Wo neue Kuchen im Glas Rezepte ausdrucken?

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten für Kuchen im Glas, wenn mir jemand einen Tipp geben würde , wo ich neue Rezepte für Kuchen im Glas finden kann wäre ich sehr froh darüber ? Ich habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden und vielleicht könnt ihr mir da helfen ?
reinigungskraft
also wenn ich "Kuchen im Glas backen" google, kommen da ganz viele Rezepte tongue.gif

hier hattest du auch schon mal welche ;-)
da auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo reinigungskraft,
du fragst gerade im Forum, aber Frag Mutti ist unterteilt und im Tipp-Bereich findest du ein paar Rezepte zu Kuchen im Glas.

hier der Link zur Übersicht https://www.frag-mutti.de/search/?q=Kuchen+Glas

Oben in der Titelzeile findest du ein Feld für die Suchfunktion ...das grün umrandete Oval mit der Lupe.

die Übersicht zB hatte ich mit den Stichworten: << Kuchen Glas >> bekommen.

So kannst du statt über google hier direkt bei Frag Mutti auf die Suche gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell gibt es auf der Tippseite einen Beitrag : "Käsekuchen im Glas ".

Du hast doch dich früher auch auf der Tippseite zurecht gefunden, Reini . Was ist geschehen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir Binefant das du mich auf den Tread mit den vielen Kommentaren und auch wo man Glasrezepte finden kann , hingewiesen hast flowers_2.gif . Du kannst dir bestimmt denken das man nach 7 Jahren Abwesenheit zuerst mal suchen gehen muss , wo und wie sich alles verändert hat und hier auf der FM hat sich so einiges verändert in den 7 Jahren . whistling.gif
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tortenhummelchen ich danke dir für deinen Hinweis und für den Link für Kuchen im Glas bei FM :applaus:
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Villö aber 7 Jahre Awesenheit sind auch für mich eine lange Zeit und es hat sich ja auch viel verändert hier auf FM . Aber ich werde mich schon wieder dran gewöhnen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Villö den aktuellen Beitrag Käsekuchen im Glas habe ich mir schon ausgedruckt aber ich danke dir flowers_2.gif
Reini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage