Haarpflege

Meine Haare sind schulterlang,gefärbt,sehr fein und werden immer weniger,dazu sehr strohig und trocken,nicht gut kämmbar.Da sie so fein und wenig sind,wasche ich täglich,sonst sieht es so angeklatscht aus.
Bislang habe ich nicht die richtigen Produkte gefunden,die meine Haare wieder schön aussehen lassen.
Ich habe Discounterprodukte benutzt,ebenso teure Frisörprodukte.
Shampoo,Spülung,Kur.
Welche Produkte benutzt ihr und seid damit rundherum zufrieden,vielleicht ist für mich auch etwas dabei?
Dankeschön.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist besonders geeignet, weil es bekannte Schäden an gefärbtem und strapaziertem Haar repariert und Feuchtigkeit spendet. Ich habe selbst gesehen, wie es strohiges, trockenes Haar wieder geschmeidig und kämmbar gemacht hat.

Olaplex No. 3 Reparaturbehandlung direkt bei Amazon entdecken für 16,50 € (statt 29,50 €, -44 %)! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich benutze das Biomaris Duschshampoo - und bin damit zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze das Babyshampoo von Bübchen, weil es so milde ist und in Kindershampoos viele Stoffe unzulässig sind, die die Industrie in Erwachsenenprodukte reinknallt

außerdem mache ich seit Jahren ca alle 4 Wochen eine Ölkur (in der Anfangszeit täglich später wöchentlich), das hat die Haare unheimlich gestärkt und auch die Waschhäufigkeit erheblich reduziert
Zitat (Tortenhummelchen @ 26.05.2024 02:23:00)
ich benutze das Babyshampoo von Bübchen, weil es so milde ist und in Kindershampoos viele Stoffe unzulässig sind, die die Industrie in Erwachsenenprodukte reinknallt

außerdem mache ich seit Jahren ca alle 4 Wochen eine Ölkur (in der Anfangszeit täglich später wöchentlich), das hat die Haare unheimlich gestärkt und auch die Waschhäufigkeit erheblich reduziert

Hat meine Frau früher auch gemacht,Ölkur
1 Tl Olivenöl
1 Eigelb
1 Tl Honig
vermischen,ins gewaschene Handtuch getrocknete Haar einmassiert,ca. 1 Stunde einwirken lassen,dann sorgfältig auswaschen.
Meine Nachbarin eine Friseurin,hat bei einer unserer Freundin,auch ab und zu fettigen Topfen ins Haar massiert,einwirken lassen und dann gründlich ausgespült.
Dankeschön,werde eure Vorschläge ausprobieren.
Ich habe sehr trockene Haare und ich hätte mir mindestens einen Kleinwagen von dem ausgegebenen Geld,für Shampoo und Spülungen oder Haarkuren ,kaufen können. Immer wieder habe ich Produkte ausprobiert,immer wieder brachte es einfach gar nichts. Nun verwende ich seit ca.2 Monaten das Shampoo und die Spülung von Auhu und ennnnnnnnndlich,fühlen sich meine Haare nicht mehr so trocken an. Es ist schon recht teuer,aber es ist endlich einmal ein Produkt,das hält,was es verspricht.
Zitat (Sternenleuchten @ 27.05.2024 13:49:33)
Ich habe sehr trockene Haare und ich hätte mir mindestens einen Kleinwagen von dem ausgegebenen Geld,für Shampoo und Spülungen oder Haarkuren ,kaufen können. Immer wieder habe ich Produkte ausprobiert,immer wieder brachte es einfach gar nichts. Nun verwende ich seit ca.2 Monaten das Shampoo und die Spülung von Auhu und ennnnnnnnndlich,fühlen sich meine Haare nicht mehr so trocken an. Es ist schon recht teuer,aber es ist endlich einmal ein Produkt,das hält,was es verspricht.

Wo gibt es Auhu- Produkte zu kaufen,außer Online?Dankeschön
Ich kaufe es bei Rossmann,es gibt es aber auch bei Budni oder dm
Danke, Sternenleuchten. Und welche Sorte davon hast du?
milder Glanz,Spülung --------geschädigtes Haar
Neues ThemaUmfrage