Nagelpilz mit Hausmitteln bekämpfen

Ich kämpfe schon lange mit Nagelpilz. Alle Salben und Cremes wirken wenn überhaupt nur kurzfristig. Kennt jemand bewährte Hausmittel dagegen ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen speziellen Nagelpilz-Stift, weil ich damit die betroffene Stelle gezielt behandeln und die Wirkstoffe tief in den Nagel einziehen lassen kann. Gerade wenn Cremes und Salben bei dir nur kurzfristig helfen, ist so ein Stift praktischer in der Anwendung und wird von vielen Betroffenen langfristig genutzt.

z.B. Health Routine® Nail Care Pen Nagelöl — DAS… direkt bei Amazon entdecken für 19,00 €! [Anzeige]

Unser Tipp: Health Routine® Nail Care Pen Nagelöl — DAS… direkt bei Amazon entdecken für 19,00 €! [Anzeige]

Hey Ustiidur,
herzlich Willkommen
hier bei "uns" gibt es oben in der Kopfzeile eine Suchfunktion ...das Kästchen mit der Lupe (wenn du dein Stichwort eingegeben hast, nur noch auf die Lupe klicken und du bekommst eine ganze Liste mit Tipps von anderen FM-Mitgliedern)
das hab ich jetzt schon mal für dich gemacht - mit diesem Link kommst du zu der Liste und kannst dann jeden Tipp einzeln abrufen https://www.frag-mutti.de/search?filter=&q=...JGo2MCRsMCRoMA..
schöne Ostertage

PS Nagelpilz "sitzt bei vielen Menschen im Körper" und flammt daher sehr leicht wieder auf, obendrein durch den Nagel selbst im Nagelbett gut geschützt - kontinuierliche Fußpflege mit vorbeugenden Bädern, aber auch eine möglichst zuckerfreie Ernährung können den Pilz aushungern ....aber das dauert ewig - oft mehrere Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?