E-mails ohne Absender, ohne Betreff, Kennt Ihr das?


Hallo liebe Muttis!

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder E-mails im Postfach, ohne Absender, ohne Betreff, Uhrzeit immer 0.00 Uhr und immer 7-8 KB Größe. Natürlich lösche ich die gleich auf den Server. Würde aber gerne mal wissen, ob manche von Euch auch diesen Schrott kriegen oder ob gar einer weiß, wer oder was da dahinter steckt.

Leicht genervte Grüße :ph34r:

Bazillus09


Bei mir landet sowas auch öfter im Spam-Ordner. Soweit ich weiß, handelt es sich um Mails, die von irgendeinem Server schon als Spam erkannt wurden. Die Inhalte der Mail werden dann automatisch gelöscht, nur der Header bleibt erhalten (somit auch die Adressaten). Habe mich aber nie wirklich genauer mit diesem Phänomen befasst. Insofern ist diese Info ohne Gewähr ;)


Hallo Rausg`schmeckte!
Klingt aber logisch, das könnt`s sein. <_<
Danke!
Gruß
Bazillus09



Kostenloser Newsletter