Zitat (Ingeborg @ 24.05.2006 - 11:05:19) |
Wieso muss sie raus? Ich hab meine 11 Jahre :pfeifen: Und JA, es tut weh. :blumen: |
nach 3 jahren muss das teil doch raus??
elf jahre??? du nimmst mich aufn arm oder? B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Goody
Zitat (Ingeborg @ 24.05.2006 - 11:05:19) |
Wieso muss sie raus? Ich hab meine 11 Jahre :pfeifen: Und JA, es tut weh. :blumen: |
Zitat (Ingeborg @ 24.05.2006 - 11:21:51) |
WIESO muss es raus? |
Zitat (saubär @ 24.05.2006 - 12:02:04) |
danke chucko, werd das jetzt wohl mal in angriff nehmen... :ichversteckmich: |
Zitat (Chucko @ 24.05.2006 - 12:08:29) | ||
Prima, Du packst DAS :trösten: Dann hast Du ja auch einige Zeit Ruhe. Ich drücke Dir meine Daumen bis sie blau und grün sind ;) |
Zitat (saubär @ 24.05.2006 - 12:41:55) | ||||
superlieb von dir :wub: muss warten bis besagte tage wieder eintreten sagt mein doc damit wär die entnahme leichter... halte dich auf dem laufenden damit du mit daumendrücken aufhören kannst :blumen: |
Zitat (Ingeborg @ 24.05.2006 - 12:15:52) |
meine hat weder Kupfer noch Hormone |
Zitat |
Aber mein Vater hat Alzheimer, da gibts natürlich immer mal bissel Aufregung, vielleicht ist das der Grund. |
Zitat (saubär @ 29.05.2006 - 15:09:54) |
so, am mittwoch isses soweit da kommt meine spirale raus :heul: :heul: :heul: |
Zitat (käuzchen @ 28.05.2006 - 15:08:24) |
Habe auch so eine Hormon-Spirale seit reichlich 4 Jahren. Diesen Herbst sind die 5 Jahre rum und sie muß raus, davor hab ich auch schon bissel Schiß! :( Weil man da ja nun keine Regel mehr hat, kann man anhand dieses Symptoms leider nicht den Beginn der Wechseljahre bestimmen. Da ich jetzt 46 Jahre bin, denke ich, daß ich doch eigentlich mittendrin sein müßte. Hab aber eigentlich keine von diesen bekannten Anzeichen, nur seit einigen Monaten so "anfallsartig" dolles Herzklopfen und-stolpern. Außerdem ist mein Magen immer wie "verknotet", so daß ich kaum noch was essen kann. Außerdem ist das Herzhoppeln nach dem Essen oft besonders schlimm. Kennt jemand von euch sowas, kann das von den WJ kommen? Habe erst Ende Juni einen Termin bei meiner Gyn, vielleicht erfahre ich hier schon eher was? |
Zitat (usch @ 31.05.2006 - 14:29:47) | ||
Hallo Käuzchen, das Herzstolpern habe ich auch anfallsartig seit einigen Jahren. Mein Arzt sagte mir aber das es nichts "schlimmes" sei. Herzklopfen usw. nach dem Essen erkläre ich mir damit, dass der Magen durch das Essen ausgeweitet ist und unter das Zwerchfell drückt und somit auch den Herzschlag beeinflusst. Denn nach einiger Zeit (ich vermute wenn ein großer Teil des Essens vom Magen verarbeitet ist) hört es auf. Gruß, Usch |