💉💉💉💉💉Aus gegebenem Anlass (Plus-Minus-Beitrag: https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared) holt das Zumselchen das Thema mal aus dem allgemeinen In- und Out-Thread heraus... 💉💉💉💉💉
Nebenwirkungen der Corona-Imfungen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Vitamin D Ergänzungen, da sie unter Umständen das Immunsystem unterstützen und dazu beitragen können, allgemeines Wohlbefinden zu fördern. Gerade in Zeiten, in denen die Immunfunktion von Bedeutung ist, könnte eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D nützlich sein.
Vitamin D3 1000 I.E – 365 Tabletten im Jahresvorrat jetzt bei Amazon kaufen für 7,99 € (statt 10,99 €, -27 %)! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat @tante ju (In und Out): "Als Jammerei verstehe ich, wenn man ständig mit den bösen Folgen zugetextet wird und ich glaube auch diesen alternativen Medien nicht. Da halte ich viel für übertrieben."
Vielleicht glaubt @tante ju ja dem "Gejammer" bei Plus-Minus (ARD).
https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared
Bricht die Wahrheit sich langsam ihren Weg?
Bearbeitet von zumselchen am 23.11.2024 17:11:54
Vielleicht glaubt @tante ju ja dem "Gejammer" bei Plus-Minus (ARD).
https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared
Bricht die Wahrheit sich langsam ihren Weg?
Bearbeitet von zumselchen am 23.11.2024 17:11:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreckliche Geschichte. Und schwupps, sind die Kommentare deaktiviert. :(
Nach dem, was ich seit Jahren in einem einzigen Betroffenenforum gelesen habe, muss es ein Vielfaches an Geschädigten geben. Komischerweise findet man diese Foren nur dann, wenn man die URL direkt eingibt, da Google sie nicht zu kennen scheint.
Und Mainstream macht aus Post Vac meist Long Covid, dann paßt das Narrativ nämlich wieder :pfeifen:
Edit: KI scheint ebenfalls kein einziges davon zu kennen :sarkastisch:
Bearbeitet von Zitrusfrucht am 23.11.2024 19:03:17
Nach dem, was ich seit Jahren in einem einzigen Betroffenenforum gelesen habe, muss es ein Vielfaches an Geschädigten geben. Komischerweise findet man diese Foren nur dann, wenn man die URL direkt eingibt, da Google sie nicht zu kennen scheint.
Und Mainstream macht aus Post Vac meist Long Covid, dann paßt das Narrativ nämlich wieder :pfeifen:
Edit: KI scheint ebenfalls kein einziges davon zu kennen :sarkastisch:
Bearbeitet von Zitrusfrucht am 23.11.2024 19:03:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Hormonspirale: Hat jemand Erfahrung damit?
HEUSCHNUPFEN: was hilft?
Gicht behandeln
Online-Umfrage „Mama, mir ist langweilig!“: Corona: Erleben von Eltern und Kindern
Pillenpause
Glaswände in Dusche mit Autopolitur polieren
Tenuate-Tabletten gegen Kilo ?
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona