DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen

Zitat (chilli-lilli, 11.05.2006)
Zitat (Bücherwurm, 11.05.2006)
@ chilli-Lilli, wenn Hildeoutfit, dann nur so wie Deins laugh.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif


psst.gif

yes.gif yes.gif yes.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin so fertig habe meine mündliche Prüfung sehr sehr schlecht abgeschnitt: ne fünf mit drei Punkten cry_1.gif bin hier nur am weinen...um mein abi steht es sehr sehr schlecht...

ich könnte nur weinen weinen weinen....

musste ich mal loswerden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 11.05.2006)
ich könnte nur weinen weinen weinen....

musste ich mal loswerden

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 11.05.2006)
Zitat (Anastasia, 11.05.2006)
ich könnte nur weinen weinen weinen....

musste ich mal loswerden

console.gif console.gif console.gif

danke... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bücherwurm,

das kann ja nur was werden mit deiner Stelle. Denn wenn die Muttis die Daumen drücken, dann klappt das. Hab ich am eigenenen Leib erfahren, als ich hier auch schon zweimal ums Daumendrücken gebeten habe.

Also: thumbup.gif thumbup.gif Alle Daumen sind gedrückt!!!

Alles Liebe,

ladybird flowers_2.gif

P.S.: Du benachrichtigst uns natürlich sofort, wenn du was hörst, gelle? rolleyes.gif
P.P.S: Karen, für dich gilt natürlich das gleiche! Viiiiel Glück und viele Muttis im Rücken! flowers_2.gif

Bearbeitet von ladybird am 11.05.2006 17:51:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
anastacia


kopf hoch........mach das abi lieber nächstes jahr noch mal...hey...du bist schon soo weit......andere haben nicht mal die mittlere reife...sei stolz auf dich
und ganz ehrlich...das nächste schuljahr wird sehr leicht....weil du fast alles kennst :-))

und dann hast du einen viel besseren durchschnitt und weitaus bessere zukunftschancen....pfeiffe
sehe es mal so

alles liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Anatasia, sei auch von mir ganz lieb getröstet. console.gif console.gif console.gif

Aber hat man nicht immer noch ne Chance auf ne mündliche Nachprüfung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamamaria, 11.05.2006)
anastacia


kopf hoch........mach das abi lieber nächstes jahr noch mal...hey...du bist schon soo weit......andere haben nicht mal die mittlere reife...sei stolz auf dich
und ganz ehrlich...das nächste schuljahr wird sehr leicht....weil du fast alles kennst :-))

und dann hast du einen viel besseren durchschnitt und weitaus bessere zukunftschancen....pfeiffe
sehe es mal so

alles liebe

tja da muss ich leider passen, ich habe schon mal die elfte wiederholz also kann ich nicht mehr nachholen...

Zitat
Aber hat man nicht immer noch ne Chance auf ne mündliche Nachprüfung?


ja aber nicht wenn man eine mündliche schon gemacht hat....naja entweder fallen meine anderen gut aus oder nicht dann muss ich in diesen fächern in die nachprüfung und muss bestimmte noten erreichen...

genaueres weiss ich erst am 2 Juni wenn ich die anderen Ergebnisse bekomme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.wink2.gif

Danke flowers_2.gif und liebe Grüße
Bücherwurm [/QUOTE]
Lieber Bücherwurm,
[/QUOTE]
Alles was ich habe drücke ich für dich gaaaanz feste damit du die Stelle bekommst smile.gif

Bearbeitet von Ela am 11.05.2006 17:59:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif

Bearbeitet von Ela am 11.05.2006 18:02:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.05.2006)

Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.wink2.gif



Alles was ich habe drücke ich für dich gaaaanz feste damit du die Stelle bekommst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch viel Glück Bücherwurm, das Passende zu finden ist heute nicht einfach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es nur gut gehen KANN!

aber, wenns hilft: DRÜCK, PRESS, QUETSCH usw. usw.......

lu drückt auch, spielt sich nur doof so! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIRD SCHON KLAPPEN!!!!!!

Heisst ja nicht umsonst Bücherwurm thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Viele drückende Daumen
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei so viel Daumendrücken, kanns nur klappen. Ich drücke mit. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kraft der vielen Muttis hat geholfen, ich hab den Job!!!! jupi.gifjupi.gifjupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Karen: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif , und viel Erfolg und Freude bei dem neuen Job wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na SUPIIIIIIII. Wennste uns muttis nicht hättest, was?

Freue mich mit dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würmsche, meine Finger- und Zehennägel sind schon blau angelaufen. Wann kann ich aufhören zu drücken? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 15.05.2006)
Würmsche, meine Finger- und Zehennägel sind schon blau angelaufen. Wann kann ich aufhören zu drücken? wub.gif

Paradiesi und @ all, ich hab noch nix gehört sad.gif , (ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? unsure.gif ), aber bitte, Ihr Lieben, um orthopädische Dauerschäden zu vermeiden rolleyes.gif , zwischendurch loslassen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Muttis ist doch immer Verlaß!! Alles ist gut gegangen am Samstag! Danke Euch!!!! Hier ist ein Bild von der Ankunft im neuen Stall: Damali's Ankunft

*glücklich und erschöpft*
Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Karen!!!! flowers_2.gif


Supi auch für Dich Schnegge (kann leider den Link nicht öffnen) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bücherwurm
heute ist doch erst montag!! wird schon noch klappen! ich drücke weiter (ab und zu) die
daumen


@karen
:-) gratuliere dir ganz herzlich :-)) suuuuuper
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schnegge: Glückwunsch und alles, alles Gute für Pferd und Reiterin user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ schnegge
bei mir geht der link leider auch nicht :-((( jammerschade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karen : Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

Schnegge : Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif


Bücherwurm : Alles wird gut . Ich glaube es ist ein gutes Zeichen, das du noch nichts gehört hast. Also bleiben meine Daumen für Dich feste gedrückt.

LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Glückwünsche! flowers_2.gif flowers_2.gif
Huch, der Link geht nicht?? oops.gif. Ich probier's nochmal:
user posted image

Seht ihr jetzt was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Karen SUUUUUPER! Herzlichen Glückwunsch! Wann gehts los?

Schnegge, dir auch einen fetten Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat. (Seh aber leider immernoch kein Bild und zum ersten Link war ich nicht berechtigt ihn zu öffnen...stand da...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ schnegge, ich kann das Bild sehen, Glückwunsch zum Pferdchen. Gehören die anderen drei auch zu dir? Da hat deine Damali gleich Gesellschaft.

Erstmal danke für die lieben Glückwünsche, ich freu mich sehr.
Ich hab meine bisherige Stelle gekündigt, weil ich dort eine Menge Stunden leisten muss, die mir wegen meiner großen Familie und der Krankheit meines Vaters nicht mehr möglich sind. Ich bin darüber sehr traurig, weil ich dort sehr gern gearbeitet habe und supernette Kollegen hatte. Aber die Prioritäten liegen jetzt bei meiner Familie. Ich fang Mitte Juni einen 400 € Job an und schwinge weiterhin das Beil hinter der Metzgertheke.

@ Büchi, ich drücke dir immer noch die Daumen, hoffentlich klappt es mit deiner Bewerbung auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höööööö. Komisch. Letzter Versuch, jetzt kriegt ihr nur den Link zu meinem Webshots-Album und müsst selber gucken: http://community.webshots.com/album/401414050GehhTq
(es sind die letzten paar Bilder, die dunkelbraune Stute. Nein, die anderen gehören mir nicht, bis auf die kleine weisse)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich letzte Woche nur "reingeschnuppert" habe in meinem neuen Wirkungskreis, ist heute abend mein offizieller Dienstantritt. Drückt mir bitte die Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett:
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hami, ich drück doch schon die ganze Zeit! Ist zwar beim Schreiben manchmal hinderlich aber trotzdem:

*Festedaumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
THX! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da drück ich doch auch mal mit!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett, welch eine Chance! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg und Erfüllung bei deiner Aufgabe!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 25.05.2006 10:58:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamilein, ich drück doch schon seit Wochen für Dich, und heute gehts endlich los wub.gif wub.gif wub.gif , viel Erfolg, viel Freude, viel Erfüllung bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.05.2006)
Nachdem ich letzte Woche nur "reingeschnuppert" habe in meinem neuen Wirkungskreis, ist heute abend mein offizieller Dienstantritt. Drückt mir bitte die Daumen!

Feste drückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett: Aber ganz feste

Bearbeitet von Die Außerirdische am 15.05.2006 19:10:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da drücke ich doch auch ganz fest die Daumen wub.gif Wünsche viel
Erfolg, gutes Gelingen und viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hamlett
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hamlett ich drück ebenfalls fest die Daumen, viel Glück in deinem neuen Wirkungskreis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen, hat geholfen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Daumendrücken flowers_2.gif , aber es hat nicht sollen sein sad.gif , habe heute ne Absage gekriegt. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ne, sind die ganz sauber die wissen gar nicht was sie versäumen console.gif console.gif

Mensch Büchi das tut mir jetzt furchtbar leid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 24.05.2006)
Och ne, sind die ganz sauber die wissen gar nicht was sie versäumen console.gif console.gif

Mensch Büchi das tut mir jetzt furchtbar leid

Danke, Bella flowers_2.gif , ich werde jetzt mal ganz feste an Deine Signatur (die Blaue) glauben mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Telekom-Streik Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80