Hallo, ich habe eine Softschelljacke, wo undefinierbare weißliche Klebeflecken, fast schon mit dem Gewebe verschmolzen, sind. Habe selbst schon einiges probiert und auch in der Putzerei war es hoffnungslos. Hat wer eine Idee, was ich noch machen kann? Es sind einige kleine, ca 1-3 mm im Durchmesser. Oder hilft da nur, etwas drüber zu nähen? Vielen Dank im Vorraus
Wie entferne ich Klebeflcken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken wie Kleberückstände sanft und effektiv zu lösen, ohne das Gewebe zu beschädigen. Es bietet eine einfache Anwendung und könnte die beste Chance sein, deine Softshelljacke wieder fleckenfrei zu bekommen.
Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color jetzt bei Amazon kaufen für 5,19 € (statt 5,99 €, -13 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallöchen,
Gut wäre zu wissen, was du alles schon erfolglos probiert hast, dann muss man dir das nicht erneut empfehlen ;-)
Gut wäre zu wissen, was du alles schon erfolglos probiert hast, dann muss man dir das nicht erneut empfehlen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das mit dem Nagelackentferner aus der Flecken Fibel probiert, Gallseife und Orangenpower von Prowin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Renovierungsfragen
Dienste unter Windows: kann man die auch komplett löschen?
Unangenehmer Geruch nach dem Waschen
Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Sekundenkleberverbindung lösen
Akku für Dell Notebooks XPS L502X
Passende Tipps