Welcher Akkusauger ist der Beste, von Pireware

Hallo, ich möchte einen neuen
Allerdings welcher, da bin ich mir sehr unsicher-ich habe viel Teppich, auch Hartboden und jede Menge Katzenhaare.
Was empfehlt ihr mir?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir den Dyson V11 empfehlen, weil er sowohl auf Teppichen als auch auf Hartböden eine beeindruckende Reinigungsleistung erbringt und speziell für das Aufsaugen von Tierhaaren entwickelt wurde. Dadurch kannst du auch die Katzenhaare in deinem Haushalt effektiv entfernen.

Dyson Cyclone V11 Absolute Akku-Handstaubsauger jetzt bei Amazon kaufen für 521,37 € (statt 699,00 €, -25 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
vergiss es wenn du Katzenhaare hast. Dasschafft kein Akkusauger.

Ich habe einen von
Da nehme ich dann den grossen Bruder (auch von Dyson) der die Steckdose benötigt.
Oder den Nass/Trockensauger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun @ 05.06.2024 12:51:35)
vergiss es wenn du Katzenhaare hast. Das schafft kein Akkusauger

Kann ich nicht bestätigen - mein Samsung "Turbo Action Brush" wird mit den Katzenhaaren fertig, und das hat vorher kein kabelgebundener Staubsauger geschafft. Ich war selbst völlig überrascht.
Zitat (Bicky @ 05.06.2024 18:14:04)
Kann ich nicht bestätigen - mein Samsung "Turbo Action Brush" wird mit den Katzenhaaren fertig, und das hat vorher kein kabelgebundener Staubsauger geschafft. Ich war selbst völlig überrascht.

gut zu wissen, danke.
Wenn mein Dyson mal in den Staubsaugerhimmel geht, werde ich auf deine Samsung Empfehlung zurückgreifen.
Ich hatte eine Beagle-Hündin mit kurzen Haaren, die gerne im Autopolster verharrten. Da wäre ein Akkusauger ungünstig, weil es viele enge Räume gibt. Die Haare musste ich in der Richtung der Haare heraussaugen. Eventuell half eine Fusselbürste mit der man die Haare ausrichten konnte.
Man müsste einen Vergleichstest mit einem schwierigen Teppichstück, Tierhaaren und einem Netz- und Akkusauger durchführen.
Neues ThemaUmfrage