Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe Urin und den Geruch in der Couch. Habe auch schon einige Hausmittel ausprobiert!!! Aber irgendwie hilft das nicht. Jetzt ist meine Frage, ob jemand noch andere Alternativen hat??? Weil ich habe eigentlich keine Lust mir eine neue Couch zu kaufen. Ich bin über jede Hilfe froh und dankbar. MFG Jacqueline
Wie entferne ich aus meinem Sofa Urin ?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir diesen Geruchsneutralisierer, weil er speziell für den Einsatz auf Polstermöbeln entwickelt wurde und effektiv auch hartnäckige Uringerüche beseitigt. Er hat außerdem viele positive Bewertungen, was darauf hinweist, dass er bei ähnlichen Problemen gut funktioniert.
Bactador Enzymreiniger jetzt bei Amazon kaufen für 11,49 € (statt 13,49 €, -15 %)! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Jacky32 @ 14.07.2024 22:53:41)Habe auch schon einige Hausmittel ausprobiert!!! ..... ob jemand noch andere Alternativen hat???
Kurzer Tipp: wenn Du schon einiges probiert hast und Alternativen möchtest, solltest du auch benennen, was Du schon versucht hast ;-) Dann bekommst du bestimmt bessere Tipps und es macht sich keiner unnötig Mühe und schlägt Dinge vor, die du schon gemacht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl @ 15.07.2024 21:18:37)
Dann aber auf dem Klo nicht rauchen. :D
Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern?
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene
Hilfe, mein armes Sofa!
Wenn die Katze krank wird...
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Blut im Urin oder Zwischenblutungen ?
Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie?
Passende Tipps