Schlafen mit BH?

Schlaft ihr mit BH?
Warum?
Ich nicht.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Schlaf-BH, weil er die Brust nachts sanft stützt, ohne einzuschneiden oder Bügel-Druck zu machen. So kannst du bequem schlafen und musst trotzdem nicht komplett auf Halt verzichten.

z.B. Anti-Falten Schlaf-BH für Dekolleté direkt bei Amazon entdecken für 47,90 € (statt 49,90 €, -4 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: Anti-Falten Schlaf-BH für Dekolleté direkt bei Amazon entdecken für 47,90 € (statt 49,90 €, -4 %)! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Maribel @ 21.01.2026 15:51:20)
Schlaft ihr mit BH?
Warum?
Ich nicht.

Warum sollte man? 🧐 hab ich noch nie.

Das ist das erste, was in die Ecke fliegt, wenn man endgültig zuhause ist. Weite, weiche Sachen an und alles weg, was irgendwie einengt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mache ich auch so. :lol:
Ging es hier nur um den BH?
Zitat (Isamama @ 21.01.2026 21:55:01)
Warum sollte man? 🧐 hab ich noch nie.

Das ist das erste, was in die Ecke fliegt, wenn man endgültig zuhause ist. Weite, weiche Sachen an und alles weg, was irgendwie einengt.

Genau.... Ich meine, ich habe ja schon die Schlafmaske wegen der Schlafapnoe, die ich immer mal wieder richten muss, weil sie verrutscht ist..... Reicht doch, da brauch ich nicht noch mehr zum "zuppeln". Würde mich tierisch nerven. Ich weiss auch nicht, aus welchem Grund das jetzt nötig wäre.