Katzen im Bett? Dürfen die das?

In: Tiere
Zitat (witch_abroad, 23.06.2008)
Wenn du jemanden dahinwünscht wo der Pfeffer wächst, diskriminierst du ja auch nicht gleich Indien.


-_- Mach ich aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katerchen liegt natürlich nachts imBett ( muss man dann halt öfter frisch beziehen). Ich kann ihm doch nicht den Spaß nehmen, mich nachts zu wecken, wenn er auf Tour möchte. Fängt ganz harmlos mit Maunzen an, die Krönung ist dann, dass er mir mit seinem ganzen Gewicht ( 6 kg ) in den Rücken oder auf den Bauch springt.Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich dann werde! :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine 2 liegen auch bei uns im Bett. Aber es ist Wetter und Jahreszeitabhängig, wer bei uns liegt.
Im Sommer liegt Djego bei uns. Überweigend bei mir, da mein Mann ihn zu oft wegschiebt, wenn der ihm den Platz wegnimmt.
Im Winter liegt Sally bei uns, wenn sie abends den Einschluß bei meiner Schwiema verpasst hat (scherzen wir so rum). Dann liegt Djego an der Heizung im Wohnzimmer.
Aber was beide an sich haben: Sie legen sich nur unten, bei den Beinen hin. Keiner der beiden würde höher gehen! ich habs oft probiert, dass eine der beiden bei mir auf oder neben dem Bauch schlafen soll, keine Chance! Die verziehen sich immer schön ans Bettende zu den Füßen/beinen.
Im Nachhinein bin ich froh drüber. So hat jeder sein Platz und kann in ruhe schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner Meinung nach gehört kein Tier ins Bett.
Meine 2 Katzen (schon Jahre her) durften genauso wenig ins warme Nest, wie mein jetztiger Hund.
Nun ja, bei nem 11 kg-Trampelhund merkt man das schon eher, als bei den Pirsche-Katzen, die sich nachts doch versuchen ins Bett zu schleichen :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
11Kilo wiegt unser Kater locker,was haste denn fürn kleines Hundchen,? wenn er lust hat, kommt er auch ins Bett. :pfeifen:
Er kann das unmerklich, aber auch mit Krawallo, wenn er meint, wir hätten lange genug geschlafen, schnurrt er uns in die Ohren. :rolleyes:

Es ist schon ein Kreuz mit den Viechlein, aber ohne?? :heul:

Gruß

Sebring.

(Ps.Katze erziehen ist ganz einfach, dauert 3Tage,(dann machst du was die Katze will) also ganz einfach. rofl )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so ist es, mein kater hat uns erzogen. Er darf mit ins Bett, kommt aber nur zu mir, zu meinem Mann geht er nicht. Er liegt beim Schlafen wie ich. Ich wechsle
oft die Bettwäsche und bürste ihn jeden Tag mit einem engen Kamm, dann befühle ich ihn ob er eine zecke aufgehuckt hat. Wir lieben unseren kater über alles
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meine Mietzen liegen auch im Bett und ich liebe es
Sie haben haben dazu den lieben langen Tag die Möglichkeit,
da mein Wohnzimmer Sperrzone ist, wenn ich nicht da bin
(mag nicht, das sie mit ihren "Krällchen" auf meiner Ledercouch Fange spielen!!!)
Wenn ich nicht da bin, mache ich mein Bett ganz normal...ohne
aber da gabs Protestpinkeln ins Bett :heul: :heul: :heul: .
Zum Glück lag die Bettdecke drunter
...sonst hätt ich gleich ne neue Matratze gebraut.
So ist "nur" die Bettdecke + Bettwäsche in der Waschmaschine gelandet.

Nachts wechseln sich die beiden bei mir ab.
Die gehen scheinbar nachdem Motto: Wer zuerst kommt bleibt auch erstmal.
Morgens wenn sie der Hunger jagt, fängt Lucky an, mich abzuschlecken und Kasi schnurrt mir die Ohren voll.
Will ich dann noch liegen bleiben, schmeiß ich beide ausm Bett und sie bleiben dann komischerweise (und am WE dann doch zum Glück) unten.

Würde also sagen, wir drei haben uns gegenseitig erzogen. Mal gucken, wie die beiden ticken, wenn da hoffentlich irgendwann mal nen 3. und echter Mann ins Spiel kommt rofl

Achja: Die Bettwäsche wechsel ich natürlich REGELMÄßIG!!!

LG und ruhige Mietzen(evtl.freie) Nächte

Bearbeitet von Kringelchen am 23.06.2008 18:13:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lissy, 13.06.2005)
Seitdem die Katze bei uns ist und mit im Bett schläft, schlafe ich besser ein.

das ist bei mir genau anders herum. wenn meine jungs bei mir im bett schlafen, ist es mit meiner nachtruhe gänzlich vorbei. wenn der "kleine" wieder einmal mein herz erweicht hat und ich ihn ins schlafzimmer lasse, dann werde ich spätestens nach zwei stunden geweckt. entweder macht er mir die mütze (er wickelt sich dann um meinen kopf) dann denkst du, dass du in einer sauma schläfst. oder er knabbert zärtlich an einem stück fleisch, was zu zum lüften unter der bettdecke herausgestreckt hast. motorsäge am ohr kommt auch nicht besonders gut oder
8,5 kilo auf dem bauch nimmt dir die luft zum atmen. und wenn du dich von allem nicht wecken läßt, dann fängt er an seinen klumpel zu verhauen, mitten auf deinen knochen. spätestens dann schmeiß ich sie endgültig aus dem schlafgemach.
so gerne ich auch würde, ich lasse sie nicht bei mir schlafen! rofl

liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab ja keine Katze, wegen Allergie, aber der Kater von meiner Schwester schläft bei ihr im Bett. er hat da seine eigene Decke, die nutzt er oder auch mal nicht.
Generell hat er in ihrem Zimmer Narrenfreiheit, darf alles und auch überall hin, im restlichen Haus gibts schon Räume, wo er nicht hinsoll. Hauptsächlich das Schlafzimmer der Eltern, da is halt Tür zu, aber man muss ganz schön aufpassen wenn man da reinwill, er ist natürlich fürchterlich neugierig. Und Bad und Küche, wenn niemand dabei ist. Der Herr benutzt sein Klo nämlich immer nur einmal (auch zum pullern), und danach macht er ins Waschbecken/Spülbecken oder die Badewanne. :rolleyes:
Da er auch jeden Tag rausgeht, hat er ein Zeckenhalsband, und wird immer gründlich kontrolliert abends, das lässt er sich auch gern gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mit nem Haufen Katzen und anderen Tieren aufgewachsen, ich hab ständig Katzen im Bett gehabt.
Mich stört das total nicht, da penn ich super bei ein, das Schnurren hat was Einschläferndes, unhygienisch isses auch nicht, unsere Katzen waren immer sauber genug für mich, Flöhe hatten die auch nicht. Bei nem Hund isses was anderes.

Ne Ausnahme isses, wenn ich mit ner Frau im Bett bin und da was anderes ansteht als schlafen, dann müssen auch Katzen aus dem Bett und aus dem Schlafzimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kringelchen, sollte ein "echter Mann" ins Spiel kommen, schmeiß ihn raus,
wenn er Katzen nicht leiden kann. :labern: :pfeifen:

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 23.06.2008)
@ Kringelchen, sollte ein "echter Mann" ins Spiel kommen, schmeiß ihn raus,
wenn er Katzen nicht leiden kann. :labern: :pfeifen:

Gruß

Sebring.

Na die Katzen werde ich dann bestimmt nicht rausschmeißen.
Es sei denn, sie gehen freiwillig, weil ihnen in meinem 1,40 Bett mit 4 Mann zu eng wird.
Und dann gäbe es da noch bestimmte "Aktivitäten", bei denen ich auf ihre tierische Anwesenheit und ihr unverständiges gucken keine Lust habe rofl rofl rofl

Aber ansonsten: Die Katzen waren / sind vor ihm da und er muss sich dann damit arrangieren :rolleyes:

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe auch 2 katzen, die auch reine wohnungskatzen sind....und NATÜRLICH!!! dürfen sie auch zu mir ins bett kommen....wenn sie denn wollen....ist bei denen aber immer nur phasenweise so......zum kuscheln kommen sie gerne zu mir ins bett, letztens hatte ich ganz dolle magenschmerzen und das hat mein katerle wohl gemerkt, ist zu mir unter die bettdecke gekrochen und hat mit quasi mit seinen pfötchen den bauch massiert....und siehe da: nach ner halben stunde ging es mir besser!! der kleine ist manchmal doch durchaus sensibel!!!
die kleine kommt immer zum kuscheln und legt sich dann auf mich drauf und nachts liegt sie oft auf meinen beinen...sehr gemütlich, auch wenn ich dadurch natürlich weniger bewegungsfreiheit habe.....

ach, meine beiden kuschelmäuse sind schon toll.....

LG cat
Gefällt dir dieser Beitrag?
An sich mochte ich es nicht unbedingt, daß die Katzen im Bett saßen: deshalb war die Schlafzimmertür ZU, solange ich auf Arbeit war (die ganze Familie hilt sich daran).
Abends für eine Stunde Buchlesen saß mir die Katze vorm Bauch und nebenan dem Dicken der Kater auf den Füßen. :unsure:
Aber nur, bis wir das Licht ausmachten... 5 Minuten später "Katzenautobahn"... neenee. Schuhe geschmissen und raus und Tür ZU!
Verdammtes Viehzeug, tobt draußen.... :ph34r:

Ich wude sehr krank, kam von der Arbeit und legte mich ohne Essen sofort hin: in Ruhe lassen, nicht stören! Mir ging es sehr schecht, ich hatte Fieber.
Um halb drei wurde ich von allein wach (Wäsche, Essen, Haushalt, Kind drücken ja) und gucke genau in die Augen der Kartäusi-Dame. :huh:
Sie saß reglos auf meiner Brust und guckte mich an. :unsure:

Am nächsten Tag schrieb mich der Arzt mit einer Lungenentzündung krank. Die Katze wich nicht von meiner Couch, saß mir auf dem Bauch oder auf der Brust. Verprügelte den Kater, wenn er auch auf die Couch wollte. :huh: :unsure:

Wenn ich aufstehen wollte, kam sie hinterher und "meckerte" direkt, kam mir schimpfend (oh, Kartäuser "meckern"!) aufs Klo hinterher... und starrte mich immerzu an. Sie fraß kaum...
Liebe, weiche, blaue Miez... :wub: ich glaube noch heute, sie hat mir das Leben gerettet, indem sie einfach da war.

Im Grunde bin ich gar kein Katzenfan. Aber die mögen mich... und warum, weiß ich nicht. Mein Mann schleppte die beiden an...
Ich mag lieber Hunde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte hier nur einmal ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch "Magie der Katzen" von Eva Geelen einbringen:

"Die Frage, ob die Katze ins Bett gehört, stellt sich, seitdem Menschen Betten haben und es Katzen gibt, die in diesen Betten schlafen wollen."

Es gibt wohl keine befriedigende Antwort darauf.
In meiner Familie wird dieses Thema diskutiert, seitdem ich denken kann und ich den Teddybären an den Rand des Bettes schob und die Katzen mit unter die Decke nahm.
Ich bin nicht krank geworden davon. Eher im Gegenteil. Obwohl mal ein Arzt bei mir eine "leichte Katzenallergie" diagnostizierte, hatte ich niemals Probleme damit - vermutlich durch die ganzen eingeatmeten Haare abgehärtet und desensibilisiert :P - und mein Katerchen ist auch heute, wenn ich zu Besuch nach Hause fahre, ein willkommener Gast in meinem Bett. :blumen:
Wenn er mir zu dreckig ist, mach ich ihm eben erst einmal mit einem feuchten Lappen die Pfoten sauber oder nehme ihn im schlimmsten Fall mit unter die Dusche.
Aber grundlegend sind Katzen die saubersten Tiere überhaupt und das bisschen an Staub, was sie im Fell mitbringen... wenn ich überlege, die viele meiner langen Haare ich im Bett hinterlasse und was ich in meinen Haaren (ich wasche sie mir nur alle zwei, drei Tage; das reicht ja eigentlich auch) vermutlich mit aufs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maanmeisje, 17.08.2008)
Ich möchte hier nur einmal ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch "Magie der Katzen" von Eva Geelen einbringen:

Es gibt wohl keine befriedigende Antwort darauf.

:lol: :applaus: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maanmeisje, 17.08.2008)

"Die Frage, ob die Katze ins Bett gehört, stellt sich, seitdem Menschen Betten haben und es Katzen gibt, die in diesen Betten schlafen wollen."


:hihi:

aber sollte die Frage nicht besser heißen: Darf ich mich in das Bett meiner Katze legen? :ph34r: :pfeifen: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.08.2008)
:hihi:

aber sollte die Frage nicht besser heißen: Darf ich mich in das Bett meiner Katze legen? :ph34r: :pfeifen: :lol:

:lol: Genauso ist es. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater fragt garnicht, er kommt einfach und drinn ist er. :pfeifen:

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 21.08.2008)
Unser Kater fragt garnicht, er kommt einfach und drinn ist er. :pfeifen:

Gruß

Sebring.

:wub: :hihi:

Aber du fragst dann hoffentlich, ob du dich gnädigerweise dazulegen darfst :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.08.2008)
:wub: :hihi:

Aber du fragst dann hoffentlich, ob du dich gnädigerweise dazulegen darfst :P

Genau Mellly, so funktionobelt das. :augenzwinkern:

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war immer strikt dagegen, dass Katzen ins Bett dürfen, :schlaumeier:






bis ich selber welche hatte. :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
KATZEN und DÜRFEN,

das ist doch schon so ein Gegensatz,
das paßt einfach nicht zusammen....

Habe ich in vielen langen Jahren gelernt...äh lernen müssen ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 21.08.2008)
Ich war immer strikt dagegen, dass Katzen ins Bett dürfen, :schlaumeier:






bis ich selber welche hatte. :ph34r:

Ich mag aber Muschis im Bett. :augenzwinkern:

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also unsre 2 kleinen schlafen auch im bett. :wub:
aller dings auf meiner seite, da mein schatzilein sehr unruhig schläft. :lol:
die kleine liegt meistens bei mir auf dem bauch oder auf dem rücken. ich liege ja sehr ruhig und es ist immer so kuschlig und tut voll gut. auch wenn ich krank bin weicht sie mir nicht von der seite. sie liegt immer da, wo das weh wehchen ist. ist ja auch bekanntlich bewiesen, das katzenfell krankheiten lindert. NATÜRLICH NUR LEBENDIGES. liegt wahrscheinlich an der nähe der miezi.
unser dicker ist immerhin 8kg schwer. liegt am liebsten an den füssen oder am kopf. wenn er am kopf liegt, dann kommt es oft vor, das er mir die haare anknabbert. :rolleyes:
sobald bei uns das licht ausgeht, sind beide im bett. und ich schlafe dadurch auch sehr gut. früher hatte ich immer probleme mit dem einschlafen. B)

in der signatur seht ihr ja die 2 stubentiger. ( sind echte stubentiger, denn sie dürfen nicht raus. ist zu gefährlich bei uns) :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns schlaeft die Katze auch im Bett. Mein Freund hat sie schon ueber 10 Jahre, aber seitdem wir zusammen gezogen sind sitzt sie vor allem bei mir (hehe, mein Freund ist empoert!).
Nachts schlaeft sie am liebsten auf oder neben mir, sogar wenn mein Liebster sie mal zu sich nimmt wechselt sie bei der 1. Gelegenheit wieder zu mir rueber.
Sie macht einen auch gerne mal Nachts wach wenn sie gekrault werden will und schmiegt sich an jede Hand, die aus der Bettdecke rausguckt. (das Biest! :teufel:)
In letzter Zeit will sie immer mit auf meinem Kissen schlafen. Ich merke das immer erst, wenn ich eine Pfote im Ohr oder Haare in der Nase habe und mich nicht weiter umdrehen kann... Muss auch zugeben, obwohl Katzen ja sehr sauber sind: ich wechsele jetzt oefter den Kopfkissenbezug.
Naja, dafuer schnurrt sie mir ganz wunderbar ins Ohr und ich liebe sie natuerlich eh heiss und innig ... :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen sind das Zweittollste, was es im Bett geben kann, wenn die sauber sind. Das Schnurren von denen, das weiche Fell, die Wärme und sowas, da penn ich super bei ein, hab ich vor zwei Wochen erst wieder gehabt.
Unser alter Pflegekater hat öfter die Locken von meiner Lady abgeleckt, wenn der neben ihr im Bett lag, meine Haare haben den immer nen Kack interessiert. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.08.2008)
meine Haare haben den immer nen Kack interessiert. rofl rofl rofl

Wie wär's mit ner Haarverlängerung... :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lang sollen die deiner Meinung nach noch werden? :unsure: :unsure: :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, vielleicht schulterlang... :keineahnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 27.08.2008)
Naja, vielleicht schulterlang... :keineahnung:

Katzen mit schulterlangen Haar,gibt es das??? :hmm: :schockiert: :schrei:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 27.08.2008)
Naja, vielleicht schulterlang...  :keineahnung:

Meine reichen schon bis zum Bauchnabel. Aber ich hab keine Locken, meine Lady schon, vielleicht fährt der Kater darauf ab. Mein Neffe ist grade n Jahr alt geworden, der findet Locken auch spannender als glatte Haare, wenn der die Wahl hat zwischen meinen Haaren und denen meiner Lady, haben meine verloren. rofl rofl rofl

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 27.08.2008 17:24:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn meine Katze in unserem Schlafzimmer übernachtet will sie um 4 Uhr 30 raus, egal, was für einen Tag wir haben oder wie müde ich bin. Ganz am Anfang sass sie einmal mitten in der Nacht auf meiner Brust, hielt mir eine Tatze mit ausgefahrenen Krallen auf die Wange und biß mir in die Nase. Da ich in solchen Situationen rein instinktiv reagiere klebte sie ein Sekunde später an der Schlafzimmerwand und rutschte langsam zu Boden. Seitdem sitzt sie, um mich zu wecken, auf meinem Nachtschränkchen, fixiert mich mit ihren Augen, und schnurrt so laut sie nur kann.
Und ich habe einen
Ab und zu, wenn Herrchen und Frauchen das Bett für sich alleine haben wollen, lässt sie sich nicht einfach nehmen, streicheln und raustragen, nein, sie versteckt sich unter dem Bett und schnurrt, nur um in entscheidenden Momenten herauszukommen und meiner Frau in die Nase zu beissen.
Soll heißen? Für Katze und mich ist das Schlafzimmer zu klein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno Lirio, ich kann Dich zu gut verstehen.
Bei uns ist es ähnlich, nur dass Katerchen mich immer weckt. Meinen Göga und Sohni läßt er in Frieden, nur ich muss immer dran glauben.
Warum halten Katzen mit Mäulchen immer Nase zu? Ich hab mal den Kopf vor Schreck nach hinten gezogen und dann hatte ich zwei Riefen in der Nase, die heftigst bluteten.
Wenn möglich quartiere ich die Bengels auch aus, nur dann ist eine anständige Portion Schlaf möglich!

Grüße an den Leidgenossen :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß noch, als ich mal bei meiner Cousine geschlafen habe. Ich habe dann ihre Katze (riesen Viech :wub:) auch heimlich mit in mein Zimmer genommen und sie hat auch brav geschnurt und neben mir gepennt.

Ich wache morgens auf und das Katzentier sitzt bei mir am Kopfende...Nase an Nase...Auge um Auge...Ich wache also auf und starre im ersten Moment in zwei riesige Katzenaugen...Im zweiten Moment holt sie mit der Tatze aus und knallt mir eine...:wacko:

Guten Morgen dann mal auch rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine katzen dürfen schon mit ins bett aber nicht über nacht :D wir wollen ja auch unsre ruhe haben und schlafen ..die sind mir zu aktiv die beiden wühler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.08.2008)
Meine reichen schon bis zum Bauchnabel.

:hirni: Stimmt... du hattest es irgendwo mal erwähnt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh..ich hatte auch zwei Katzen..ABER auch mich störten die Haaare extrem....meine hatten definitiv Bett-Verbot! Solange ich anwesend war..haha..!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir haben Tiere absolut nichts im Schlafzimmer und schon garnichts
im Bett zu suchen.Das hat mit Tierliebe nix zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ne Katze bei mir sein will und sich in meinem Bett wohlfühlt und ich mich mit ihr, kann sie da auch rein, solange die sauber ist. Ich brauch keine Katze als zusätzliche Heizung, ich hab Decken, ich fahr sexuell nicht auf Tiere ab, was sonst sollte der Grund sein, um ne Katze in meinem Bett pennen zu lassen?
Liegt aber vielleicht daran, welchen Stellenwert n Tier bei einem selber einnimmt. Für mich sinds keine praktischen Mäusefänger, mit denen ich sonst nix an der Mütze hab, das sind meine Freunde und Lebensbegleiter, die ich liebe und mit denen ich gerne zusammen bin, also dürfen die auch in mein Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Buchlesen und eine Weile schmusen kamen die beiden schon mit ins Bett damals: Katze zu mir, Kater zum GG, aber wenn wir das Licht ausmachten, hieß es raus aus dem Schlafzimmer und Tür zu. Katzenautobahn war der Flur, da hatten sie Platz genug und wir unsere Ruhe. ;)
Im Sinne eines geregelten Ehelebens sowie ruhigen Nachtschlafes eine sinnvolle Entscheidung. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei mir im Bett mehr abgeht als Pennen, Frühstücken und Lesen, fliegen aber auch Katzen raus, da geb ich Biene recht, nicht bloß aus dem Bett, sondern auch aus dem Schlafzimmer. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt mal... nix ist sowas von eine Spaßbremse, wenn Katze oder Hund das Geschehen noch mitbeleben wollen. :ph34r: rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karmuffel, 31.08.2008)
Bei mir haben Tiere absolut nichts im Schlafzimmer und schon garnichts
im Bett zu suchen.Das hat mit Tierliebe nix zu tun

Das mag ich schon aus hygienischen Gründen nicht.
Weiss man wo Katzen überall rumsteunen und mit
Ungeziefer in berührung kommen,abgesehen von
Flöhen die ich nicht in mein Bett haben möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja da geb ich auch hier einigen recht , weil katzen können ja schliesslich den ganzen tag schlafen und wir menschen nicht , zumindest müssen wir dafür sorgen das die tiger was zu essen haben :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mein Kater Paul hat sein Plätzchen bei uns im Bett.
Kommt daher,als ich den Kater bekam war ich Singel und er schlief auf seiner Decke immer bei mir im Bett.
Dann kam mein Schatz und nun sollte ich meinem Kater erklären das er nicht mehr bei Frauchen kuscheln darf??Ging nicht wirklich gut.Nach dem mein Schatz böse Rückenschmerzen hatte und Paul im den Rücken wärmte und es ihm besser ging durfte er bleiben.Jetzt liegt seine Decke am Fußende vom Bett und Paul schläft weiter freidlich bei uns.
lg steffi,Angelina und Paul
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine beiden,susi und maxi schlafen auch mit bei mir im bett.ich finde da nichts bei.sie sind sehr sauber.liebe grüße steffy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere krabbelt unter die Bettdecke, dreht sich um und kommt mit dem Kopf zuerst wieder raus aufs Kopfkissen. Plumps, da liegt sie. Ich habe also eine vorschriftsmäßig zugedeckte, mit dem Kopf auf dem Kopfkissen liegende, tief schlafende Katze im Bett :wub:
Und schleiche mich morgens aus dem Schlafzimmer, um weder Katze noch Mann zu wecken (vorausgesetzt, ich bin als Erstes munter :pfeifen: . Meist ist Herrchen schneller, aber genauso leise)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mich würde doch mal interessieren wie viele Hunde und Katzen hier im Forum in den Betten schlafen dürfen?
Ich fange mal an.Mein Hundi schläft seit seiner OP im Bett(war 10 Tage auf Intensivstation) er tat uns so leid.Doch mein Kater schläft im Wohnzimmer,sonst würde er mir noch die letzten Pflanzen ermorden,die ich noch vor ihm retten konnte :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar schlafen unsere im bett :D
nur nicht in meinen sondern beim göga, er hat es angefangen, nu muß er durch :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage