Was kann ich mit frischem Bärlauch kochen

hallo, hab einen Bund frisches Bio-Bärlauch geschenkt bekommen und weiß nicht genau, was ich damit probieren kann
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit kannst du dir schnell einen Überblick über viele verschiedene Rezepte mit Bärlauch verschaffen und bekommst Inspiration, was du mit deinem frischen Bund alles kochen kannst. Ich finde das besonders hilfreich, wenn man ein neues Lebensmittel noch nicht so gut kennt und trotzdem etwas Leckeres daraus machen will.

z.B. 100 Dinge mit Bärlauch direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]

Unser Tipp: 100 Dinge mit Bärlauch direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]

es sind so unfassbar viele Möglichkeiten - zur Anregung würde ich dir das "Zappen" durch die Bärlauch-Tipps (hier bist du im Forum) empfehlen

"oben" ist ein Kästchen mit Lupe, mit dem Stichwort <Bärlauch> und einem Klick auf das Lupensymbol landest du automatisch im Tippbereich und erhältst eine ganze Liste an tollen Rezept-Ideen
ich bin gespannt, ob du dich für "nur eines" entscheiden kannst oder demnächst das nächste Bündel Bärlauch nachkaufst rofl

...ich hab die Suche schon einmal für dich ausgeführt - das Stichwort ist grün (= Hyperlink) und du kommst mit einem Klick darauf direkt zur Liste
Gefällt dir dieser Beitrag?