DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen

Zitat (jojomama, 26.07.2006)
[
Ja, hab gestern Post bekommen von der Stadtverwaltung. Da steht drin, dass sie jetzt nach Ablauf der Bewerberfrist die eingegangenen Bewerbungen sichten und sollte ich "auserwählt" sein laugh.gif würden sie mich zum Gespräch einladen!

Also weiter warten! blink.gif

Drück die Daumen für deine Tochter so fest ich kann!!!

Hab heute gerade erfahren, dass knapp 100 Bewerbungen eingegangen sind.

Meine Chance schwinden cry_1.gif
Mit soviel hätte ich nicht gerechnet!! sad.gif

Naja, bitte trotzdem weiter Daumendrücken, kann ja nicht schaden!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke für Kalle. Ganz feste! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und mit dem anderen Daumen für Gitta1. Auch ganz feste! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich brauche mal ganz dringend ein paar Daumen, meine reichen nämlich nicht.

Es geht um meine Schwester. Sie hat eine sehr schwere Zeit (privat) hinter sich und wird von Ihrem Arbeitgeber sehr ausgenutzt. Nun hat sie sich anderweitig umgesehen und wurde für heute mittag (hat sie erst gestern erfahren) zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Bitte seid so lieb und drückt, so feste ihr könnt, damit sie endlich auch mal Glück hat.

Danke schön schon mal im voraus. Ich werde dann berichten, ob es was genützt hat...



Grüsslies von der hoffenden Wanderschnecke

Bearbeitet von Wanderschnecke am 03.08.2006 11:39:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Daumen hab ich seit gestern wieder frei!
Und damit der nicht aus der Übung kommt mit drücken, drück ich den jetzt für deine Schwester! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke beide Daumen!!!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wanderschnecke, für deine Schwester drück ich alles, was ich habe, sogar die Zehen! Hoffentlich klappt es beim Vorstellungsgespräch und sie bekommt die Stelle und kann dem alten AG die Kündigung auf den Tisch werfen. dry.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und danke erstmal für die Daumen.

Das Vorstellungsgespräch hat sehr gut geklappt, sie und der Chef waren sich sehr sympathisch.

Die ganze Sache könnte nur an einer Stelle scheitern: Sie spricht kein italienisch...

(in der Arztpraxis sind sehr viele Italiener... )

Trotzdem, vielleicht helfen noch ein paar Daumen...


Bis bald

Wanderschnecke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wanderschnecke,ich drücke ganz,ganz fest die Daumen für deine Schwester !!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche deiner Schwester auch gaaaaanz viel Glück und drücke fest die Daumen.
LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ihr,
wer möchte darf für mich Daumen drücken,,
so ab 18.15 !

Muss dann zum Doc, und irgendwie hab ich Angst. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif Daumen werden ganz feste gedrückt Ianie !!!!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Kopf hoch, du schaffst das schon, lanie. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!! wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das grad sehr gut nachvollziehen und drücke dir auch ganz fest die Daumen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Habe leider nur 2 Daumen !!
Aber Die habe ich Dir ganz fest gedrückt !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bücherwurm,

bei sovielen Daumen, die gedrückt werden, kann es ja nur gut gehen. Ich drücke meine natürlich auch, und wünsche Dir viel Glück! vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch allen anderen die Daumen, egal was ansteht! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke all denen, die für mich gedrückt haben!

nur leider, gab es kein ergebnis sad.gif

also ist wohl geduld angesagt ! mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 17.08.2006)
danke all denen, die für mich gedrückt haben!

nur leider, gab es kein ergebnis sad.gif

also ist wohl geduld angesagt ! mellow.gif

Na dann drücken wir halt weiter! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lanie- drück dir weiter die Daumen! wub.gif
Und drücke sie auch dafür, das Du schnell ein Ergebnis bekommst....... rolleyes.gif
Ungewißheit macht einen ganz kirre und das lange warten auch ranting.gif , ich kenne das nur zu gut!!
Und gute Ergebnisse wünsche ich dir!!!! wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück beide Daumen für Scharlie. Ganz doll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauch jetzt mal alle Muttis und alle Daumen...bzw meine Mama braucht alle Daumen..

Mein Papa hat gerade angerufen...

Er mußte sie ins Krankenhaus bringen, sie hat keine Luft mehr bekommen...

Nen Asthmaanfall war es offensichtlich nicht (sie hat Asthma...)

Sie hat schon seit dem Wochenende ne Virusinfektion....

Die Ärzte im Krankenhaus haben auf dem Röntgenbild irgendwas gesehen...

Gott, bitte laß es "nur" ne Lungenentzündung sein....

Werde wohl gleich morgen, spätestens am Wochenende nach Hause fahren...

Verdammte Kacke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mellly, console.gif alles, alles Gute für Deine Mutter, und alle Daumen werden gedrückt, daß es nur was Harmloses ist console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melly Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und das es nichts ernstes ist .Sei ganz herzlich console.gif von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Alles Gute für Deine Mutter !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly ,ich drücke auch ganz fest die Daumen thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.08.2006)
Ich brauch jetzt mal alle Muttis und alle Daumen...bzw meine Mama braucht alle Daumen..


Ist doch klar, dass alle drücken, Mellly! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, natürlich drücke ich auch beide Daumen ganz fest für Deine Mama!!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, hab`s jetzt erst gesehen...Mellly, auch ich drück dir bzw. deiner Mutter ganz fest die Daumen! Kann man schon was sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke eucht allen ganz doll fürs Drücken, auf die Muttis ist halt Verlaß flowers_2.gif

Die Ärzte wissen nicht wirklich was es ist...sie vermuten halt ne schwere, hartnäckige Virusinfektion gruebel.gif

Sie kommt, wenn die letzten Ergebniss ohne Befund sind, am Montag oder Dienstag wieder raus...

War halt am Mittwoch der erste Schock...habs meinem Papa am Telefon echt angemerkt, länger hätte er die Fassung nicht mehr tragen können...(verdammte Fischköppe immer...Fassung tragen, komme was wolle... icon_mauer.gif )

Ich hab die ganze Nacht durchgeheult....weil ich ja vorher zwei Träume hatte, die auf Verlustängste hinweisen könnten....Da malt man sich die schlimmsten Gedanken aus...obwohl man es gar nicht will..... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

ich bräuchte mal am Montag um 11.00 Uhr eure Däumchen. Habe praktische Prüfung vor der IHK (Ausbildereignung) und bin schrecklich aufgeregt. schrei.gif schrei.gif schrei.gif

Ich bin der totale Prüfungsschisser und mir wird schon jetzt richtig schlecht wenn ich an Montag denke.

Werde euch Montag mittag Bescheid geben, ob es was zu feiern gibt.

Bis dahin schon mal danke fürs Däumchendrücken.

LG Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die habe ich auch gemacht. Ist allerdings schon lange her. Aber wie man sieht, kann man es überleben. wink.gif

Du schaffst das schon. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, du schaffst das schon..ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drücke auch gaaaaaaaaaaaanz fest! flowers_2.gif gruss seni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitti,ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn alle drücken, dann darf ich ja nicht fehlen. Toi, toi, toi, wird schon klappen. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke natürlich auch mit thumbup.gif thumbup.gif

Viel Glück wünscht Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 02.09.2006)
ich bräuchte mal am Montag um 11.00 Uhr eure Däumchen. Habe praktische Prüfung vor der IHK (Ausbildereignung) und bin schrecklich aufgeregt. schrei.gif schrei.gif schrei.gif



Versteh ich. Ich bin auch so ein Prüfungsschisser.
Und hab die Ausbildereignungsprüfung auch geschafft.
Warum ausgerechnet du also nicht?!

3 Dinge brauchste für Montag:
klaren Kopf, bisschen Baldrian und Dextro.

Ich drück auch kräftig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke mit!!! rolleyes.gif

Ganz kräftig!!!! biggrin.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat funktioniert.

Ich habe bestanden!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Bin total happy und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Pitti!
Das ist ja toll!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere ganz dolle blumen.gif

Hat hier je jemand was anderes gedacht??? whistling.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid lieb. wub.gif

Und noch einmal danke fürs Däumchendrücken.

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitti: Super!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! wub.gif

Hast du toll gemacht!!! biggrin.gif biggrin.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke die Daumen meiner Spanischlehrerin. Irgendetwas ganz Schlimmes ist familiär passiert, so schlimm, dass sie erstmal nicht bei uns am Kolleg ist.
Ich denke an sie und hoffe, dass für sie bald wieder die Sonne scheint. console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Telekom-Streik Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80