Kochen und Essen: Nur eine Frage

Es ist ein sehr schönes Forum keine Frage
Aber sollte man es nicht anders aufteilen?
So z.B. Desserts,Salate ,Vorspeisen, Saison und so weiter...
war nur so ein Gedanke..nicht gleich hauen. ph34r.gif
ich dachte bis jetzt das wäre aufgeteilt . Vorne auf der Startseite . n
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei den tipps ist es aufgeteilt - aber hier im forum geht es "hintereinanderweg" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!