Vorschläge für hübsche Herbstdekoration?

Huhu...wollte hier mal nachfragen,ob ihr vielleicht Vorschläge für schöne Herbstdekorationen habt? Sollte auch für ungeübte machbar sein,zu kostspielig sollte es auch nicht werden.Vielleicht habt ihr ja auch schon Bilder von eurer Deko,ich würde mich freuen.

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Set, weil es verschiedene herbstliche Dekorationsartikel beinhaltet, die leicht anzuwenden sind und nicht teuer sind. Damit kannst du sofort eine warme und einladende Herbstatmosphäre schaffen, auch ohne viel Erfahrung.

VASIN Herbst Thanksgiving direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Ich habe was gesehen, was ich probieren möchte. Leider noch keine Bilder. Es wurde ein Glas außen am unteren Rand mit doppelseitigem Klebeband beklebt. Da wurden dann unterschiedlich lang geschnittene Papiertirinkhalme. angebracht. Unterseite der Halme mit Heißkleber geschlossen. Dann werden in die Halme einzelne Gräser, getrocknete Blüten usw verteilt.
Dekosand mit Kerze ins Glas, fertig. Auf den Bildern sah es sehr schick aus. Gräser findet man am Wegesrand, ich habe Federkörbchen aus dem Garten getrocknet. Bin selbst gespannt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baumrinde, Moos rein, Kastanien, Eicheln, Buckeckern, bunte Blätter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Vorschlag: bitteschön...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die genaue Beschreibung und einige Bilder findest du hier auf der Tippseite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ausgehöhlte Kalebassen als Blumenvasen
8 12
Hübsche Deko für die Küche
Hübsche Deko für die Küche
21 3
Hübsche Deko mit einem Sektglas
Hübsche Deko mit einem Sektglas
36 8
Marderbiss - Wie wird man den Marder wieder los?
3 3
Mega Baguette
Mega Baguette
9 8
Teurer Flohmarktstand - geschickter Aufbau erhöht die Verkaufsfläche
16 2