Nein - der Hund hat auf dem Sofa, im Bett nix verloren.
Wir haben ihn als keinen Welpen bekommen.
Inzwischen ist Zerberus 7 Monate alt.
Er weis, da darf er nciht hin und da es keine Ausnahme gab, akzeptiert er es auch.
Im Bett, auf Sofa hat Hund nix verloren. Sry, unser Kleiner 30 kg ist noch im wachsen - ich brauch keinen ausgewachsenene odr jetzt noch heranwachsenden Hund der den srärlichen Platz auf der Couch, im Bett beansprucht.
Hund hat da nix verloren - aus, basta.
Genauso mit Bettelei am
Tisch - gibts bei uns nicht - da er nie was vom Tisch bekam.
Er bekommt Futter im Napf, NIE was vom Tisch - also bettelt und nervt er auch nicht.
Hund im Bett, auch Sofa- sry, find ich nicht hygienisch - muß ich nicht haben. Dobermann, kurze
Haare - aber auch die finden sich am Boden wieder.
Tier im Bett- nein danke- ich liebe meine Tiere, aber alles hat Grenzen. Ich la0 mich auch nicht vom Hund abschlabbern - fände ich auch eklig.
Wers mag- ok.
Für mich hat ein Tier nix im Bett, auch Couch zu suchen.
Ich knuddel auch mit meinem Hund ohne wegen Haaren zu quängeln, aber im Bett möcht ich ihn nicht haben. Ich wälz mich auch nicht aus dem Boden mit ihm wo er grad xxx Haare gelassen hat.
Hundehaare im Bett - nein danke - auch wenn Hundi frisch gebadet wär - ist einfach ein no go für mich- und das hat nichts mit der Hundgröße zu tun - also nicht Platzbedarf a la "ihr habt ja Dobermann der ist ja sooo groß".
Edit: grad im Bett hat Wauzi, Schnurr nix verloren... wenn mal mein Mann und ich was machen möchten... ähm... Nein danke.
Mein Mann hatte mal as zweifelhafte Vrgnägen mit seiner Ex : sie : Hund darf im Bett schlafen. Emmit ir am gange, plötlich spürt er dem Hund sine Zunge an seinen Kronjuwelen.. Hund schlabbert hatl alles an was für ihn interessant ist - Er: keinen Bock mehr was ich gut nachvollziehen kann. Mein Hund ich auch immer interessiert an meinem Schritt... besonders wenn ich mal meine Tage habe...Nein danke, wenn da Käter dazwischenfunkt wär vbei mi kein Intesse mehr.
Hud hat nix zu suchen um Bett- die stören nur.
Ich wür das gleiche auch bei Kindern sagen: die haben im Bett nix zu suchen- außer wenns Wo-Ende ist und sie Sa,So mogen ins Bett krabbeln. Aber so unter der Nacht wenn die Eltern vielleiht was machen wollen, haben Hund, Katze Kind in ihren eigenen Betten zu schlafen.
Nennt mich spießig, aber im Bett ind Kinder geduldet wenn Mamma und Papi grad nix vorhaben, Kindr sind nicht unappetitlich, können also auchzum schmusen am Wochenende zum kuscheln kommen.
Hunde, Katzen haben nix im Bett veloren - auch nicht wenn Mamma und Papa über die unerotische Steuererklärung sinnieren.
Nur meine Meinung...
Kuß vom Kind ok - Hundebussi laß ich mir auch nicht geben...
Nur mal so als Hygieneaspektt
Bearbeitet von Draku am 06.02.2010 06:04:28