Nebenwirkungen der Corona-Imfungen

💉💉💉💉💉Aus gegebenem Anlass (Plus-Minus-Beitrag: https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared) holt das Zumselchen das Thema mal aus dem allgemeinen In- und Out-Thread heraus... 💉💉💉💉💉
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Vitamin D ErgĂ€nzungen, da sie unter UmstĂ€nden das Immunsystem unterstĂŒtzen und dazu beitragen können, allgemeines Wohlbefinden zu fördern. Gerade in Zeiten, in denen die Immunfunktion von Bedeutung ist, könnte eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D nĂŒtzlich sein.

Vitamin D3 1000 I.E – 365 Tabletten im Jahresvorrat direkt bei Amazon entdecken fĂŒr 9,99 € (statt 10,99 €, -9 %)! [Anzeige]

19 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat @tante ju (In und Out): "Als Jammerei verstehe ich, wenn man ständig mit den bösen Folgen zugetextet wird und ich glaube auch diesen alternativen Medien nicht. Da halte ich viel für übertrieben."

Vielleicht glaubt @tante ju ja dem "Gejammer" bei Plus-Minus (ARD).
https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared

Bricht die Wahrheit sich langsam ihren Weg?

Bearbeitet von zumselchen am 23.11.2024 17:11:54
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Schreckliche Geschichte. Und schwupps, sind die Kommentare deaktiviert. :(

Nach dem, was ich seit Jahren in einem einzigen Betroffenenforum gelesen habe, muss es ein Vielfaches an Geschädigten geben. Komischerweise findet man diese Foren nur dann, wenn man die URL direkt eingibt, da Google sie nicht zu kennen scheint.
Und Mainstream macht aus Post Vac meist Long Covid, dann paßt das Narrativ nämlich wieder :pfeifen:

Edit: KI scheint ebenfalls kein einziges davon zu kennen :sarkastisch:

Bearbeitet von Zitrusfrucht am 23.11.2024 19:03:17
Wenn man dem Link folgt, finde ich die Einstellung des Ehrlich Instituts eine Frechheit den betroffenen gegenüber. Für 2700 extrem leidende Menschen machen die keinen Finger krumm. Die Dunkelziffer der erkrankten beträgt mindestens einige Zehntausend.
Wofür gibt es in Deutschland ein Gesundheits-Ministerium?
Man hätte die Hersteller der Impfstoffe für mögliche Schäden in die Pflicht nehmen müssen.

Das Themengebiet ist sehr komplex, das ist aber keine Rechtfertigung notwendige Untersuchungen nicht durchzuführen.
Andre europäische Länder scheinen mehr zu tun. Wieso steht Europa nicht zusammen?
Corona wird uns weiter begleiten, deshalb ist es notwendig endlich gewappnet zu sein.
Das RKI müsste nach dem augenblicklichen Kenntnisstand Verhaltensmaßnahmen herausgeben, die nicht von Hinz und Kunz in Zweifel gezogen werden dürften. Wer sich mit Gesundheitsmaßnahmen bereichert, dem müsste eine saftige Strafe drohen.
Die USA haben ein großes Budget für die Forschung, in Deutschland fehlt das Geld dafür.
Warum???
Man müsste unbedingt klären, ob der Rechtsweg nicht weitere noch nicht behandelte Möglichkeiten bietet.
Vielleicht könnten betroffene eine Sammelklage anstrengen.
Die Bevölkerung dürfte dieses Unrecht nicht einfach so hinnehmen.

Bearbeitet von Ambrosius am 24.11.2024 18:13:15
Es sind nicht nur die Patienten mit Impfnebenwirkungen: das zieht sich durch alle "Leistungen" der Kassen durch. Viele IGeL-Leistungen sollten eigentlich von der Kasse übernommen werden, aber solange keine Lobby Druck macht, zahlen sie halt nicht. Dafür haben wir die höchsten Gesundheitsausgaben der EU.
Zitat (zumselchen @ 23.11.2024 16:55:43)
💉💉💉💉💉Aus gegebenem Anlass (Plus-Minus-Beitrag: https://youtube.com/watch?v=sFejmVivESs&feature=shared) holt das Zumselchen das Thema mal aus dem allgemeinen In- und Out-Thread heraus... 💉💉💉💉💉

DANKE
Die Nebenwirkungen der Lauterbachschen Krankenhausreformen dürften noch interessanter sein...
Zitat (Geierchen @ 25.11.2024 10:15:26)
Die Nebenwirkungen der Lauterbachschen Krankenhausreformen dürften noch interessanter sein...

Ich halte das nicht für durchführbar und eine Zumutung für Leute, die nicht in der Nähe einer Großstadt wohnen.

Karlchen sollte sich dann mal (unter Aufsicht) in einer5 Landarztpraxis mit Patienten als Arzt beschäftigen............. :rolleyes:

Ich glaube damit wäre er völlig überfordert.. :pfeifen:
Es scheint bei FM kaum betroffenen Leser zu geben.

Nach meiner Vorstellung dürften die Patienten die Maßnahmen des Gesundheitsministers nicht so widerspruchslos hinnehmen.
Zitat (Ambrosius @ 28.11.2024 01:20:10)
Es scheint bei FM kaum betroffenen Leser zu geben.

Nach meiner Vorstellung dürften die Patienten die Maßnahmen des Gesundheitsministers nicht so widerspruchslos hinnehmen.

Man kann zwar widersprechen, aber es wird nix nützen...
Das ist gelebte Demokratie...
Wahrscheinlich ist es den kranken Geschädigten viel zuviel Aufwand, sich zu kümmern, viele werden es gesundheitlich auch gar nicht können - zumal wohl keine Antwort kommt und man sitzengelassen wird.
Schlimm.
Vor einer Woche gegen C geimpft, heute zum ersten Mal wieder total fit und schmerzfrei.
Kann ich mit leben.
Zitat (idun @ 28.11.2024 13:20:56)
Vor einer Woche gegen C geimpft, heute zum ersten Mal wieder total fit und schmerzfrei.
Kann ich mit leben.

Du glückliche, ich Kämpfe heute noch mit den Nebenwirkungen...
Zitat (Geierchen @ 28.11.2024 08:01:38)
Man kann zwar widersprechen, aber es wird nix nützen...
Das ist gelebte Demokratie...

Ich habe mir vorgenommen, etwas zu bewegen. Dazu muss man Leute finden, die das auch so sehen und bereits Kenntnisse zum Thema haben. Irgendwie sind wir das den geschädigten, die sich nicht wehren können schuldig. Falls jemand eine Idee hat, welchen Weg man gehen könnte, nur zu.
Es darf nicht sein, dass an den Bürgern vorbei regiert wird. Sie haben viele Themen, wie die Privatisierung der Krankenhäuser, der Post und der Bahn ohne aufzubegehren hingenommen.
Das Wohl der Bürger muss den Regierenden eine Verpflichtung sein und sich nicht durch Hintertürchen aus der Verantwortung zu stehlen.
Zitat (Ambrosius @ 28.11.2024 20:08:55)
Ich habe mir vorgenommen, etwas zu bewegen. Dazu muss man Leute finden, die das auch so sehen und bereits Kenntnisse zum Thema haben. Irgendwie sind wir das den geschädigten, die sich nicht wehren können schuldig. Falls jemand eine Idee hat, welchen Weg man gehen könnte, nur zu.
Es darf nicht sein, dass an den Bürgern vorbei regiert wird. Sie haben viele Themen, wie die Privatisierung der Krankenhäuser, der Post und der Bahn ohne aufzubegehren hingenommen.
Das Wohl der Bürger muss den Regierenden eine Verpflichtung sein und sich nicht durch Hintertürchen aus der Verantwortung zu stehlen.

Die Leute die du suchst, rennen haufenweise auf der Straße herum...
Das Problem ist, dass sie zwar genau wissen, wogegen sie demonstrieren sie bekommen es ja von unseren Qualitätsmedien eingeflüstert, aber nicht wissen, wofür sie demonstrieren...
Das sagt Ihnen nämlich niemand...
Woran das liegt ?
Zu einem an Naivität, zum anderen an Realitätsverweigerung...
Hervorgerufen durch die Doktrin nicht wegzusehen und der gleichzeitigen Weigerung beim Hinsehen, nur das zu sehen, was man auch sehen will...
Da du vorhast, etwas zu bewegen, sollte schon mal eine Idee von dir kommen und nicht nur Aktionismus...
Und du wirst garantiert feststellen, daß die Demokratie gar nicht so demokratisch ist...
Beispiel gefällig ?
Der Großteil der Bevölkerung und die eigene Partei will Scholz nicht als Kanzler...
Ist dem Scholz aber piep egal...
Soviel zur Demokratie, in der ja angeblich die Macht vom Volk ausgeht...

Bearbeitet von Geierchen am 28.11.2024 20:46:17
Zitat (Geierchen @ 28.11.2024 20:45:11)
Die Leute die du suchst, rennen haufenweise auf der Straße herum...
Das Problem ist, dass sie zwar genau wissen, wogegen sie demonstrieren sie bekommen es ja von unseren Qualitätsmedien eingeflüstert, aber nicht wissen, wofür sie demonstrieren...
Das sagt Ihnen nämlich niemand...
Woran das liegt ?
Zu einem an Naivität, zum anderen an Realitätsverweigerung...
Hervorgerufen durch die Doktrin nicht wegzusehen und der gleichzeitigen Weigerung beim Hinsehen, nur das zu sehen, was man auch sehen will...
Da du vorhast, etwas zu bewegen, sollte schon mal eine Idee von dir kommen und nicht nur Aktionismus...
Und du wirst garantiert feststellen, daß die Demokratie gar nicht so demokratisch ist...
Beispiel gefällig ?
Der Großteil der Bevölkerung und die eigene Partei will Scholz nicht als Kanzler...
Ist dem Scholz aber piep egal...
Soviel zur Demokratie, in der ja angeblich die Macht vom Volk ausgeht...

Stellt sich die Frage, wie die Wahl zu gestalten ist, um den Willen des Volkes abzubilden.

Das Thema mit Corona ist vielfältig, durch die Auseinandersetzung damit hoffe ich einen Weg zu finden, der den vielen leidenden zumindest teilweise zu ihrem Recht verhilft. Wenn man zu Beginn schon sagt, das wird nichts, hat man schon verloren.
Alle wichtigen Themen unserer Zeit müssten aktive anpacken, sonst dümpeln sie dahin, weil die Leute an den Hebeln der Macht alles nur zerreden und die notwendigen Schritte nicht gehen.
Zitat (Ambrosius @ 28.11.2024 22:24:55)
Stellt sich die Frage, wie die Wahl zu gestalten ist, um den Willen des Volkes abzubilden.

Das Thema mit Corona ist vielfältig, durch die Auseinandersetzung damit hoffe ich einen Weg zu finden, der den vielen leidenden zumindest teilweise zu ihrem Recht verhilft. Wenn man zu Beginn schon sagt, das wird nichts, hat man schon verloren.
Alle wichtigen Themen unserer Zeit müssten aktive anpacken, sonst dümpeln sie dahin, weil die Leute an den Hebeln der Macht alles nur zerreden und die notwendigen Schritte nicht gehen.

Nun, da wir ja angeblich in einer Demokratie leben, sind die Wahlen doch so gestaltet, dass sie den Willen des Volkes abbilden....
Oder etwa nicht ?
Da Wahrscheinlichkeit für eine Dreier Koalition, bei den nächsten Wahlen, dürfte ziemlich hoch sein...
Wahrscheinlich Schwarz, rot, grün...
Wahlprogramme sind somit obsolet...
Denn jeder will regieren und ausgerechnet die Partei mit dem geringsten Stimmenanteil, (das Zünglein an der Waage quasi) wird die höchsten Forderungen stellen, damit eine Regierung gebildet werden kann...
Das heißt, dass theoretisch eine 5% Partei, eine großen Teil ihres Wahlprogramms durchsetzen kann...
Erinnert mich an den Spruch einer grünen, dass über 80% der Wähler die AFD nicht gewählt haben...
Allerdings dabei unterschlagen, dass auch über 80% die Grünen nicht gewählt haben...
Bei jedem Thema, wird mehr über Demokratie geschwafelt, als sich der Probleme anzunehmen...
Man beachte schon jetzt den "Tonfall", der Parteien im Wahlkampf...
Wieso eigentlich Kampf ?
Wie dem auch sei, Posten werden nach Parteibuch verteilt und nicht nach Qualifikation...
Also wo sollen die Aktiven herkommen, die anpacken sollen ?
Die stehen ja noch nicht mal zur Wahl...
Zitat (Ambrosius @ 28.11.2024 22:24:55)

Der Wille des Volkes ist den Altparteien egal, er wird ignoriert. Es rotten sich lieber die Parteien mit den wenigsten Stimmen zusammen, um eine Einheitspartei zu generieren - anstatt den Wählerwillen zu akzeptieren.
Zitat (Geierchen @ 29.11.2024 08:53:42)
Wie dem auch sei, Posten werden nach Parteibuch verteilt und nicht nach Qualifikation...
Also wo sollen die Aktiven herkommen, die anpacken sollen ?
Die stehen ja noch nicht mal zur Wahl...

Es geht nicht nur nach Parteibuch, sondern man muss auch der Parteispitze nach dem Mund reden, sonst bekommt man ganz fix einen aussichtslosen Listenplatz.

Das gilt parteiübergreifend..

Bearbeitet von tante ju am 29.11.2024 12:50:23
Zitat (tante ju @ 29.11.2024 12:49:01)
Es geht nicht nur nach Parteibuch, sondern man muss auch der Parteispitze nach dem Mund reden, sonst bekommt man ganz fix einen aussichtslosen Listenplatz.

Das gilt parteiübergreifend..

Ist Demokratie nicht toll...
Vielleicht dämmert es irgendwann den einen oder anderen, wofür er eigentlich demonstriert...
Demokratie ist schon toll - oder zumindest die beste Regierungsform, die es zurzeit so irgendwo gibt. Aber sie wird immer wieder verhunzt, missbraucht oder die Leute werden über sie schlicht belogen. Bei uns sind die Hürden absichtlich sehr, sehr hoch gesetzt, um jemand das aktive Wahlrecht zu entziehen. Im Klartext: so fast jeder Idiot kann wählen; er begreift zwar nicht viel von Politik, aber wenn er bei einer Regierung ein dumpfes Unwohlsein und bei einer anderen Partei Hoffnung verspürt, darf er wählen. Das wird natürlich durch Werbe-Profis übel ausgenutzt. Trotzdem: wer das Wahlrecht einschränken oder vorschnell Parteien verbieten will, ist gegen (zumindest unsere) Demokratie.
Ähnlich mit den berühmten Verfassungsfeinden: wer das Grundgesetz ändern will, muss eine 2/3 Mehrheit im Bundestag und -rat haben, das geht nicht so leicht. Die "Feinde" müssten also dort die Mehrheit haben - oder bei den Juristen selber sitzen, die einen Verstoß feststellen oder eine Klage zulassen könnten. Auch die höheren Instanzen wie EG oder UN wären mir nicht ganz unkritisch :pfeifen:
Wenn ich mich recht erinnere, kann jeder Abgeordnete nach seinem Gewissen abstimmen...
Das heißt, er kann abstimmen, wie er will...
Es sei denn, er unterliegt der Fraktionsdisziplin...
Dann muss er abstimmen, wie die Fraktion es will, auch wenn es gegen sein Gewissen ist...
Das ist gelebte Demokratie... :pfeifen:
mal kurz in die Allwissende Müllhalde geguckt nach Fraktionsdisziplin:: nein, "muss" er nicht. "Ein echter Fraktionszwang ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern verfassungswidrig"
Aber (außer ganz rechts) sitzen ja nur tapfere Demokraten in unserem Parlament, die den Geist der Verfassung ehren B)
Corona-Impfung ohne Folgen erlebt.

In 30 Jahren Politik keine Entscheidung durch „Fraktionszwang“ gefällt.

Ich bin übrigens gerade nach über 40 Jahren aus der Partei ausgetreten, weil ich den Kanzlerkandidaten „M“ nicht mittragen kann.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 30.11.2024 08:36:36
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Coronavirus - Tipps fĂŒrs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fĂŒrs Home Office und Kinderbetreuung