mein großvater hat sein essen auf seinem hellen teppich verschüttet und es ist ca. 1 woche her... ich habe es mit gekauftem polsterereiniger versucht, aber dies hat nicht geholfen... wie kriege ich den teppich wieder richtig sauber?
Teppich reinigen: Essen auf hellem Teppich verschüttet

Ich empfehle dir ein Teppichreiniger Spray, weil es speziell entwickelt wurde, um hartnäckige Flecken aus hellen Teppichen zu entfernen. Die Anwendung ist einfach und effizient, sodass du auch Flecken, die schon eine Woche alt sind, erfolgreich behandeln kannst.
Vanish Teppich- und Polsterreiniger direkt bei Amazon entdecken für 11,13 € (statt 11,99 €, -7 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo sunrisa,
du kannst es mal mit Zitronensaft probieren, siehe hier: https://www.frag-mutti.de/flecken-von-helle...ronensaft-a926/
Wenn das nicht hilft, kannst du auch Zitronensaft mit etwas Natron
Ich hoffe, dir hilft das weiter. :)
du kannst es mal mit Zitronensaft probieren, siehe hier: https://www.frag-mutti.de/flecken-von-helle...ronensaft-a926/
Wenn das nicht hilft, kannst du auch Zitronensaft mit etwas Natron
Ich hoffe, dir hilft das weiter. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest ein Teppichreinigungsgerät ausleihen. Einige Baumärkte und Spezialgeschäfte bieten das an. Andererseits könntest Du auch eine Firma beauftragen, wenn sie auch gewisse Garantien bietet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel
Hochflor-Teppich reinigen?!
Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden!
Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen
Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren?
Unpassende Kombination: Seitenaufbau
Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!
Staubsauger Bodendüse saugt sich fest
Passende Tipps

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14