Calgonit finish power gel 1,5 l

Hallo,
verwendet jemand Calgonit finish power gel 1,5 l als Reiniger für Geschirr für die Spülmaschine?
Wo bekommt man es noch? Leider ist es nirgendwo mehr käuflich erhältlich ... außer für vieeeeel Geld bei Amazon oder Ebay. Ich fürchte, man hat die Produktion eingestellt ... Welche Alternativen gibt es in Form von Gel ?
Kann jemand eine Auskunft geben?
Danke, Grit
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Da du auf der Suche nach einem Geschirrspül-Gel bist und das Calgonit finish power gel möglicherweise nicht mehr erhältlich ist, könnte das Finish Quantum Gel eine hervorragende Alternative sein. Es bietet eine starke Reinigungsleistung und ist gut verfügbar.

Finish Quantum Infinity Shine Spülmaschinentabs jetzt bei Amazon kaufen für 33,99 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,bei uns wird es noch verkauft,für ca.7€
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und wo kann ich es bekommen?
Schreibe mal die Famila Zentrale in Schleswig -Holstein an,die nennen Dir dann die Läden.
Calgonit hat eine kostenfreie Servicehotline - ruf einfach an, dann bekommst du die Info und manchmal bekommt man für seine Mühe und gegen den Frust ein "Probeexemplar" zugeschickt
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp.
Habe die Zentrale angeschrieben, sie sagen, die haben es nicht (mehr).
In welchem Geschäft bei Euch ist es denn noch vorrätig?
Danke, LG Grit
Famila,ich weiß nicht,ob es diesen Laden bei euch gibt
Hallo,melde mich nochmal.
Nein, Familia gibt's bei mir nicht.
Welches Geschäft in welcher Stadt hat es noch? Wollte mich selber mal mit dem Laden in Verbindung setzen. Vielleicht verschicken die ja sogar was.
Danke nochmals!
Grit
Schreibe doch bitte Famila Schlswig _ Holstein an
famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG
Alte Weide 7-13
24116 Kiel

Tel. +49 431 1696-0
E-Mail: kontakt@famila-nordost.de

USt-ID-Nr.: DE134961762

Sitz Kiel HRA 2232 KI, Komplementäre: FAMILA Kiel GmbH, Kiel, HRB 823 KI, Consilia Management GmbH & Co. KG, Lütjenburg, AG Kiel HRA 1932 PL Geschäftsführer: Christian Lahrtz, Fritz Philip Langness, Klaus Stechhöfer
Also, vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Leider gibt es das gesuchte Mittel in keinem Geschäft mehr, auch keine Restbestände .... Schade, aber nicht zu ändern!
Bei uns gibt es weiterhin
Neues ThemaUmfrage