Wir sind in den Ferien in einer Ferienwohnung. 2 microfasertücher haben auf eine Kunststoffgeschirr ablage gefärbt. Wir bringen die Flecken nicht mehr weg. Versuche mit Magique schwamm, stahlwatte, javelle, es rührt sich nichts. Jemand eine Idee Wir müssen die Wohnung morgen abgeben, daher dringend!!! Danke
Microfasertücher gefärbt
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Reinigungsmittel, da es speziell für hartnäckige Flecken auf Kunststoffoberflächen entwickelt wurde und damit deinem Problem genau entspricht. Laut den vielen positiven Bewertungen entfernen Nutzer damit problemlos Verfärbungen und sorgen für eine saubere Oberfläche.
HG Kunststoff Reiniger direkt bei Amazon entdecken für 5,49 €! [Anzeige]
Ich würde da garnichts mehr selbst versuchen, sondern den "Schaden" dem Vermieter melden - und ihm eine finanzielle Entschädigung anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (soperl @ 24.06.2024 14:03:14)Wir sind in den Ferien in einer Ferienwohnung. 2 microfasertücher haben auf eine Kunststoffgeschirr ablage gefärbt. Wir bringen die Flecken nicht mehr weg. Versuche mit Magique schwamm, stahlwatte, javelle, es rührt sich nichts. Jemand eine Idee Wir müssen die Wohnung morgen abgeben, daher dringend!!! Danke
mach es nicht noch schlimmer.
Hast du eine Haftpflichtversicherung?
Die kommt für den Schaden auf.
Mein Sohn hat in einem dänischen Ferienhaus mal ein heisse Pfanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Granitarbeitsplatten mit Microfasertuch reinigen?
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^
Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik
blonde Strähnen auf... braunem, gelbstichigen fleckigen haar?!
Haare färben: Farbe tropft vom Kopf
Hilfe beim Haarefärben: HILFEEEEE!
Verfärbte Gummidichtung an der Waschmaschine: Farbentfernung
Fleckige Färbung von Bettwäsche: Neue Bettwäsche - nun fleckig
Passende Tipps
Microfasertücher beschriften
14 29
Haare Tönen trotz Brille
16 19
Hähnchenbrustfilet in Weißweinsoße
15 9
Brille vor Farbe schützen beim Friseur