Kotflecken von schw. Stoff entfernen

Habe ca 15 cm gr. Kotfleck auf schw. Biobaumwolle, den ichbereits 2 od. 3x
eingeweicht habe in Essig/ Salz lösung oder nur Salz, esvwurde auch besser abervist noch nicht vollständig raus
Hilft häufiges Wiederholenvoder gibtbesxim Handel e.Mittel Spray, den jemand achon ausprobiert hat
Im voraus herzlichen Dank
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, selbst hartnäckigste Flecken wie Kot auf dunklen Textilien effektiv zu entfernen. Aus eigener Erfahrung wirkt es oft besser als Hausmittel und ist einfach in der Anwendung.

z.B. Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 5,18 € (statt 5,99 €, -14 %)! [Anzeige]

Vielleicht solltest Du mal ein anderes Problem angehen? Im Mai waren es noch 10cm große Flecken, was ist denn aus denen geworden?

Mein Tipp ist aber eher: such dir ein anderes Hobbi und hör auf, uns hier zu vereimern :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant @ 23.10.2025 22:42:19)
Vielleicht solltest Du mal ein anderes Problem angehen? Im Mai waren es noch 10cm große Flecken, was ist denn aus denen geworden?

Mein Tipp ist aber eher: such dir ein anderes Hobbi und hör auf, uns hier zu vereimern :P

Bin gespannt, ob da noch jemand ernsthaft auf das eigentliche Problem eingeht. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Matratze reinigen: Hausmittel & Tipps gegen Flecken und Gerüche
7 0
Babynest nähen - Erfahrungen von A-Z
17 3
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen