DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen

Zitat (Bücherwurm @ 24.05.2006 - 23:48:40)
Danke fürs Daumendrücken :blumen: , aber es hat nicht sollen sein :( , habe heute ne Absage gekriegt. (IMG:https://cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif)

:labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

Och nö...Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient!!!! Basta!!!

:trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Ihr Panzerknacker,

S C H N A R C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
O nein, Büchi :(

*ganzganzfestinarmnehm* :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Zitat (Cutiepie @ 24.05.2006 - 23:57:35)
Hoi Ihr Panzerknacker,

Gute Nacht, cutiepie.
Büchi die ist so was von wahr glaub mir ich habe schon einige Male nur durch den Glauben an diesen Spruch böse Zeiten überstanden
Zitat (Cutiepie @ 24.05.2006 - 23:57:35)
Hoi Ihr Panzerknacker,

PLONK!!!!!
Sorry Buecherwurm,
tut mir echt leid!!!
Dat meine ick wirklich so!
Ick kenne diese Typen aus den Buecherlaeden, bilden sich irgendeinen ein. Sach mal wat wollen die eigentlich, dat man irgendwie selbst Schriftsteller isch? Dat juute bei uns isch, dat de hier als Qualifikation nur 'nen Schulabschluss brauchst sonst nischt. Also, Kopf hoch!!! Beim nachsten mal klappt es?
Cutiepie :trösten:
:wub: Büchi :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: -nicht den Kopf hängen lassen !!!!
(IMG:https://666kb.com/i/aed16ew7e9r58mky4.png)

Bearbeitet von bonny am 25.05.2006 11:24:11
Das tut mir leid , Bücherwurm. Aber wer weiss wofür das besser ist . Vielleicht ist es da garnicht so gut und das Leben hat für dich etwas viel besseres.

Nicht traurig sein :trösten: :trösten:

Liebe Grüsse
Ela
Liebe Büchi, :trösten: :trösten: das ist ja traurig, dass du die Stelle nicht bekommen hast. Aber lass dich nicht entmutigen, es kommen bestimmt neue Möglichkeiten.
*büchiaufdieschulterklopf* :blumen:
Och büchi, kann ja wohl nicht wahr sein :( :( :( . Bei soviel Daumendrücken konnte doch eigentlich nix mehr schief gehen.

Aber wir drücken alle weiter, damit Du noch etwas anderes findest :yes: :yes: :yes:
Zitat (Bücherwurm @ 24.05.2006 - 23:48:40)
Danke fürs Daumendrücken :blumen: , aber es hat nicht sollen sein :( , habe heute ne Absage gekriegt. (IMG:https://cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif)

:trösten: sei auch von mir gedrückt.

sag uns für´s nächste mal bescheid, dann drücken wir halt noch intensiver und dann muss es ja klappen :blumen:
Zitat (Cutiepie @ 25.05.2006 - 00:03:49)
Sorry Buecherwurm,
tut mir echt leid!!!
Dat meine ick wirklich so!
Ick kenne diese Typen aus den Buecherlaeden, bilden sich irgendeinen ein. Sach mal wat wollen die eigentlich, dat man irgendwie selbst Schriftsteller isch? Dat juute bei uns isch, dat de hier als Qualifikation nur 'nen Schulabschluss brauchst sonst nischt. Also, Kopf hoch!!! Beim nachsten mal klappt es?
Cutiepie :trösten:

Also, nehmt es mir nicht übel, aber diese Schreibweisen beleidigen mein Auge und mein Verständnis für Deutsche Rechtschreibung!
Soll das witzig sein oder was? Sorry, wenn ich nicht lachen kann...

Büchi, leider habe ich erst eben von deiner Absage gelesen. Das tut mir sehr leid. Vielleichtdarf ich Dich in Stuttgart zu einem Trost-Viertele einladen? :blumenstrauss:
Ich drück die Daumen meiner vieleicht bald Konkurenz quasi ums Eck.

Ich habe sie eben in einem anderen Forum kennen gelernt.

Eigentlich wollte sie nur wissen wie sie es am besten anstellt ohne das sie selbst Kunde von sich selbst wird. Und schwubs waren wieder anfeindungen da :angry: :angry:

Ich drück Dir die Daumen Klimafrosch

Bearbeitet von Schuldi am 27.05.2006 22:27:25
Muss den Thread noch einmal aktivieren. Meine Kurze hat übermorgen um 10:30 ihr allererstes Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz.Bislang hat es immer nur für Absagen oder Einstellungsteste gereicht. :(
BITTE alle Daumen drücken. Sie braucht jetzt jeden Daumen, den sie kriegen kann. Mit Eurer Hilfe muss es einfach klappen.
Meine Daumen hat sie schon mal. Ganz feste gedrückt. Toi, toi, toi :blumen:

Allerdings muß ich zwischendurch auch mal Housi fürs morgige Vorstellungsgespräch drücken :wub:
Zitat (Bücherwurm @ 18.07.2006 - 16:39:19)
Meine Daumen hat sie schon mal. Ganz feste gedrückt. Toi, toi, toi :blumen:

Allerdings muß ich zwischendurch auch mal Housi fürs morgige Vorstellungsgespräch drücken :wub:

Stimmt.Housi braucht ja morgen auch alle Daumen. Aber dann sind sie ja hoffentlich übermorgen wieder frei für meine Tochter. :)

Vielleicht sollten wir eine Liste machen:

19.7. Housi
20.7. AlphaAngel
21.7. alle, die noch Hilfe brauchen
Könntet ihr für mich auch mal die Daumen drücken, büdde!!! :wub:

Ich werde morgen früh eine Bewerbung im Rathaus abgeben, hier wird eine Grundschulsekretärin gesucht. Ich hab vor ein paar Tagen davon erfahren und hab nun gestern meine Mappe fertig gemacht. Heute noch schnell Fotos machen lassen und morgen bring ich sie persönlich hin!

Ich rechne mir zwar nicht allzu große Chancen aus, da ich in dem Bereich eigentlich keine großartigen Erfahrungen hab. Aber schließlich habe ich Kinderpflegerin UND Bürokauffrau gelernt, das ist ja zumindest was! :lol:

ALso Jungs und Mädels, morgen geb ich sie ab, bitte so ab Anfang nächster Woche die Daumen gaaaaaaaaaanz feste drücken. Die Stelle muss schon zum 15.8 besetzt werden, also werden die sich sicher beeilen!!
GANZDOLLDRÜCK
Ich auch! :daumenhoch:
Hoffentlich hast Du ab 15.08. keine Zeit mehr für uns! :D *liebgemeint* :blumen:

Viel, viel Glück. Ich hab heute auch wieder eine Bewerbung abgeschickt, kann Dich also gut verstehen. :)
ich drück dir auch die daumen.....

ich werd mich auf den weg machen, ja genau jetzt, eine fachprüfung in sozialrecht zu schreiben....
bin ja so nervös...als "omi" auf der uni die erste größere klausur....

denkt an mich.....
Du schaffst das schon! :trösten: Viel Erfolg! Und erzähl uns wie es gelaufen ist. :)
@jojomama, drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück das du die Stelle bekommst, ich weiß wie schwer das ist. Mache das gerade selbst durch.

@weisserose,
das schaffst du schon. Aufregung davor ist was ganz normales ;) erzähl mal wie es war wenn du wieder zurück bist. Toi toi toi ....
ja werd ich machen, werde jetzt in 10 min fahren von 14-15 urh ist dann klausur....

je älter man wird umso schlimmer wird das , bin jetzt so aufgeregt wie damlas bie meinem examen zur krankenschwester....ok die klausur hier sollte ich auch nicht vermasseln, aber trotzdem....mit fast 29 sind die nerven nicht mehr so gut wie mit 22.

wennich wieder da bin , sag ich bescheid....
Das stimmt, man wird eben Älter und hat das Nervenkostüm nicht mehr, ging mir bei meiner Umschulung auch so ;)
für morgen bräuchte ich auch gedrückte daumen.unser auti hat morgen früh tüv-termin.
irgendwie haben wir ein gaaanz schlechtes gefühl bei der sache.hoffe es wird nicht allzu teuer.
grüße aus rostock....die küstenfee
es ist vollbracht....

eine geschlagene stunde voller §§ und gesetzestexte, aber ende der semesterferien werde ich das ergebniss bekommen, das gefühl ist nicht ganz schlecht

danke fürs daumendrücken
Jojomama und Küstenfee, meine Daumen habt ihr! :daumenhoch: :daumenhoch:
Und falls für mich noch 'n großer Zeh oder sowas abfällt (bitte nicht wörtlich ;-) ):
ich schreib morgen Klausur... und übermorgen auch. A bissle aufgeregt werd ich langsam doch...
Danke schonmal!
Euch allen einen schönen Abend!
LG
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: und für Mrs Bean den großen Zeh! ;)
:) Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Küstenfee und Mrs.Bean (und na klar den Zeh ;) ) . :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Vielen Dank für eure Zehen!
Die erste Prüfung für diese Woche ist rum und auch gut gelaufen!!
DANKE! :blumenstrauss:
@küstenfee
Und, hats geholfen?Ist das
danke fürs drücken. hat geholfen.brauchten nur 200 € zahlen. war nichts großartiges defekt.
DANKE DANKE
@ jojomama

Schon was gehört?

Brauche für morgen früh auch noch einmal alle Daumen, die ich kriegen kann.Letze Woche hat es schon geholfen. :jupi:
Meine Tochter hatte ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz. 50 Leute hatten sich beworben und sie war unter den 10, die einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen hatte. Nun geht es in die zweite Runde. Von den 10 Bewerbern sind drei in die engere Auswahl gekommen und meine "Kröte" ist dabei. Nun steht morgen noch ein Gespräch mit dem Firmeninhaber und dem Geschäftsführer an, die dann entscheiden, wen sie nehmen. Also bitte nochmals morgen um 11:00 ganz dolle drücken.
Ich drücke ganz fest................

:blumen: :blumen: :blumen:
Ich drücke ganz dolle meine Daumen und denke an euch. Viel,viel Glück :wub: :blumen: :blumen:
aber immer
Zitat (BetaAngel @ 25.07.2006 - 13:55:27)
@ jojomama

Schon was gehört?

Brauche für morgen früh auch noch einmal alle Daumen, die ich kriegen kann.Letze Woche hat es schon geholfen. :jupi:
Meine Tochter hatte ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz. 50 Leute hatten sich beworben und sie war unter den 10, die einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen hatte. Nun geht es in die zweite Runde. Von den 10 Bewerbern sind drei in die engere Auswahl gekommen und meine "Kröte" ist dabei. Nun steht morgen noch ein Gespräch mit dem Firmeninhaber und dem Geschäftsführer an, die dann entscheiden, wen sie nehmen. Also bitte nochmals morgen um 11:00 ganz dolle drücken.

Ja, hab gestern Post bekommen von der Stadtverwaltung. Da steht drin, dass sie jetzt nach Ablauf der Bewerberfrist die eingegangenen Bewerbungen sichten und sollte ich "auserwählt" sein :lol: würden sie mich zum Gespräch einladen!

Also weiter warten! :blink:

Drück die Daumen für deine Tochter so fest ich kann!!!
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!
Bin natürlich auch dabei !!!!!
Ich auch! :daumenhoch:
*ebenfallsdrüüüüüüüüüüüüüüccccccckkkkkkkkkkkk*
Zwischenstandsbericht: Tochter hatte heute ja ein Gespräch mit dem Geschäftsführer.Bescheid bekommt sie am Freitag.
Also drückt bis dahin bitte alle noch ein bißchen, ja?
Zitat (BetaAngel @ 26.07.2006 19:05:41)
Zwischenstandsbericht: Tochter hatte heute ja ein Gespräch mit dem Geschäftsführer.Bescheid bekommt sie am Freitag.
Also drückt bis dahin bitte alle noch ein bißchen, ja?

*weiterdrück* bis die Daumen blau anlaufen!! :D
BetaAngel -*DAUMEN drück* :) :) :)
*auchganzdolldaumendrück* :)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen