Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?

Zitat (tante ju, 17.05.2006)
so und nun auch mal mein Senf:

Hier wird offensichtlich in einer Runde eingefleischter Muttis über einen geschlossen Thread diskutiert, Höflichkeit ist ja soooo wichtig. :labern: :labern: :labern:

Wenn dann aber jemand, der offensichtlich nicht zum "harten Kern" gehört, hier jetzt
sisserl, eine Frage stellt (Erklärung von EFA) wird das einfach übergangen.
Finde ich nicht gut! :no:

Ich habe langsam den Eindruck hier werden nur Ja-sagemuttis gewünscht und Friede Freude Eierkuchen verbreitet. Im realen Leben ist es nun mal nicht so und am PC eine heile Scheinwelt erleben?????

So jetzt sind alle böse mit mir, aber ich musste das mal loswerden.

tante ju

:wub: 100 Punkte Von Eifel :D :pfeifen:

Jetzt kommt mal alle rüber in den Nachtschwärmertreff und dann reden wir in alle Ruhe bei einem Glas Wein und für Obelix hab ich noch einen Talisker.

Dies ist keine Schleichwerbung :)

EFA (Eins für alles) ist ein Forum, gegründet von Gordon Shumway.

Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
EFA (Eins für alles) ist ein Forum, gegründet von Gordon Shumway.

Kurz und präzise....

Anscheinend ist Büchi echt die einzige, die nen kühlen Kopf behält....

Na ja wenn es dann so geheim ist was denn EFA ist, dass man so wat als PM verschickt,
sorry, da bin ich nicht drauf gekommen.
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju

Zitat (tante ju, 17.05.2006)
Na ja wenn es dann so geheim ist was denn EFA ist, dass man so wat als PM verschickt,
sorry, da bin ich nicht drauf gekommen.
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju

geheim ist es natürlich nicht...

Es hätte nur noch mehr Chaos gegeben, wenn das Forum, was ja eigentlich gar nichts mit uns zu tun hat :pfeifen: jetzt auch noch nen Thema gewesen wäre :blumen:

Aber, es findet sich für alles ne Lösung, und wenns halt per PM ist :D
Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
EFA (Eins für alles) ist ein Forum, gegründet von Gordon Shumway.

:blink: Wo Bitte Find ich das Denn :huh: Habe ich noch nie was von Gehört :huh:

Mfg Der schon wieder weg ist :pfeifen:

und hier ist der link zum efa :lol::lol: und erholt euch mit musik :lol:
http://www.einsfueralles.de/

Zitat (bonny, 17.05.2006)
und hier ist der link zum efa :lol::lol: und erholt euch mit musik :lol:
http://www.einsfueralles.de/

Na, die freun sich doch, wenn mal wieder jemand vorbei schaut :pfeifen:
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (bonny, 17.05.2006)
und hier ist der link zum efa  :lol:  :lol: und erholt euch mit musik  :lol:
http://www.einsfueralles.de/

Na, die freun sich doch, wenn mal wieder jemand vorbei schaut :pfeifen:

ich würd mal zuerst darauf klicken bevor..... :pfeifen::pfeifen:
Zitat (bonny, 17.05.2006)
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (bonny, 17.05.2006)
und hier ist der link zum efa  :lol:  :lol: und erholt euch mit musik  :lol:
http://www.einsfueralles.de/

Na, die freun sich doch, wenn mal wieder jemand vorbei schaut :pfeifen:

ich würd mal zuerst darauf klicken bevor..... :pfeifen::pfeifen:

roflroflroflroflrofl


Egal, die freuen sich auch.... :pfeifen:
Zitat (bonny, 17.05.2006)
und hier ist der link zum efa :lol::lol: und erholt euch mit musik :lol:
http://www.einsfueralles.de/

:lol::lol::lol: ""BONNYSNYDROM"" roflrofl

@all gehe ins Bett :lol::lol:

rofl

:daumenhoch: :lol: :lol:

:daumenhoch:
und wenn jetzt mir nochmal wer erzählen würde (oder nen Link postet) worum sich mal wieder alle uneins sind? :huh:

Hab mir das jetzt grad alles mal durchgelesen und kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Danke Ela, Miele, Tante Ju und ...?, allen Anderen muß ich leider sagen ... ach lieber nicht, sonst fliege ich hier raus oder der Fred wird wieder gesperrt.

Es ist nicht alles so einfach wie es scheint.

huhu sisserl.
so wie ich das raus lese.. ist EFA ein anderes forum,
und micha wohl der admin von dort.
aber kenen tu ich glaub ich beide nicht,
weil ich hab das vergnügen das die threads schon alle gelöscht sind bis ich zum lesen komme, also bekomm ich in dieser hinsicht hier nix mit :D


Aber im allgemeinen muss ich sagen,
ich find das auch ok wenn solche Beiträge wieder gelöscht werden,
ist zwar bisschen mühsam das sich dann jedesmal wieder eine extra Diskussion aufbaut, aber da schreib ich meistens eh nie was dazu :D

So das wars von mir !

:wacko:

Da wird ein Geheimnis um ein Forum gemacht wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen!!! :D :D :D

Für alle Neugirigen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 18.05.2006 17:03:39

@Wurst

Wer lesen kann ist im Vorteil!!! :D

Zitat (Annette, 18.05.2006)
Hab mir das jetzt grad alles mal durchgelesen und kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Danke Ela, Miele, Tante Ju und ...?, allen Anderen muß ich leider sagen ... ach lieber nicht, sonst fliege ich hier raus oder der Fred wird wieder gesperrt.

Es ist nicht alles so einfach wie es scheint.

vielleicht sollte man mal damit aufhören hier nen kleinen Forenkrieg anzuzetteln, nüben wie drüben.

Es gibt genuch User damit beide Foren davon Leben können, nur muss man das erstmal schnallen.

rofl Gröööööhl, japs, ich kann nicht mehr. rofl

Das ist echt klasse.Da wird mein Thread geschlossen, weil

Zitat
Und wenn wir seinen Thread schließen und sperren, ist die einzig logische Schlußfolgerung, einen Nachfolgethread über genau das selbe Thema auch zu schließen.
und dann wird im Nachfolge-Nachfolgethread diskutiert auf Teufel komm raus. rofl rofl rofl

Nu is aber gut, oder? :blumen:

@Miele

BetaAngel ist nicht stinkig. :D Die Mods sind hier schließlich die Hausmeister und sollen für Ruhe und Ordnung sorgen.Ich finde zwar auch, dass sie's in meinem Fall ein bissel übertrieben haben, aber:so what? Habe mich aber sehr gefreut, dass der ein odere andere die Moderatoren-Reaktion ebenso befremdlich fand wie ich. :pfeifen:

So, und nun wenden wir uns mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu wie putzen, waschen, Fleckentfernung... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Ich denke, es besteht für keinem von uns die Pflicht, hier Mitglied zu sein. Wem es nicht paßt, kann jederzeit gehen! Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich hier tolle Menschen kennengelernt habe, die durchaus wissen, wie weit man gehen kann, ohne beleidigend zu werden. Ich bin auch der Meinung, daß in diesem tollen Forum niemand etwas zu suchen hat, der sich ewig an die Karre gep......st fühlt!

Wollmaus, du sprichst mir aus der Seele :daumenhoch:

Mir fällt übrigens dazu ein, dass meine Mama, wenn sie so wat im Fernsehen sieht, immer sagt, "wer denkt sich so was Blödes aus? So was gibt es nicht wirklich".
Und dann sach ich immer: "Mama, komm mal bei uns, im wahren Leben geht es noch viel heftiger ab".
rofl rofl rofl
Zitat
Das ist Deine Meinung, Du siehst aber hoffentlich ein, dass diese nicht automatisch von allen geteilt werden muss?!



Natürlich nicht! Aber, wenns nicht nur Meine Meinung, sondern auch die von diversen anderen Leuten hier ist, warum sollte man nicht dem Wunsch der Allgemeinheit und vor allem auch dem von Alf(Micha0272) folge leisten und Klärungsversuche starten?

Huhuuuuu.............guten Morgen @ll


Prima das mal diskutiert wurde .... :) ist doch garnicht so schlimm , Oder ? Aber jetzt gibts wohl nix mehr dazu zu schreiben . wurde ja alles schon geschrieben ;)

Zitat (Die Bi(e)ne, 18.05.2006)
:daumenhoch:
und wenn jetzt mir nochmal wer erzählen würde (oder nen Link postet) worum sich mal wieder alle uneins sind? :huh:

Der Thread ist geschrottet!
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)
Natürlich nicht! Aber, wenns nicht nur Meine Meinung, sondern auch die von diversen anderen Leuten hier ist, warum sollte man nicht dem Wunsch der Allgemeinheit und vor allem auch dem von Alf(Micha0272) folge leisten und Klärungsversuche starten?

miele, könntest du dir vorstellen, dass er gar nix mehr klären will - sondern eben nur stänkern?

den eindruck habe ich zumindest - er hatte sich zwecks klärung für das muttitreffen in offenbach angemeldet und wollte sich dort mit bernhard zusammensetzen - da war er nicht, aber hier 10 tage später ne welle machen :angry:

und wenn der ton in seinen threads vernünftig ist, hat hier doch keiner was dagegen, wenn er sich meldet - aber er hat gefälligst auf a*******h schon in der überschrift zu verzichten.

zitat von bücherwurm:
" Desweiteren schmiß er in seinem o.e. Posting unbewiesenermaßen mal so locker in die Runde, daß ein RIESENARSCHLOCH (seine Wortwahl, nicht meine) aus dem Frag-Mutti käme. Sollte er wissen, um wen es sich bei dem Riesenarschloch handelt, könnte er das doch per PM klären. Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig."

ich habs selber nicht gelesen, aber ich hab auch keine lust, mich einfach vollnölen zu lassen. also bin ich im endeffekt froh drüber. hab auf seine auftritte keine lust - auf witzige denkanstösse schon. vielleicht kommt da ja mal was - die hoffnung stirbt zuletzt... :pfeifen:

ich war heute in seinem forum - wie sie da über bernhard oder das forum "reden" - gefällt mir auch nicht - aber ne welle wäre mir echt zu anstrengend :lol:
Zitat
Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig."


Nicht richtig! Also ich kann schonmal 100%ig sagen, dass ich nicht das Arschloch bin! :D

Zitat
miele, könntest du dir vorstellen, dass er gar nix mehr klären will - sondern eben nur stänkern?


Dafür kenn ich ja den Sachverhalt dank gelöschten Thread zu wenig, um mir ein solches Urteil bilden zu können!

Kann mir jetzt vielleicht einer mal ein Link zu dem Forum geben, der auch funktionuckelt, wenn ich auf www.einsfueralles.de geh, bin ich bei SonyErricson!

@ Miele, das wirste doch wohl alleine finden, da bist Du doch sicher manns genug :)

Zitat (Bücherwurm, 18.05.2006)
@ Miele, das wirste doch wohl alleine finden, da bist Du doch sicher manns genug :)

rofl rofl rofl rofl :hihi: :hihi: :hihi:
Zitat (Bücherwurm, 18.05.2006)
@ Miele, das wirste doch wohl alleine finden, da bist Du doch sicher manns genug :)

Hab aber im Moment kein Lust das zu suchen..... und ich glaube, dass hier das Forum unter Favoriten haben!

schreib doch micha ne pn, der wird dir den link gerne geben :lol:

Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)


Kann mir jetzt vielleicht einer mal ein Link zu dem Forum geben, der auch funktionuckelt, wenn ich auf www.einsfueralles.de geh, bin ich bei SonyErricson!

Schau mal hier :pfeifen:

obelix :lol: :lol: :lol: das hab ich ja noch nie gesehen " die seite hat keine lust, von dir angegafft zu werden" - klasse :blumen:

Irgentwas geht beim Verlinken schief ich habe es schon mehrmals probiert ,wenn da
nicht ein Wurm drin ist!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (wurst, 18.05.2006)
Irgentwas geht beim Verlinken schief ich habe es schon mehrmals probiert ,wenn da
nicht ein Wurm drin ist!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wo Wurm???? Warum schreibst u so schlimme Sachen :blink:

Wurm streichen,es kann auch eine Würgeschlange sein!!! :P :P :P

Ich habs bereits gefunden.

Irgendwie muss das System von FM nicht zulassen, dass man den Link hier angibt!

Da ist es aber mit Vertrauen nicht weit her :heul: :heul: :heul:

:zensiert:

Zitat (obelix, 18.05.2006)
Schau mal hier  :pfeifen:

Wie geil ist das denn?!
roflroflroflrofl

Da hätte ich auch noch was für euch:
http://www.buchholz-world.de/ :pfeifen::pfeifen::pfeifen:
rofl

So, und nun lasst mal die Moderatoren ihren Job machen.
Klar ist es nicht schön wenn sich Leute zurückziehen oder Threads einfach gelöscht werden auch ist es sehr unangenehm wenn alle am stänkern sind.
Aber, he Leute, ihr seid doch wirklich clever und alt genug um unterscheiden zu können und um nicht auf jeden Satz gleich anspringen zu müssen oder?

Denkt mal über Hamletts Beitrag hier in diesem Thread nach, den fand ich passend.

Un nu is gut :blumen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 19.05.2006 08:40:12

Ha! Da is et wieder! Thread gelöscht, nur, weil man seine Meinung sagt, die nicht so ist, wie die von anderen - aber die "Mehrheit" hat ja Recht!

Mein lieber Scholli. Altbekanntes Problem. Ja holda die Waldfee! Bald brauch man gar keine Threads mehr aufmachen - werden ja eh gesperrt!

Nein du held, es wurde geschlossen weil es ausartete und es nicht mehr beim eigentlichen blieb.

regt dich also nicht auf.

Zitat (Anastasia, 19.05.2006)
Nein du held, es wurde geschlossen weil es ausartete und es nicht mehr beim eigentlichen blieb.

regt dich also nicht auf.

Oder weil man dein Geschriebenes nicht mehr ertragen konnte!


Ich hab trotzdem meine Meinung und die sag ich auch und dazu steh ich auch! So einfach ist die Kiste. Und dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, hat sich ja berets herausgestellt!

tja da bist du nicht der einzige. ich vertrete meine meinung sehr wohl auch. und wie man gesehen hat auch viele andere der gleichen meinung waren...aber es gibt solche und solche...

Zitat (Anastasia, 19.05.2006)
tja da bist du nicht der einzige. ich vertrete meine meinung sehr wohl auch. und wie man gesehen hat auch viele andere der gleichen meinung waren...aber es gibt solche und solche...

Ja, dann sei doch still und stell nicht in Frage, was ich sage! Und wenn, dann vernünftig!

Du bist ein kleines Mädchen, die sich behaupten will, deine PM's zeigen es!
Zitat (Miele Navitronic, 19.05.2006)
Zitat (Anastasia, 19.05.2006)
tja da bist du nicht der einzige. ich vertrete meine meinung sehr wohl auch. und wie man gesehen hat auch viele andere der gleichen meinung waren...aber es gibt solche und solche...

Ja, dann sei doch still und stell nicht in Frage, was ich sage! Und wenn, dann vernünftig!

Du bist ein kleines Mädchen, die sich behaupten will, deine PM's zeigen es!

geh doch heulen :P
Zitat (Anastasia, 19.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.05.2006)
Zitat (Anastasia, 19.05.2006)
tja da bist du nicht der einzige. ich vertrete meine meinung sehr wohl auch. und wie man gesehen hat auch viele andere der gleichen meinung waren...aber es gibt solche und solche...

Ja, dann sei doch still und stell nicht in Frage, was ich sage! Und wenn, dann vernünftig!

Du bist ein kleines Mädchen, die sich behaupten will, deine PM's zeigen es!

geh doch heulen :P

Ist doch eher deine Aufgabe!

Ich verziehe mich lieber, bevor mir hier die Tomaten um die Ohren fliegen... :tomate: :mussweg:

Zitat (Peddys, 19.05.2006)
Ich verziehe mich lieber, bevor mir hier die Tomaten um die Ohren fliegen... :tomate: :mussweg:

Nein, keine Angst! :blumen:


Außerdem, wenn, dann fliegen Ziegelsteine! :pfeifen:

Moment, hole eben meinen Helm...

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter