servus zusammen,Frage: ich habe noch Dosenpfirsiche über kann ich damit einen Kuchen backen?
Servus zusammen,Frage: Dosenpfirsich

Damit kannst du deine Dosenpfirsiche schnell und unkompliziert in einen leckeren Kuchen verwandeln, ohne lange nach einem passenden Rezept suchen zu müssen. Ich finde das besonders praktisch, weil du nur noch die Früchte hinzufügen musst und schon hast du ein sicheres, erprobtes Ergebnis.
z.B. RUF Nusskuchen Backmischung mit schneller und einfacher Zubereitung direkt bei Amazon entdecken für 2,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: RUF Nusskuchen Backmischung mit schneller und einfacher Zubereitung direkt bei Amazon entdecken für 2,99 €! [Anzeige]
Hallo!
Ich habe Dosenpfirsiche schon ganz oft zum Backen verwendet. Du kannst sie in kleine Stücke schneiden und unter den Teig heben. Wenn du halbe Pfirsiche hast, kannst sie oben auf den Teig legen, egal ob Blech oder rund Form. Und Scheiben sind prima fürs Blech. Einfach, wie Apfelscheiben drauf legen.
Bearbeitet von rosifrau am 07.03.2026 10:30:54
Ich habe Dosenpfirsiche schon ganz oft zum Backen verwendet. Du kannst sie in kleine Stücke schneiden und unter den Teig heben. Wenn du halbe Pfirsiche hast, kannst sie oben auf den Teig legen, egal ob Blech oder rund Form. Und Scheiben sind prima fürs Blech. Einfach, wie Apfelscheiben drauf legen.
Bearbeitet von rosifrau am 07.03.2026 10:30:54
Gefällt dir dieser Beitrag?