an der Gartenmauer ist ein Gehweg geteert und am Rand wächst ständig Unkraut. nichts hilft so richtig. Essig habe ich schon probiert, mit Salz gelingt es auch nicht. und ausreissen schon gar nicht. was kann ich noch probieren?
wie UNkraut an der Gartenmauer entfernen ?

Ich empfehle dir einen Unkrautbrenner, weil du damit das Unkraut an der Gartenmauer und am Gehwegrand schnell und effektiv entfernen kannst – ganz ohne Chemie. Damit bist du besonders umweltfreundlich und ersparst dir mühsames Ausreißen.
TOM Gas Unkrautbrenner Set + 4 x 330 g Universal Gasflasche mit Schraubgewinde 600 ml direkt bei Amazon entdecken für 38,24 € (statt 44,99 €, -15 %)! [Anzeige]
es gibt Hitzegeräte ...unbedingt elektrisches wählen (die Gasdinger haben schon Hecken und Häuser abgefackelt) ...vielleicht gibt es da ja auch schon Akku betriebene?
die Pflanzen verdorren zuverlässig - bisschen hartnäckiger können zB Löwenzahn etc sein, die tief wurzeln - da muss man öfter drüber ...in möglichst kurzen Abständen (so alle 2, 3 Tage - je älter die Pflanze, desto tiefer die Wurzel)
die Pflanzen verdorren zuverlässig - bisschen hartnäckiger können zB Löwenzahn etc sein, die tief wurzeln - da muss man öfter drüber ...in möglichst kurzen Abständen (so alle 2, 3 Tage - je älter die Pflanze, desto tiefer die Wurzel)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer ein altes Küchenmesser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Gartenmauer streichen: Wurzelreste entfernen (SOS)
Mein Schrebergarten, mein persönlicher Thread dazu
Lästiges Unkraut entfernen...
Dauerhaft Unkraut vernichten
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Blumenwiese / Gras
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen
Fadenalgen
Passende Tipps

Welche Geräte braucht man im Garten?
9 45