Tenuate-Tabletten gegen Kilo ?

Hallo zusammen .

Ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich das mit dem 'Tipp-Eintragen'
richtig gemacht habe . Also, jetzt schon mal eine Entschuldigung, falls es
nicht der Fall sein sollte (:

Jetzt aber zum Thema :

Ich habe von einer Tablette namens 'Tenuate' gehört, die übergewichtigen Menschen helfen soll, abzunehmen . Die Tabletten haben jedoch auch seine
Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Nervosität, Schwindelgefühle ... etc .
Natürlich reagieren Menschen unterschiedlich auf Medikamente und deshalb ist es möglich, dass die Nebenwirkungen garnicht auftreten .
Ich habe einige Tage auf den verschiedensten Internetseiten recherschiert und einige Leute in meinem Umkreis gefragt, die Erfahrungen haben . Einige raten davon ab, andere widerum finden es garnicht so schlimm .
Mein Problem jedoch ist, dass ich nicht übergewichtig bin . Ich möchte lediglich 5 Kilo abnehmen, doch kann ich das leider nicht . Es fällt mir sehr schwer, geradezu unmöglich .
Aus diesem Grund meine Frage an euch :

Habt ihr ebenfalls Erfahrungen sammeln können ? Und wo kann ich die Tabletten ohne Rezept bekommen ?

Ich danke schon mal im Voraus .

Liebe Grüße
Rüya (:
Herzlich willkommen im Forum!

Dir ist wohl sicher klar, dass hier in diesem Forum es nicht erlaubt ist, Diagnosen und Ratschläge über Arzneimittel zu geben.

Stell Deine Frage bitte Deinem Hausarzt und verschone uns von Fragen zu Nebenwirkungen von Arzneimitteln.

Ein guter Ratschlag zur Gewichtsreduzierung:

FDH - Friss die Hälfte....... rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so ist es.
Es gibt hier eindeutige Regeln zum Gesundheitsbereich.
Und erst recht wird hier nicht über solche fragwürdige "Medikamente" diskutiert.
Deshalb geht hier die Tür zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. abnehmen ohne zu müssen - tipps! wehret den anfängen! ich mache jetzt auch mit :): zu viele kilos am leib Frage zur Abnahmeproblematik bei den Wechseljahren Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Zyste auf der Stirn Bekomme Medikament nicht mehr: Warum? Richtige Anwendung von Javel-Tabletten (Tabs)
Passende Tipps
Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen
Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen
15 6
Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose
Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose
11 9
Gewürze in Tabletten-Zerkleinerer mahlen
Gewürze in Tabletten-Zerkleinerer mahlen
7 8