Rechnung bei SIMCard/Vertragsanbieter Simplytel

...nutze seit Jahren Symplytel...nun löse ich auf...aber deren Service ist immer schwer erreichbar, oft Serverausfall oder einfach KEINE ANTWORT...
Wollte meine Abschlussrechnung bekommen, weil der Zugriff wieder mal gestört ist - nun fordern die "allen Ernstes" 5 EURO für die Zusendung der "Rechnung per MAIL" - ist sowas ÜBLICH ??? ...oder glatter BETRUG ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Prepaid SIM-Karte, weil du damit flexibel bist und keine Vertragsbindung hast. So kannst du deinen Anbieter wechseln, wenn du mit dem Service unzufrieden bist, und bist nicht auf den Kundenservice und eventuelle Abschlussrechnungen angewiesen.

Vodafone Prepaid CallYa Classic direkt bei Amazon entdecken für 4,40 € (statt 9,99 €, -56 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Wurden die Beträge immer abgebucht, wenn ja, würde ich den Zugang sperren lassen. Vielleicht melden die dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema