Ich habe in der Küche und im Eingang graue Flecken im Dielenholzboden. Mit normalen Wischen oder Parkettpflegemittel gehen sie leider nicht mehr weg. Gibt es eine Möglichkeit der Entfernung ohne neu schleifen und polieren zu müssen?
flecken im Dielenholzboden
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Holz-Reiniger Set, da es speziell für die Reinigung von Holzböden entwickelt wurde und oft hartnäckige Flecken entfernen kann, ohne dass der Boden abgeschliffen werden muss. Viele Anwender berichten von guten Ergebnissen, besonders bei grauen Flecken in Dielenholzböden.
New Classic Toys 18375 Cleaning Playset Reinigungs-Spielset aus Holz direkt bei Amazon entdecken für 39,99 €! [Anzeige]
grau ist ein typisches Zeichen von Feuchtigkeitsflecken ...nasse Schuhe etc und das Wasser nicht gleich aufgewischt
funktioniert erfahrungsgemäß mit Grauweg von Clou super (Farbenfachgeschäft, evt auch Baumarkt)
funktioniert erfahrungsgemäß mit Grauweg von Clou super (Farbenfachgeschäft, evt auch Baumarkt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen @ 02.01.2025 15:41:09)funktioniert erfahrungsgemäß mit Grauweg von Clou super (Farbenfachgeschäft, evt auch Baumarkt)
Die Flecken sind leider nach einer gewissen Zeit wieder da.
Es sind vermutlich Wasserflecken durch Schuhe und beim spülen entstanden. Werde es mal mit deinem Tipp probieren. Danke. Für weitere Anregungen bin ich aber sich dankbar.
Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34