Rezepte ausdrucken

Hallo,

kann ich die Rezepte ohne große Umstände ausdrucken?
Ich finde das Kopieren sehr umständlich und es nimmt mir die Freude.
Oh - nun soll ich auch noch eine bestimmte Anzahl an Buchstaben verwenden. Da geht die Frage evtl unter?

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem WLAN-Drucker kannst du Rezepte direkt von deinem Smartphone oder Computer ausdrucken, ohne den umständlichen Weg über Kopieren und Einfügen gehen zu müssen. Das spart dir Zeit und erhält dir die Freude am Kochen.

Canon PIXMA TS3550i direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Hallo Karin,
die Rezepte kannst du hier ziemlich problemlos drucken. Wenn du das Rezept bzw. den Tipp, um den es dir geht, aufrufst und weiter nach unten scrollst, da findest du unter dem Rezept/Tipp unter dem Hinweis, von wem das Ganze erstellt wurde, links einen Button, auf dem Drucken steht. Wenn du den anwählst, öffnet sich noch ein kleines Menü, in dem du z. B. Bilder abwählen kannst oder große Schrift einstellen usw. Wenn du dann auf Druck starten gehst, wird dir (zumindest ist es bei mir so) das Ganze als PDF angezeigt mit dem Druckerkontext, der am PC eingerichtet ist. Dann kannst du drucken. Das ist also ziemlich simpel. Klingt jetzt in der Erklärung umständlich, aber versuche es einfach, dann wirst du es schon hinkriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage