Wo neue Kuchen im Glas Rezepte ausdrucken?

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten für Kuchen im Glas, wenn mir jemand einen Tipp geben würde , wo ich neue Rezepte für Kuchen im Glas finden kann wäre ich sehr froh darüber ? Ich habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden und vielleicht könnt ihr mir da helfen ?
reinigungskraft
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
also wenn ich "Kuchen im Glas backen" google, kommen da ganz viele Rezepte :P

hier hattest du auch schon mal welche ;-)
da auch
War diese Antwort hilfreich?
Hallo reinigungskraft,
du fragst gerade im Forum, aber Frag Mutti ist unterteilt und im Tipp-Bereich findest du ein paar Rezepte zu Kuchen im Glas.

hier der Link zur Übersicht https://www.frag-mutti.de/search/?q=Kuchen+Glas

Oben in der Titelzeile findest du ein Feld für die Suchfunktion ...das grün umrandete Oval mit der Lupe.

die Übersicht zB hatte ich mit den Stichworten: << Kuchen Glas >> bekommen.

So kannst du statt über google hier direkt bei Frag Mutti auf die Suche gehen.
Aktuell gibt es auf der Tippseite einen Beitrag : "Käsekuchen im Glas ".

Du hast doch dich früher auch auf der Tippseite zurecht gefunden, Reini . Was ist geschehen? :hmm:
Ich danke dir Binefant das du mich auf den Tread mit den vielen Kommentaren und auch wo man Glasrezepte finden kann , hingewiesen hast :blumen: . Du kannst dir bestimmt denken das man nach 7 Jahren Abwesenheit zuerst mal suchen gehen muss , wo und wie sich alles verändert hat und hier auf der FM hat sich so einiges verändert in den 7 Jahren . :pfeifen:
reinigungskraft

Hallo Tortenhummelchen ich danke dir für deinen Hinweis und für den Link für Kuchen im Glas bei FM :applaus:
reinigungskraft

Ja Villö aber 7 Jahre Awesenheit sind auch für mich eine lange Zeit und es hat sich ja auch viel verändert hier auf FM . Aber ich werde mich schon wieder dran gewöhnen :o

Hallo Villö den aktuellen Beitrag Käsekuchen im Glas habe ich mir schon ausgedruckt aber ich danke dir :blumen:
Reini
Neues ThemaUmfrage