Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?

Zitat
Das hört sich gerade an wie eine beleidigte Leberwurst die im Glashaus sitzt



näää, das ist es nicht!

Ich will keinen AUGENKREBS! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nu will ich mich auch nochmal zu Wort melden...

Also für meinen Teil ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt...

Ich hab gesagt, was mir an Miele nicht paßt, er hat dazu Stellung genommen...und zwar, wie ich betonen möchte, ohne daß ich mich irgendwie beleidigt oder angegriffen gefühlt habe!!!!

Wir könnten natürlich jetzt noch ewig darauf rumreiten....ich denke, das würde aber irgendwann langweilig werden..

Jeder hat die Argumente des anderen gelesen und sicherlich auch drüber nachgedacht....

Ich denke, es wird auch weiterhin kein Problem sein, jemanden, der sich im Ton vergriffen hat oder über das Ziel hinaus geschossen ist darauf hin zu weisen...(das bezieht sich jetzt nicht nur auf Miele... biggrin.gif )

Und ich denke Miele und ich haben gezeigt, daß dieses durchaus auch vernünftig geschehen kann biggrin.gif

Ich bin zumindest positiv gestimmt, daß mein Anliegen nicht umsonst flowers_2.gif war flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.05.2006)
Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)

????

Hab mit meinem Posting etwas hinterhergehinkt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.05.2006)
????????

???????

Oder was meintest du???

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Reden wir aneinander vorbei??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird wohl . weiss nicht was du meinst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.05.2006)
wird wohl . weiss nicht was du meinst

Mh, geht mir gerade genauso

rofl1.gif


Zitat

Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)


das war ja deine Antwort auf meinen letzten Post...

Und ich dachte, weil ich erst wieder so spät geschrieben habe, daß du meinest, daß die Diskussion eh vorbei ist...weil ja keiner mehr was geschrieben hat..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok.... ist egal.

Gute Nacht
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.05.2006)
Ok.... ist egal.

Gute Nacht
Ela

??? *kopfkratz*

Naja, egal...Gute Nacht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht Kopf kratzen :-)))) Ich muss ins Bett . Um 6 schellt der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Mellly hätte wahrscheinlich noch was geschrieben, war aber heute den ganzen TAg nicht daheim, und nu bin ich sowas neben der Kapp, jetzt fällt mir nix mehr ein, mal schauen was unser Miele macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 21.05.2006)
Huhu Mellly hätte wahrscheinlich noch was geschrieben, war aber heute den ganzen TAg nicht daheim, und nu bin ich sowas neben der Kapp, jetzt fällt mir nix mehr ein, mal schauen was unser Miele macht

Wieso das denn? Watn los?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach mit dem Theater vorher, bist ja aber ne ganz Schlaue, dank dir, leider war es bei mir schon zu spät ... obwohl nein denk nicht .... lass es uns per PM reden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen,
Miele wo versteckste dich die ganze Zeit? Melly musst jetzt net einen auf "best Buddy" mir Miele machen. Finde ick net so nett...sonst seid ihr doch alle in Ordnung!!!
Euer Stoppel mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Hoi Leutchen,
Miele wo versteckste dich die ganze Zeit? Melly musst jetzt net einen auf "best Buddy" mir Miele machen. Finde ick net so nett...sonst seid ihr doch alle in Ordnung!!!
Euer Stoppel mad.gif

Was willst du eigentlich von mir?????

Ich mache hier weder einen auf "best Buddy" noch sonst irgendwas ranting.gif ranting.gif Ich habe was mit Miele geklärt und gut ist...

Und da wir jetzt schon im "Meinungsthread" sind, sag ich dir jetzt folgendes und werde auch dabei sachlich bleiben und es handelt sich auch nur um meine persönliche Meinung...

Ich finde dich äußerst unsympathisch und fühle mich von dir einfach nur genervt...Ich könnt nicht mal so wirklich sagen warum. Vielleicht liegt es an deinem Versuch berlinisch zu schreiben, vielleicht aber auch an der Art und Weise, wie du hier ein Mitglied angeierst. Vielleicht kann ich es auch einfach nur nicht leiden, daß du mich persönlich ansprichst, ich solle doch dazu auch mal was sagen...(anderer Thread...)

Es ist halt so wie im richtigen Leben, man trifft Leute und findet sie sofort unsympathisch, ohne sie überhaupt näher kennengelernt zu haben..

Jedenfalls sag ich es ganz offen und ich hoffe, das artet hier nicht wieder in einer Prügelei aus...Ich kann dich nicht leiden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellly, sorry, aber ich musste grad lachen - dass du soviel energie aufwendest... manche leute haben das eigentlich nicht verdient.

klasse beitrag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
melly hast du gut geschrieben thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
melly, ich hätte mich nicht getraut, das zu schreiben, ich hätte es nämlich nicht so sachlich und gut hingekriegt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly ich liebe deine Klappe, aber das weißt du ja. Bleib wie du bist und lass dich nicht von solch einem censored.gif aus der Ruhe bringen. Der Stress ist es nicht wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och jetzt bin ich wieder die Ruhe selbst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melly meine Süsse lass dich knuddeln, also wenn man dich hier in letzter Zeit so liest dann hofft man ehrlich gesagt dass man dir nicht in die Quere kommt. laugh.gif

Aber wie kannst du auch Mieles Heckteil so niedermachen, du weißt doch das ist wie im real da weiß vorne nicht was hinten tut


@Cutiepie PLONK!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hust* ich würde Mellly gern mal in die Querre kommen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 24.05.2006)
*hust* ich würde Mellly gern mal in die Querre kommen whistling.gif


Na Freundchen, dann zieh dich mal warm an... rofl1.gif rofl1.gif


Oder besser noch, zieh nen Regenmantel an..weil: tomate.gif tomate.gif machen nämlich Flecken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@ Grizzabella: hehe, kennst doch meine Signatur ...Ich beiße nicht... whistling.gif

Zitat
Aber wie kannst du auch Mieles Heckteil so niedermachen, du weißt doch das ist wie im real da weiß vorne nicht was hinten tut


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Der war gut...So passend außerdem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melllydu verstehst das falsch Denza will sich sicher nicht anziehen wenn er dich sieht:pfeifen: whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 24.05.2006)
@Melllydu verstehst das falsch Denza will sich sicher nicht anziehen wenn er dich sieht:pfeifen: whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach melly, du hast ja so recht. Cutiepie geht mir auch auf die Nerven. Gibt es denn hier gar keinen Beitrag mehr, in dem sie (ich denke doch mal es ist eine sie blink.gif ) Miele NICHT anbaggert? Herrschaftszeiten, ja, Miele ist toll, aber kann man das nicht per PN klären wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Boah hier war ja mal wieder richtig die Lutzie (sind keine Forenmitglieder gemeint!! happy.gif ) los. Passiert sowas jetzt immer quartalsmässig? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 24.05.2006)
blink.gif Boah hier war ja mal wieder richtig die Lutzie (sind keine Forenmitglieder gemeint!! happy.gif ) los. Passiert sowas jetzt immer quartalsmässig? tongue.gif

Ne, öfter. rofl1.gif Müsstest dich wirklich mal wieder mehr hier blicken lassen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen!
Ick bin's!!!
Melly Du enntaeuschst mich sehr. Wat'n bloss los? Ick dachte wir seien hier erwachsene Leutchen und nun kommste mit deiner Hate Mail---echt inmature!
Wenn de mich in Real Life sehen wuerdest, wuerdeste echt bereuen was du hier von dir ablaesst Nimmst Dich wohl zu ernst---sorry das ich jetzt persoenlich werde, ach weisste was---ick lass es einfach (ick bin doch hier net im Kindergarten).
Ach und Miele, Du koenntest mich auch mal ein bisschen im SChutz nehmen!!!
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ick habe euch doch nix anjetan!!!
EUer Stoppel!!!
P.S.: Wie gesagt fuer meine SChreibweise kann ich nix, dat hat die Frau Altscher mir so bejebracht!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja und dat ist noch an die Gewitterhexe:
mad.gif
Nix fuer Ungut haste schonmal was von 'nem BACKSTABBER jehoert????
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Nette Diskussion hier rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WAT HAB ICK EUCH DENN AJETAN???????????????????????
Ick werd hier noch wahnsinnig!!!!
Miele wo bischte bloss?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.05.2006)
rofl1.gif rofl1.gif Nette Diskussion hier rofl1.gif rofl1.gif

Das find ich auch........................ wacko.gif rofl1.gif hihi.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 24.05.2006)
Zitat (Lion, 24.05.2006)
rofl1.gif  rofl1.gif Nette Diskussion hier  rofl1.gif  rofl1.gif

Das find ich auch........................ wacko.gif rofl1.gif hihi.gif pieksen.gif

Ich ebenso!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, auch mich nervt dieses Möchtegern-berlinerisch. Und Gott sei Dank müssen wir Dich nicht sehen! Es reicht schon was Du hier schriftlich vom Stapel lässt.
Es sind genau diese Art von Beiträgen, die jeden Tread kaputt machen.
Kompliment an Melly und Miele. Ihr habt das echt toll geregelt und ich freu mich, dass Ihr das auf einer vernünftigen Ebene ausdiskutiert habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel mad.gif

Sags doch Miele............... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel mad.gif

Wir tuten uns doch nicht über dich lustig machen sad.gif, also escht mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen!
Ick will euch doch net sauer machen. Schliesslich bin ick froh euch hier jeden Tach zu treffen!
Bitte seid mir net allzu sauer. Schon mal was von ADHD jehoert????
huh.gif sad.gif
Euer Stoppel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Schon mal was von ADHD jehoert????

blink.gif Nööööö
Was ist das?? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss ick uch net...habe das grade in der zeitung jelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wiki sagt: Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist eine bereits im Kindesalter beginnende Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Melly!
What Up, Dude? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.05.2006)
Wiki sagt: Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist eine bereits im Kindesalter beginnende Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Richtig!!!

Ich bezweifle, daß Cutiepie sowas hat...Außerdem kenn ich keine Lehrerin, die berlinisch unterrichtet!!!! Schon gar nicht, wenns nicht in Berlin ist!!!! Höchstens es handelt sich dabei um ne Baumschule... whistling.gif

Übrigens, Cutiepie, war das keine Hate-Mail ,sondern nen Posting, in dem ich geschrieben habe, daß du mich nervst!!!!!

Und ich streite wirklich nicht ab, daß wir im Real Life die besten Freunde werden könnten, dort berliner ich nämlich auch ganz schnell, aber deine virtuelle Figur Cutiepie hier im Forum mag ich nicht!!!

Und ich denke einige hier im Forum wissen, daß ich mich weiß Gott nicht zu ernst nehme...

Also belassen wir unsere unüberbrückbaren Differenzen auch bitte hier auf dieser Ebene!!!

Und noch was, ich werde mich hüten dich im Forum persönlich anzugreifen, das mach ich dann per PM biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, lasst es doch einfach.
Die einzig wirksame Therapie für gewisse Verhaltensweisen ist Ignoranz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Melly!
I guess there's no chance of becoming friends? flowers_2.gif
Stoppel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute das Cutiepie sowieso nur ein Troll ist und würde auf seine/ihre beiträge nicht reagieren wenn sie mich aufregen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Ich vermute das Cutiepie sowieso nur ein Troll ist und würde auf seine/ihre beiträge nicht reagieren wenn sie mich aufregen wink.gif

Och, noch machts Spaß biggrin.gif

Wenns heftiger wird, bin ich weg ph34r.gif und ruhig whistling.gif

Noch befinden wir uns ja in der "wat-is-dein-Problem-Phase... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
1234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl