An sich mochte ich es nicht unbedingt, daß die Katzen im Bett saßen: deshalb war die Schlafzimmertür ZU, solange ich auf Arbeit war (die ganze Familie hilt sich daran).
Abends für eine Stunde Buchlesen saß mir die Katze vorm Bauch und nebenan dem Dicken der Kater auf den Füßen. :unsure:
Aber nur, bis wir das Licht ausmachten... 5 Minuten später "Katzenautobahn"... neenee. Schuhe geschmissen und raus und Tür ZU!
Verdammtes Viehzeug, tobt draußen.... :ph34r:
Ich wude sehr krank, kam von der Arbeit und legte mich ohne Essen sofort hin: in Ruhe lassen, nicht stören! Mir ging es sehr schecht, ich hatte
Fieber.
Um halb drei wurde ich von allein wach (Wäsche, Essen, Haushalt, Kind drücken ja) und gucke genau in die Augen der Kartäusi-Dame. :huh:
Sie saß reglos auf meiner Brust und guckte mich an. :unsure:
Am nächsten Tag schrieb mich der Arzt mit einer Lungenentzündung krank. Die Katze wich nicht von meiner Couch, saß mir auf dem Bauch oder auf der Brust. Verprügelte den Kater, wenn er auch auf die Couch wollte. :huh: :unsure:
Wenn ich aufstehen wollte, kam sie hinterher und "meckerte" direkt, kam mir schimpfend (oh, Kartäuser "meckern"!) aufs Klo hinterher... und starrte mich immerzu an. Sie fraß kaum...
Liebe, weiche, blaue Miez... :wub: ich glaube noch heute, sie hat mir das Leben gerettet, indem sie einfach da war.
Im Grunde bin ich gar kein Katzenfan. Aber die mögen mich... und warum, weiß ich nicht. Mein Mann schleppte die beiden an...
Ich mag lieber
Hunde.