Katzen im Bett? Dürfen die das?

In: Tiere
Habe dein Hp angeschaut, süß MR. Spock.
16 Jahren ist einen Leistung.
Ich bin gerade dabei einen Hp anzulegen special für (meine) Katze.
Kommt doch an Erfahrung,Tipps und Erlebnissen(Fotos) viel zusammen.


Bearbeitet von internetkaas am 21.02.2005 10:21:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erzkanzler, 21.02.2005)
Moin, Moin,

seit meinem kleinen "Zwischenfall" mit Murle bin ich Katzen gegenüber "etwas zurückhaltender" biggrin.gif

Aber wenn jemand ein Haustier sucht, das nicht so viel Arbeit macht, wie die Stubentiger von Dagmarbeate, dann kann ich Euch Chinchillas empfehlen tongue.gif

Mr Spock lebt mittlerweile seit 16 Jahren bei uns im Haushalt, ist ein lustiger, intelligenter und sehr schneller Zeitgenosse smile.gif

Wen's interessiert: Bilder und eine Vorstellung von Mr. Spock findet Ihr hier:
Mr Spock

Die Seite habe ich zwar seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert, aber die Fakten stimmen noch rolleyes.gif

cu
Erzkanzler

Hallo Erzkanzler,
habe deine Seite gesehen. Echt Süß.
Aber bin ganz erlich, habe Katzen lieber
Gruß Dagmarbeate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

frag' doch mal die Chinesen: ALLES GESCHMACKSSACHE tongue.gif

cu
Erzkanzler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ALLES GESCHMACKSSACHE


Geht doch nix über frisch Gepresste.....rolleyes.gif tongue.gif smile.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Mahlzeit Jungs - lasst es Euch schmecken... Katzensaft.... *schüttel* ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 21.02.2005)
Na Mahlzeit Jungs - lasst es Euch schmecken... Katzensaft.... *schüttel* ohmy.gif

Och ..soo'n 98er Perser rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 21.02.2005)
Och ..soo'n 98er Perser rolleyes.gif

Du meinst "Perverser"... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du meinst "Perverser


Nee, nee, die Sitzen in den Zentralen der Macht , oder im Bahnhofskino, oder vorm Pc und haben so komische Spiele....

In erstere darf ich nicht rein, und bei Spielen macht "Eddy" (mein Bordcomputer) nämlich schlapp,und alle Lichter aus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darauf einen "Du Chat"... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dagmarbeate, 21.02.2005)
Zitat (BetaAngel, 21.02.2005)
Zitat (fiona123, 19.02.2005)
Hallo zusammen,

habe auch mal eine Frage an die Katzenväter und -mütter hier: Wie haltet ihr es mit den Vierbeinern, dürfen die mit ins Bett? Kann man sie überhaupt davon abhalten?

Meine beiden sind da ganz unterschiedlich - der Kater schläft gern nachts am Fußende (bei mir, nicht beim Gatten - der hat sein Bett für sich allein) und kommt auch zum Streicheln lassen auf die Bettkante - die Katze dagegen schläft lieber im Bett, wenn niemand außer ihr drinliegt - das darf dann auch schon mal das Bett meines Mannes sein, aber meistens finde ich sie in meinem...  biggrin.gif  biggrin.gif  Vielleicht weil ich der Dosenöffner für sie bin?  unsure.gif

Dazu noch folgendes: meine Katzen sind reine Stubentiger - die kommen nicht nach draussen.

Hihihi, was heißt hier: dürfen die ins Bett?
Ich bin froh, wenn ICH noch in mein Bett darf. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Beta

Hallo,
meine beiden Schlafen gerade auf der Fensterbank in unserem Arbeitszimmer (seit unser Sohn ausgezogen ist , ist es das Arbeitszimmer) . Muß eigentlich noch wass tun. Aber diese Seite macht süchtig. Habe erstmal nachgesehen. Habe dann noch ein paar Rezepte reingestellt. Jetzt lassen mich die beiden ein wenig in Ruhe. Denn morgens ist immer erstmal Bürsten angesagt. Dann Fressen geben. Dann das Klo saubermachen und was danebengefallen ist wegsaugen. Dann kommt erst unser Frühstück dran. Wie haltet ihr das?
Gruß Dagmarbeate tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Also bei mir ist auch die erste Amtshandlung, noch vorm anziehen und Zaehneputzen...frisches Wasser und sein Fresschen rausstellen. Wenn ihm das mal etwas zulange dauert, maunzt er die ganze Nachbarschaft wach huh.gif Gut, dass die alle so Tierlieb sind.

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chinchillas hatte ich auch mal, als ich noch verheiratet war. Einen Black Velvet und ein weißes Weibchen, und 5 Würfe mit je 2 Jungen.
Jetzt zähle ich 2 Schwarzwälder Bauernhofkatzen zu meinen Mitbewohnern.
Sie sind jetzt 5 Jahre alt und dürfen natürlich ins Bett.
Bart (der grössere) liegt meistens am Fußende und die kleinere Lisa will abends immer mit unter die Decke zum kuscheln. Das kann ich bei ihr 24 Stunden am Tag machen. Im Moment liegt sie zusammengerollt auf meinem Schoß und schnurrt fleißig !

Bearbeitet von Ralli am 21.02.2005 21:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schön, Katze auf dem Schoß und kraulen!! Das würde ich auch zu gern machen, aber meine beiden gehen nicht auf den Schoß und auch nicht auf den Arm. Schmusen ja, aber so nun doch wieder nicht. Ich glaube, das liegt an der Rasse (sind beide Britisch Kurzhaar) - mein Bruder hat auch so einen Kater, der will das auch nicht - seinen Perser aber kann er den ganzen Tag durch die Gegend tragen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif cool.gif cool.gif Das sind meine zwei "KATZEN LACH" cool.gif blink.gif Das sind CHI;S der schwarze wiegt 2,3 kg und der weisse 1,9kg blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das sind ja zwei süße Miezen *hihi* und sie wiegen nur ein Bruchteil dessen, was meine auf die Waage bringen... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch, die sind süüüüß!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Würde ich sofort adoptieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißen denn die??

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 22.02.2005)
Wie heißen denn die??

lg Ulli

Hallo Ulli!! Der schwarze heist * BENNY* ist ein langhaar!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Der weise heist *URMEL* istein kurzhaar rolleyes.gif rolleyes.gif Wünsche dir eine schöne Woche Gruss der EIFELYETI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 22.02.2005)
Zitat (Ulli, 22.02.2005)
Wie heißen denn die??

lg Ulli

Hallo Ulli!! Der schwarze heist * BENNY* ist ein langhaar!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Der weise heist *URMEL* istein kurzhaar rolleyes.gif rolleyes.gif Wünsche dir eine schöne Woche Gruss der EIFELYETI

Danke für die Info.
Hoffentlich wird es eine schöne Woche. Gestern war ich nur müde, jetzt sitze ich mal wieder hier und gleich auch, und nachher auch. Nein so geht das nicht weiter. Wäsche stapelt sich, einkaufen muß ich, Tochter hat Sonntag Geburtstag. Geschenk kaufen usw.....

lg Ulli

Aber ich schaff das schon, der Tag hat doch 24 Stunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif rolleyes.gif Ja die zwei WÜSTENFÜCHSE Schlafen immer im Bett rolleyes.gif :rolleyes:Die zwei sind heute fertig waren im schnee rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif mad.gif Will auch wieder ein Katze im Bett haben war immer schön das schnurren mad.gif mad.gif na ja mann kann nicht alles haben Gruss Frankyboy cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich wüßte wie man hier fotos einkleben kann würde ich euch mal meine Familie zeigen *dusseligguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir dabei leider auch nicht helfen. Kann zwar Bilder hier reinbringen, aber die ganze Vorbereitung dafuer hat Batman fuer mich gemacht. Sorry.

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifel kannst du Sanne das erklären ich habe immer schwierigkeiten was zu erklären.
Bei dir klappt es jetzt mit Bilder ich dich lieb anschaue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel Sunni möchte so gerne und ich neugierig auf ihren Bilder bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wir haben mit unserem Golden Retriever ja einen relativ großen Hund, der natürlich nicht ins Bett darf. Aber - wenn einer von uns Geburtstag hat, kommt die ganze Familie ins Zimmer zum Wecken mit Lied. Dann *hastenichtgesehn* ist unsere Lea im Bett, kuschelt sich an und tut so, als wäre sie gar nicht da. Das ist so süß, dass sie dann und nur dann dort für eine kurze Weile bleiben darf.

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.02.2005)
@Eifel kannst du Sanne das erklären ich habe immer schwierigkeiten was zu erklären.
Bei dir klappt es jetzt mit Bilder ich dich lieb anschaue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mache ich doch gerne die sanne hochladen biggrin.gif biggrin.gif habe mich vertippt "es sollte wohl heisen bilder blink.gif blink.gif oder blink.gif blink.gif muss aber noch mal weg in den real kaufen für mana at morning By By komme wieder wink.gif wink.gif Wer heute kein spass mehr machen kann soll sich eine waffe kaufen und aufhängen!! Gruss der kranke zum real laufende Frankyboy wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sanne jetzt mal auf Eifel wartet und wartet und wartet *fingerklopf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
Die Sanne jetzt mal auf Eifel wartet und wartet und wartet *fingerklopf*

BIN DOCH WIEDER DA HETZ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo du sanne hast du ein programm womit du die bilder ins netz stellen kannst ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Hallo du sanne hast du ein programm womit du die bilder ins netz stellen kannst ???

HHHHHAAALLLLLOOOO??? ich bin du bei dir warum du nicht beimir???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat immer gesagt : JUNGE lass Dich auf keine Frau ein !! Und was mach der eifel er wartet auf eine frau rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Meine Mutter hat immer gesagt : JUNGE lass Dich auf keine Frau ein !! Und was mach der eifel er wartet auf eine frau rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

Ich werde das blöde gefühl nicht los das ich ein typ bin der immer auf frauen reinfällt ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif *LACHMICHVOMHOCKER* laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 26.02.2005 19:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch ich bin hier .... nein ich hab kein programm.....bin eben essen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
doch ich bin hier .... nein ich hab kein programm.....bin eben essen biggrin.gif

PM gucken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sanne bitte ich muss erst mal eine rauchen aber micha hilft auch mit oder??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.02.2005)
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
doch ich bin hier .... nein ich hab kein programm.....bin eben essen  biggrin.gif

PM gucken!

Danke bonny (ohne )m hast du das jetzt erklärt oder komme ich auch noch zum zugge *LACH* huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Zitat (bonny, 26.02.2005)
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
doch ich bin hier .... nein ich hab kein programm.....bin eben essen  biggrin.gif

PM gucken!

Danke bonny (ohne )m hast du das jetzt erklärt oder komme ich auch noch zum zugge *LACH* huh.gif huh.gif

ja ich habs, leg dich wieder nieder du ja krank....gute besserung!

ich weiss zwar nicht ob es angekommen ist bei sanne laugh.gif laugh.gif laugh.gif mehr kann ich nicht unternehmen wink.gif

Bearbeitet von bonny am 26.02.2005 20:24:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.02.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Zitat (bonny, 26.02.2005)
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
doch ich bin hier .... nein ich hab kein programm.....bin eben essen  biggrin.gif

PM gucken!

Danke bonny (ohne )m hast du das jetzt erklärt oder komme ich auch noch zum zugge *LACH* huh.gif huh.gif

ja ich habs, leg dich wieder nieder du ja krank....gute besserung!

ich weiss zwar nicht ob es angekommen ist bei sanne laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bonny cool.gif Ich kann bald nicht mehr liegen mir tun alle knochen weh. Meine freundin will auch das ich liegen bleibe aber ich möchte das nicht . Danke für die gute besserung!! bin eben ein mensch der immer meint es geht immer weiter und weiter blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Ich kann bald nicht mehr liegen mir tun alle knochen weh. Meine freundin will auch das ich liegen bleibe aber ich möchte das nicht . Danke für die gute besserung!! bin eben ein mensch der immer meint es geht immer weiter und weiter blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif

wenn du die grippe hast oder was dann hör auf deine freundin und BLEIB LIEGEN es kommt mal eine zeit da geht es nimme weiter ohmy.gif ohmy.gif
HÖR AUF MICH
sie liegt auch und ihr fehlt nichts laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung Eifel! Wir können uns zusammentun... fühle mich auch miserabel und musste trotzdem gestern und heute an einer Tagung teilnehmen... ab nachmittag ging es heute stetig bergab... jetzt Nase zu, Koppweh und Schüttelfrost. War eigentlich morgen zu einem Frühstück eingeladen - das hab ich schweren Herzens abgesagt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr beiden ich hab die PN bekommen ich hab auch einen Pflegefall hier sad.gif mein Ableger kämpft hier seit 2 Tagen mit Fieber!! Aber ich such gleich mal alles was ich euch zeigen kann !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.02.2005)
Gute Besserung Eifel! Wir können uns zusammentun... fühle mich auch miserabel und musste trotzdem gestern und heute an einer Tagung teilnehmen... ab nachmittag ging es heute stetig bergab... jetzt Nase zu, Koppweh und Schüttelfrost. War eigentlich morgen zu einem Frühstück eingeladen - das hab ich schweren Herzens abgesagt. sad.gif

oh, dir auch gute besserung. pass auf, bei euch grassiert die grippe im hohen masse, ist nicht zu spassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist ja schon gut bin so gut wie im bett laugh.gif laugh.gif Danke euch und den andern Kranken eine gute besserung sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.02.2005)
oh, dir auch gute besserung. pass auf, bei euch grassiert die grippe im hohen masse, ist nicht zu spassen.

Danke! *freu* smile.gif ich bin geimpft gegen Grippe, will mal hoffen, dass der Schutz ausreicht...

Ins Bett werde mich auch demnächst begeben - wenn die Katzen endlich Platz machen biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 26.02.2005 20:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
mennooooooooo ich hab doch garkeine Homepage und nu???? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne sitzt jetzt total traurig vorm PC und versteht die Welt nicht mehr unsure.gif

Bearbeitet von Sanne am 26.02.2005 20:56:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal unter Support / Feedback - da gibt es Forums Tipps von bonny mit nem Geheimtipp drin :-)

Adressen zum Einstellen von Bildern - scheint bei vielen geklappt zu haben, ich habe es leider noch nicht versucht - aber irgendwann kriege ich das auch noch auf die Reihe...

Bearbeitet von fiona123 am 26.02.2005 21:03:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tiere darf man nicht vermenschlichen . Tier bleibt Tier . Der Mensch schläft im Bett und das Tier in der Ecke.Schon was ein Tier an Haare und Dreck im Bett lässt. mad.gif

Das Tier selber fühlt sich auch nicht wohl bei dieser vermenschlichkeit.

Und ich für meine Begriffe teile lieber mein Bett mit meinem Partner als mit meinem Tier.

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, das sind deine Kätzchen? Süüüß!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ela

Meine Schweine haben einen Käfig und der Kater hat einen Sessel und sie werden/wurden immer Tiergerecht behandelt! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Mein Herdenschutzhund