Während des Arbeitsvorgangs hat auf einmal die Bürste nicht mehr gedreht. Ich bin handwerklich nicht eben geschickt, kann ich selbst was machen oder ist das Reparaturfall oder ist das gar nichts zu machen?
Mein bissel crosswave drht die Bürste nicht mehr.
In: Heimwerken

Mit einer neuen Ersatzbürstenrolle kannst du oft schnell und einfach das Problem beheben, wenn sich die alte Bürste deines Crosswave nicht mehr dreht, etwa weil sie blockiert oder verschlissen ist. Der Austausch ist auch für handwerklich weniger Geübte machbar und erfordert meist kein Spezialwerkzeug.
z.B. Ersatzbürstenrolle und Filter-Set für Bissell für CrossWave direkt bei Amazon entdecken für 14,89 €! [Anzeige]
hört sich nach verhedderten Haaren + Staub an ...wie oft reinigst du die Bürste ???
besorg dir mal so eine Drahtbürste - mit der lassen sich Staubsaugerwalzen super von div reingedrehten Fasern befreien
....du musst auch unbedingt bis in die Ecken gehen - da sitzt oft auch was, wenn man zu lange gewartet hat und hat sich ggf um das Lager festgesetzt
besorg dir mal so eine Drahtbürste - mit der lassen sich Staubsaugerwalzen super von div reingedrehten Fasern befreien
....du musst auch unbedingt bis in die Ecken gehen - da sitzt oft auch was, wenn man zu lange gewartet hat und hat sich ggf um das Lager festgesetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Saugwischer
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Reinigung von raue unglasierte Fliesen im Bad: Wie bekomme ich das stressfrei sauber?
Kündigung?
Vorwerk Tiger mit EB 360
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps

17 28
9 13

24 11
11 9

11 6

46 18
5 6
8 6