E-mails ohne Absender, ohne Betreff, Kennt Ihr das?

Hallo liebe Muttis!

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder E-mails im Postfach, ohne Absender, ohne Betreff, Uhrzeit immer 0.00 Uhr und immer 7-8 KB Größe. Natürlich lösche ich die gleich auf den Server. Würde aber gerne mal wissen, ob manche von Euch auch diesen Schrott kriegen oder ob gar einer weiß, wer oder was da dahinter steckt.

Leicht genervte Grüße :ph34r:

Bazillus09
Bei mir landet sowas auch öfter im Spam-Ordner. Soweit ich weiß, handelt es sich um Mails, die von irgendeinem Server schon als Spam erkannt wurden. Die Inhalte der Mail werden dann automatisch gelöscht, nur der Header bleibt erhalten (somit auch die Adressaten). Habe mich aber nie wirklich genauer mit diesem Phänomen befasst. Insofern ist diese Info ohne Gewähr ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rausg`schmeckte!
Klingt aber logisch, das könnt`s sein. <_<
Danke!
Gruß
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stay Friends: Warnung Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Wie kann ich mit Thunderbird Werbemails filtern? Dringend Lesen: Virus Mail Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Überweisung Ihre 150,- Euro.... das nervt... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Schufa warnt vor betrügerischen Mails
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17