Putzhilfe: Für besondere Reinigungsprobleme

Im Haushalt treten immer wieder Reinigungsprobleme auf, für einige Fälle gibt es diesen Tipp

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/haus-...etzbar-35992120
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du mit hartnäckigen Flecken und speziellen Reinigungsproblemen konfrontiert wirst, ist der Magic Eraser oft eine ideale Lösung. Er ist vielseitig einsetzbar und besonders effektiv bei der Entfernung von Schmutz und Flecken auf verschiedensten Oberflächen.

Meister Proper Original Schmutzradierer 2er Pack direkt bei Amazon entdecken für 2,29 € (statt 2,99 €, -23 %)! [Anzeige]

Ich hab' keine Spülmaschine. Was mache ich dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bittest eine Person Deines Vertrauens Dir einige Teile zu überlassen, das will ich auch versuchen, weil meine Blechminna auf dem Mielefriedhof ist.
Zitat (Golden-Girl @ 18.06.2024 22:21:27)
Ich hab' keine Spülmaschine. Was mache ich dann?

einfach eine Minischachtel Spülertabs kaufen (bei Lidl und Co ca 3 €) dann kannst du alle die tollen Sachen ausprobieren und in einen richtigen Putzrausch verfallen rofl
Zitat (idun @ 19.06.2024 14:11:08)
einfach eine Minischachtel Spülertabs kaufen (bei Lidl und Co ca 3 €) dann kannst du alle die tollen Sachen ausprobieren und in einen richtigen Putzrausch verfallen rofl

:lol:

Ich kann mich beherrschen.
@ Golden-Girl

Einen Putzrausch für drei Euro gibt es nirgends günstiger, außerdem könntest Du den anderen rauschabhängigen von Deinen Rauscherlebnissen berichten.
Zitat (Bicky @ 19.06.2024 15:15:30)
Spülmaschinentabs lösen sich aber mies auf .

dann gehst du mit Hammer und Meissel in die experimentelle Phase über (Oldies forschen statt Jugend forscht)
@ idun

Vorsicht spritzt.
Man könnte den Tab in eine stabile Folie stecken und einem Rollatorgeschwader zur Drüberfahrt vorlegen.
Zitat (idun @ 19.06.2024 15:42:24)
dann gehst du mit Hammer und Meissel in die experimentelle Phase über (Oldies forschen statt Jugend forscht)

🤣🤣🤣
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Lamellen Jalousien sehr leicht abstauben und reinigen
Lamellen Jalousien sehr leicht abstauben und reinigen
4 8
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11