Katzen im Bett? Dürfen die das?

In: Tiere
Bei uns ist es umgekehrt,der kleine benutzt nur meine Betthälfte mad.gif
Göga scheint ihm zu viel zu Strampeln und so kommt er ca. jede Stunde erst unter die Decke und dann oben vors Kopfkissen und mit seinen Kinn etwas drauf.Geht ja alles noch ,aber wenn er Schnarcht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere diva(katze)schläft da wo es ihr gefällt.auch im bett. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nen Hund würde ich nicht dulden.

Aber mein Kater durfte ins Bett. Ich liebe es, meine Nase ins Fell einer Katze zu stecken und den Duft der großen weiten Welt zu riechen.
Fell, nicht andere Körperöffnungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere darf auch ins Bett. Aber sie will nicht cry_1.gif

Sie hat ihr eigenes Lieblingsbett: ein großer

Nachts will sie einfach ihre Ruhe wub.gif Zum Schmusen ist bei Tag noch genug Zeit. Da holt sie sich dann ihre Streicheleinheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Katzen durften immer bei uns im Bett schlafen, bis kurz bevor unser erstes Kind kam.
Seitdem machen sie sich des Nachts auf dem Sofa und im Bad breit. Und morgens probieren sie dann, ob irgendjemand wohl "aus Versehen" die Tür nicht richtig zu gemacht hat. Wir haben nämlich alte Türen und wenn man die nicht GANZ feste zu zieht, kriegt unsere schwarze Katze mit Brachialgewalt die Schlafzimmertür auf...
Und falls eine unserer drei Katzen die Tür dann geknackt hat, haben wir dann mindestens zwei, wenn nicht gar drei Katzen im Bett rolleyes.gif

Im Winter finde ich es aber echt ganz nett. Grad die Schwarze gibt so schön warm an meinen Füßen wub.gif und das Schnurren ist sooooo beruhigend smile.gif

Aber ich bestehe darauf, dass der Hund NICHT ins Bett darf! Jetzt, wo er noch so klein ist, wäre es ja noch kuschelig, aber bis in einem halben Jahr hätten wir dann absolut keinen Platz mehr und müssten auf dem Boden pennen.
Dadrauf hab ich aber überhaupt keinen Bock wink.gif

Grüßli vom Bonsai - der sein Bett nur mit Bonsai-Män, Bonsai-Kids und den Katzen teilt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht aber nur mit ULRG,s tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne eifel genau da würde ich ein husten anfall bekommen.
denn auf katerchen bin ich allergisch.

und brutus der ist kleiner als kater, warum soll ich ihn rausschmeißen.
was der eine darf.................... biggrin.gif

Zitat
Aber ich bestehe darauf, dass der Hund NICHT ins Bett darf! Jetzt, wo er noch so klein ist, wäre es ja noch kuschelig, aber bis in einem halben Jahr hätten wir dann absolut keinen Platz mehr und müssten auf dem Boden pennen.
Dadrauf hab ich aber überhaupt keinen Bock

bonsai, das glaube ich dir gerne, kenne einen aus meiner vergangenheit, der durfte nur einmal die woche ins bett.
sonntag früh, da rifen mein mann und ich rudelkuscheln.
da war was los bei uns, biggrin.gif meine kiddis der hund charly und die katze susi alle kahmen fast aufs stichword.
unser charly hatte es immer genossen, die andern auch, aber er ganz doll. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.02.2010 21:22:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kater durfte auch ins Bett,
lag immer schnurrend neben dem Kopfkissen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<---- Lilly schläft auch bei uns. Tagsüber wird nur mit Göga geschmust aber nachts kann ich zusehen dass ich noch ein wenig Platz bekomme, denn wenn unsere Diva sich ausstreckt ist sie fast so lang wie ein Dackel. biggrin.gif .Auf Mannes Seite mag sie nicht liegen ...er wühlt wohl zu sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, besser als ne Wärmflasche und kuschelig noch dazu. Es ist doch sehr beruhigend wenn man die wauzies beim schlafen beobachten kann (manchmal auch sehr lustig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Blumenkind laugh.gif ,

er könnte, wenn er dürfte. Kennst Du "Simons cat"?
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
Ich hab' das mal eine Zeitlang probiert. Um halb fünf jede Nacht hatte er Hunger und biss mich in die Nase.

Wobei ich nach seiner OP (wie bei Dir) viel nachsichtiger wurde. Der Arme hatte sich nach einem Unfall das linke Bein gebrochen; die Hüfte war auch ausgekugelt.
user posted image
Bild: Daddel

Ihm geht es wieder gut, aber wenn ich versäume, die Schlafzimmertür richtig zu zumachen hängt er mir irgendwann sabbernd zwischen den Haaren und aus ist's mit Schönheitsschlaf.

Also wenn er sich benehmen würde, dürfte er. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Kleinen dürfen manchmal auch. Aber nur manchmal. Wobei wir leider dazu übergehen mussten, nur die Große reinzulassen. Der Kleine hat die unangenehme Eigenschaft zu stänkern (Mit Ä, wobei er das mit I auch sehr gut kann kotz.gif ). Dann will er die Große verjagen, und das dulden wir nicht. Also fliegt er raus sobald er anfängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sicher doch ! Also wenn meine Miezi möchte, schläft sie selbstverständlich bei
uns im Bett. Aber meistens will sie nicht cry_1.gif Und mein lieber Mann schimpft, wenn
Katze schnarcht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, aber um ganz erlich zu sein ist das schnarchen von der MietzeKatze angehmer als wenn der Kerl neben einem sägt. Klar es gibt auch ausnahmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,meine Hündin schlaft auch mit im Bett.
Als ich sie als Welpe bekam,hab ich zu der Züchterin gesagt:" Neeee,mein Hund kommt nicht mit ins Bett!",woraufhin sie nur grinsend meinte das wir uns noch mal wieder sprechen werden.
Hmmm,ich hab das Knäuel 100x nachts aus dem Bett "geschmissen",morgens lag sie trotzdem unter meiner Decke.Entweder hab ich auf ein 101x keine Lust mehr gehabt,oder sie hat sich einfach reingeschlichen als ich geschlafen hab(hüpf aufs Bett,ausfedern lassen,jup Frauchen pennt noch,schnell unter die Decke in Richtung Kniekehle).
Inzwischen kann ich nicht mehr ohne meinen Kniekehlenwärmer und weiß auch schon nicht mehr warum ich das nicht wollte. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein - der Hund hat auf dem Sofa, im Bett nix verloren.

Wir haben ihn als keinen Welpen bekommen.

Inzwischen ist Zerberus 7 Monate alt.

Er weis, da darf er nciht hin und da es keine Ausnahme gab, akzeptiert er es auch.

Im Bett, auf Sofa hat Hund nix verloren. Sry, unser Kleiner 30 kg ist noch im wachsen - ich brauch keinen ausgewachsenene odr jetzt noch heranwachsenden Hund der den srärlichen Platz auf der Couch, im Bett beansprucht.

Hund hat da nix verloren - aus, basta.

Genauso mit Bettelei am Tisch - gibts bei uns nicht - da er nie was vom Tisch bekam.
Er bekommt Futter im Napf, NIE was vom Tisch - also bettelt und nervt er auch nicht.

Hund im Bett, auch Sofa- sry, find ich nicht hygienisch - muß ich nicht haben. Dobermann, kurze Haare - aber auch die finden sich am Boden wieder.

Tier im Bett- nein danke- ich liebe meine Tiere, aber alles hat Grenzen. Ich la0 mich auch nicht vom Hund abschlabbern - fände ich auch eklig.

Wers mag- ok.

Für mich hat ein Tier nix im Bett, auch Couch zu suchen.

Ich knuddel auch mit meinem Hund ohne wegen Haaren zu quängeln, aber im Bett möcht ich ihn nicht haben. Ich wälz mich auch nicht aus dem Boden mit ihm wo er grad xxx Haare gelassen hat.

Hundehaare im Bett - nein danke - auch wenn Hundi frisch gebadet wär - ist einfach ein no go für mich- und das hat nichts mit der Hundgröße zu tun - also nicht Platzbedarf a la "ihr habt ja Dobermann der ist ja sooo groß".

Edit: grad im Bett hat Wauzi, Schnurr nix verloren... wenn mal mein Mann und ich was machen möchten... ähm... Nein danke.

Mein Mann hatte mal as zweifelhafte Vrgnägen mit seiner Ex : sie : Hund darf im Bett schlafen. Emmit ir am gange, plötlich spürt er dem Hund sine Zunge an seinen Kronjuwelen.. Hund schlabbert hatl alles an was für ihn interessant ist - Er: keinen Bock mehr was ich gut nachvollziehen kann. Mein Hund ich auch immer interessiert an meinem Schritt... besonders wenn ich mal meine Tage habe...Nein danke, wenn da Käter dazwischenfunkt wär vbei mi kein Intesse mehr.

Hud hat nix zu suchen um Bett- die stören nur.

Ich wür das gleiche auch bei Kindern sagen: die haben im Bett nix zu suchen- außer wenns Wo-Ende ist und sie Sa,So mogen ins Bett krabbeln. Aber so unter der Nacht wenn die Eltern vielleiht was machen wollen, haben Hund, Katze Kind in ihren eigenen Betten zu schlafen.

Nennt mich spießig, aber im Bett ind Kinder geduldet wenn Mamma und Papi grad nix vorhaben, Kindr sind nicht unappetitlich, können also auchzum schmusen am Wochenende zum kuscheln kommen. Hunde, Katzen haben nix im Bett veloren - auch nicht wenn Mamma und Papa über die unerotische Steuererklärung sinnieren.

Nur meine Meinung...

Kuß vom Kind ok - Hundebussi laß ich mir auch nicht geben...
Nur mal so als Hygieneaspektt

Bearbeitet von Draku am 06.02.2010 06:04:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich würde im bett einzig die größe eines dobermanns stören , ich denke eine katze verliert viel mehr haare und wir haben zwei davon.
jepp, unsere lieblinge kommen mit ins bett und wenn es sein muss, dann beziehe ich die betten täglich neu. aufs sofa dürfen sie sowieso, denn schließlich gehören sie zur familie.
oh, sie haben katzenkörbchen, und extra kissen und auch hocker. aber ich würde niemals schimpfen, wenn sie zum kuscheln kommen.
mit der hygiene kann man es auch übertreiben. sauber ja, hygienisch rein, nein danke. ein kind wird nicht gleich krank, nur weil es einen hundekuss bekommen hat, mit glück entwickelt es sogar abwehrkräfte!
mein sohni hat früher mit dem kater sein eis geteilt und er ist nicht krank geworden.

wie ihr seht, sehe ich das nicht ganz so eng! wink.gif

liebe grüße
selito flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Katzen dürfen beide ins Bett, es kommt aber immer nur der Kater. Wir liegen dann Rücken an Rücken, er schnurrt, ich würde schnurren wenn ich könnte.
Wenn mein Göga dann an mich dran möchte wird er böse angeschaut oder weggedrückt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja - bevor unser erster hund zu uns kam fand ich es irgendwie eklig, wenn der hund meiner freundin auf meinem sofa saß!!!! und dann kam nala!!!! NATÜRLICH hat ein hund im bett nix zu suchen!!!! soviel dazu!!!! sie kam - sah - und belegte das bett - grins!!!! leider wurde sie nur drei jahre - schnief!!! jetzt haben wir zwei hunde - mischlinge( bernersenn-schäferhund). NATÜRLICH wollte ich nicht, daß die beiden in mein bett kommen. ich dachte nämlich, wenn die groß sind, dann haben wir keinen platz mehr im bett!!! so - und nun sind sie groß - naja - unser bett ist 2x2 meter - geht irgendwie - grins!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
platz ist in der kleinsten "hütte"... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine zwei stubentiger schlafen auch bei mir im Bett!gibt nix schöneres.. wub.gif
meine zwei Hunde haben ihre Körbchen rechts und links neben dem Bett stehen.da schlafen sie nachts.wenn die zwei auch noch ins Bett kämen,hätte ich echt Platzprobleme,beide 42kg.jeder!und mein Bett ist nur 1,40m :heul:mein Mogli schläft bei mir auf dem whistling.gif manchmal schleicht sich die kleine Katze ,7 monate,nachts zu meiner Hündin ins Körbchen und schläft dort.Meist muß sie sich morgens richtig unter meiner Anca "rauskämpfen"weil die ihre riesen Pfote um sie gelegt hat!und wenn die kleine es endlich geschafft hat,schlecken sie sich gegenseitig ab! wub.gif wub.gif ich glaube ich würde Schlafstörungen bekommen,ohne das geschnarche der Hunde(lauter als mancher Mann!) whistling.gif und das geschnurre meiner Fellknäule! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Lea darf und will nicht ins Bett. Wenn ich aber Geburtstag habe und die Familie zum Wecken und Gratulieren kommt, dann ist sie dabei und in nullkommanix im Bett. Sonst traut sie sich nicht die Treppe hoch wink.gif.

((toter link zum Bild wurde entfernt))
Quelle: Paradiesvogel

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 10:35:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja - bei uns gibt es leider keine treppen!!! ích denke, damit würde ich auch mein bett für mich allein haben - grins!!!! unsere hunde wiegen jeder ca. 30 kg!!!! und meine ronja schnarcht auch - wirklich schlimmer als mein mann!!! aber irgendwie stört mich das gar nicht. komisch - bei meinem ex hat mich das schnarchen unheimlich gestört - den hätte ich manche nacht killen können!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Pixi und mein Isi dürfen nicht ins Bett.Sie machen mir meine Bettwäsche und meine Zudecke kaputt.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
bettwäsch kaput machen - grins!!! ach ja!!!! soll ich euch einfach mal was sagen???? ich finde es einfach toll, daß man mal ehrlich zugeben kann, daß man seine tiere bei sich im bett schlafen läßt!!!! ohne sich irgendwie doof dabei zu fühlen - einfach mal sagen - ja, sie dürfen - mehr oder weniger - grins!!! und jeder versteht es und liest die beiträge mit einem lächeln im gesicht!!!! ist doch echt schön oder????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Katerchen darf natürlich jederzeit ins Bett,
er wechselt immer schön durch, ein Tag beim großen Sohn,
ein Tag beim jüngeren Sohn - dann bei mir - nur bei meinem
Mann schläft er nicht (GöGa wird irre wenn er soo laut schnurrt smile.gif )
und am Sofa wird auch jeden Abend gekuschelt.
Tagsüber schläft er meistens auch in meinem Bett ( er geniest
es das es da immer warm ist - Wasserbett - und meine Seite ist extrem gut
geheizt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (imagine-infinity, 06.02.2010)
bettwäsch kaput machen - grins!!! ach ja!!!! soll ich euch einfach mal was sagen???? ich finde es einfach toll, daß man mal ehrlich zugeben kann, daß man seine tiere bei sich im bett schlafen läßt!!!! ohne sich irgendwie doof dabei zu fühlen - einfach mal sagen - ja, sie dürfen - mehr oder weniger - grins!!! und jeder versteht es und liest die beiträge mit einem lächeln im gesicht!!!! ist doch echt schön oder????

jepp und genauso sollte es eigentlich immer sein! wink.gif
jeder vertritt seine meinung und keiner wird schräg angemacht! biggrin.gif

liebe grüße
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katergebrüder selig haben immer beim Göga gepennt, als Kinder haben sie sich öfter gefetzt bis sie des Bettes verwiesen wurden, dann kehrte sehr schnell Frieden ein und unter einem leisen "Mau" kamen sie wieder angedackelt.... rolleyes.gif
Zum Eindösen perfekte Harmonie.
Klar, bei Interaktivitäten wurden sie schon rausgeschmissen (oder haben sich selbst verzogen, keine Eifersüchteleien).
Aber zum Einschlafen.... nichts Beruhigenderes als das Geschnurre und weiche Fellchen und das Wissen, daß das Rudel zusammen ist.

Bettwäschewechsel kein Thema, mit oder ohne haarige Gesellen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nuschka, 06.02.2010)
Hm, aber um ganz ehrlich zu sein ist das schnarchen von der MietzeKatze angenehmer als wenn der Kerl neben einem sägt. Klar es gibt auch ausnahmen

also ehrlich, ich habe auch einen mann der schnarcht, aber ich nenne ihn niemals kerl mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere beiden Katzen dürfen auch ins Bett und sie teilen sich auch immer schön ihr Revier.

Katze auf GGs Seite und Katerchen am liebsten in meinen Kniekehlen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere beiden Jack´s dürfen mit ins Bett, und auch der grosse, alle oder keiner ! Allerdings kommt der grosse nur kuscheln und geht dann vors Bett, dem isses da zu warm. Berner-Sennen, der hat genug Fell *gg - aber kuscheln is halt schick rolleyes.gif

Zieh ich die Betten eben öfter ab, hab ich kein Prob mit und wir 5 geniessen die Kuscheleinheiten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also unsere Katze darf auch bis auf das Zimmer unseres Sohn ( Krupp Husten) überall hin.

LG Flocke88
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Katze darf ins Bett, aber nur am Tag, ab so um 22:00 Uhr muss sie dann raus. Sie ist schon 17 Jahre und würgt oft Katzenhaare wieder hoch oder anderes. Komischerweise tut sie dies häufiger Nachts, darum die Maßnahme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Hauskatzen, die dürfen beide ins Bett, schöne Wärmepolster. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif Katzen kommen mir/uns nicht ins Bett, schließlich wollen wir nicht ständig von sich jagenden Tieren auf Trab gehalten werden... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo Ludwig biggrin.gif , kann ich verstehen. Meiner schleppt leider, wenn's ihm passt, lebende Mäuse rein, auch nächtens. Ansonsten pennt er auch manchmal bei mir, vorzugsweise auf den Beinen, schwer wie ein Bierkasten (hatte eine Userin schon mal geschrieben - den Ausdruck fand ich witzig und passend).

Meist schläft er aber auf seinem Sofaplätzchen; vielleicht findet er es da hygienischer ... sad.gif

Wenn ich ihn nacht's mal rausschmeiße, ist er am nächsten Tag nicht sauer auf mich - im Gegensatz zu meinem damaligen Freund flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Freunde schmeißt man/Frau auch nicht unbedingt raus... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 11.03.2010)
... Freunde schmeißt man/Frau auch nicht unbedingt raus... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Ooooooh! Ich hatte meine Gründe!!!! ranting.gif wink.gif
(wenn weißer Feinripp, schwarze Socken und Schnarchen kein Grund ist ..., dann weiß ich auch net)

Bearbeitet von Daddel am 11.03.2010 19:33:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Mein Herdenschutzhund