vorstellen, habe aber eine andere Vermutung:
Meinst du vielleicht das Google-Widget?

Nimm mal dein Handy, tippe auf einen leeren Punkt deines Displays, bis die Seiten kleiner werden und unten noch sowas wie Themes/Hintergründe/Widgets aufgehen. Tipp da mal auf Widgets, wische zum Google und tipp drauf, dann solltest du verschiedene Google-Widgets sehen können, eins davon ist das Suche-Widget von Google. Tippst du das an (meines braucht 4x1 leere Felder, sprich "einzeilig" quer über den Bildschirm), hast du immer die Google-Suchzeile offen und kannst dort im Internet suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einfach ;) Danke Binefant, alles wieder ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich, dass ich helfen konnte :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Virtueller PC: Windows 1.01 erinnerst du dich noch Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?
Passende Tipps
Einarmiges Helferlein in der Küche
Einarmiges Helferlein in der Küche
20 9
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20