Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?

Zitat
Das hört sich gerade an wie eine beleidigte Leberwurst die im Glashaus sitzt



näää, das ist es nicht!

Ich will keinen AUGENKREBS! ;)

So, nu will ich mich auch nochmal zu Wort melden...

Also für meinen Teil ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt...

Ich hab gesagt, was mir an Miele nicht paßt, er hat dazu Stellung genommen...und zwar, wie ich betonen möchte, ohne daß ich mich irgendwie beleidigt oder angegriffen gefühlt habe!!!!

Wir könnten natürlich jetzt noch ewig darauf rumreiten....ich denke, das würde aber irgendwann langweilig werden..

Jeder hat die Argumente des anderen gelesen und sicherlich auch drüber nachgedacht....

Ich denke, es wird auch weiterhin kein Problem sein, jemanden, der sich im Ton vergriffen hat oder über das Ziel hinaus geschossen ist darauf hin zu weisen...(das bezieht sich jetzt nicht nur auf Miele... :D )

Und ich denke Miele und ich haben gezeigt, daß dieses durchaus auch vernünftig geschehen kann :D

Ich bin zumindest positiv gestimmt, daß mein Anliegen nicht umsonst :blumen: war :blumen:

Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)

Zitat (Ela, 21.05.2006)
Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)

????

Hab mit meinem Posting etwas hinterhergehinkt... :pfeifen:

????????

Zitat (Ela, 21.05.2006)
????????

???????

Oder was meintest du???

rofl rofl rofl

Reden wir aneinander vorbei??

wird wohl . weiss nicht was du meinst

Zitat (Ela, 21.05.2006)
wird wohl . weiss nicht was du meinst

Mh, geht mir gerade genauso

rofl


Zitat

Wurde doch nichjtsssssssssss mehr geschrieben ;-)


das war ja deine Antwort auf meinen letzten Post...

Und ich dachte, weil ich erst wieder so spät geschrieben habe, daß du meinest, daß die Diskussion eh vorbei ist...weil ja keiner mehr was geschrieben hat..

Ok.... ist egal.

Gute Nacht
Ela

Zitat (Ela, 21.05.2006)
Ok.... ist egal.

Gute Nacht
Ela

??? *kopfkratz*

Naja, egal...Gute Nacht :blumen:

Nicht Kopf kratzen :-)))) Ich muss ins Bett . Um 6 schellt der

Huhu Mellly hätte wahrscheinlich noch was geschrieben, war aber heute den ganzen TAg nicht daheim, und nu bin ich sowas neben der Kapp, jetzt fällt mir nix mehr ein, mal schauen was unser Miele macht

Zitat (grizzabella, 21.05.2006)
Huhu Mellly hätte wahrscheinlich noch was geschrieben, war aber heute den ganzen TAg nicht daheim, und nu bin ich sowas neben der Kapp, jetzt fällt mir nix mehr ein, mal schauen was unser Miele macht

Wieso das denn? Watn los?

Ach mit dem Theater vorher, bist ja aber ne ganz Schlaue, dank dir, leider war es bei mir schon zu spät ... obwohl nein denk nicht .... lass es uns per PM reden

Hoi Leutchen,
Miele wo versteckste dich die ganze Zeit? Melly musst jetzt net einen auf "best Buddy" mir Miele machen. Finde ick net so nett...sonst seid ihr doch alle in Ordnung!!!
Euer Stoppel :angry:

Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Hoi Leutchen,
Miele wo versteckste dich die ganze Zeit? Melly musst jetzt net einen auf "best Buddy" mir Miele machen. Finde ick net so nett...sonst seid ihr doch alle in Ordnung!!!
Euer Stoppel :angry:

Was willst du eigentlich von mir?????

Ich mache hier weder einen auf "best Buddy" noch sonst irgendwas :labern: :labern: Ich habe was mit Miele geklärt und gut ist...

Und da wir jetzt schon im "Meinungsthread" sind, sag ich dir jetzt folgendes und werde auch dabei sachlich bleiben und es handelt sich auch nur um meine persönliche Meinung...

Ich finde dich äußerst unsympathisch und fühle mich von dir einfach nur genervt...Ich könnt nicht mal so wirklich sagen warum. Vielleicht liegt es an deinem Versuch berlinisch zu schreiben, vielleicht aber auch an der Art und Weise, wie du hier ein Mitglied angeierst. Vielleicht kann ich es auch einfach nur nicht leiden, daß du mich persönlich ansprichst, ich solle doch dazu auch mal was sagen...(anderer Thread...)

Es ist halt so wie im richtigen Leben, man trifft Leute und findet sie sofort unsympathisch, ohne sie überhaupt näher kennengelernt zu haben..

Jedenfalls sag ich es ganz offen und ich hoffe, das artet hier nicht wieder in einer Prügelei aus...Ich kann dich nicht leiden!

mellly, sorry, aber ich musste grad lachen - dass du soviel energie aufwendest... manche leute haben das eigentlich nicht verdient.

klasse beitrag :blumen:

melly hast du gut geschrieben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

melly, ich hätte mich nicht getraut, das zu schreiben, ich hätte es nämlich nicht so sachlich und gut hingekriegt :daumenhoch:

Mellly ich liebe deine Klappe, aber das weißt du ja. Bleib wie du bist und lass dich nicht von solch einem :zensiert: aus der Ruhe bringen. Der Stress ist es nicht wert.

Och jetzt bin ich wieder die Ruhe selbst :D

@Melly meine Süsse lass dich knuddeln, also wenn man dich hier in letzter Zeit so liest dann hofft man ehrlich gesagt dass man dir nicht in die Quere kommt. :lol:

Aber wie kannst du auch Mieles Heckteil so niedermachen, du weißt doch das ist wie im real da weiß vorne nicht was hinten tut


@Cutiepie PLONK!!!!!

*hust* ich würde Mellly gern mal in die Querre kommen :pfeifen:

Zitat (Denza, 24.05.2006)
*hust* ich würde Mellly gern mal in die Querre kommen :pfeifen:


Na Freundchen, dann zieh dich mal warm an... rofl rofl


Oder besser noch, zieh nen Regenmantel an..weil: :tomate: :tomate: machen nämlich Flecken rofl rofl rofl

@ Grizzabella: hehe, kennst doch meine Signatur ...Ich beiße nicht... :pfeifen:

Zitat
Aber wie kannst du auch Mieles Heckteil so niedermachen, du weißt doch das ist wie im real da weiß vorne nicht was hinten tut


rofl rofl rofl

Der war gut...So passend außerdem...

@Melllydu verstehst das falsch Denza will sich sicher nicht anziehen wenn er dich sieht:pfeifen: :pfeifen:

Zitat (grizzabella, 24.05.2006)
@Melllydu verstehst das falsch Denza will sich sicher nicht anziehen wenn er dich sieht:pfeifen: :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ach melly, du hast ja so recht. Cutiepie geht mir auch auf die Nerven. Gibt es denn hier gar keinen Beitrag mehr, in dem sie (ich denke doch mal es ist eine sie :blink: ) Miele NICHT anbaggert? Herrschaftszeiten, ja, Miele ist toll, aber kann man das nicht per PN klären :wacko:

:blink: Boah hier war ja mal wieder richtig die Lutzie (sind keine Forenmitglieder gemeint!! ^_^ ) los. Passiert sowas jetzt immer quartalsmässig? :P

Zitat (DasMännle, 24.05.2006)
:blink: Boah hier war ja mal wieder richtig die Lutzie (sind keine Forenmitglieder gemeint!! ^_^ ) los. Passiert sowas jetzt immer quartalsmässig? :P

Ne, öfter. rofl Müsstest dich wirklich mal wieder mehr hier blicken lassen. ;)

Hoi Leutchen!
Ick bin's!!!
Melly Du enntaeuschst mich sehr. Wat'n bloss los? Ick dachte wir seien hier erwachsene Leutchen und nun kommste mit deiner Hate Mail---echt inmature!
Wenn de mich in Real Life sehen wuerdest, wuerdeste echt bereuen was du hier von dir ablaesst Nimmst Dich wohl zu ernst---sorry das ich jetzt persoenlich werde, ach weisste was---ick lass es einfach (ick bin doch hier net im Kindergarten).
Ach und Miele, Du koenntest mich auch mal ein bisschen im SChutz nehmen!!!
:heul: :heul: :heul:
Ick habe euch doch nix anjetan!!!
EUer Stoppel!!!
P.S.: Wie gesagt fuer meine SChreibweise kann ich nix, dat hat die Frau Altscher mir so bejebracht!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja und dat ist noch an die Gewitterhexe:
:angry:
Nix fuer Ungut haste schonmal was von 'nem BACKSTABBER jehoert????

(IMG:https://666kb.com/i/aecbab4mhyctoswsu.gif)

rofl rofl Nette Diskussion hier rofl rofl

WAT HAB ICK EUCH DENN AJETAN???????????????????????
Ick werd hier noch wahnsinnig!!!!
Miele wo bischte bloss?
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zitat (Lion, 24.05.2006)
rofl rofl Nette Diskussion hier rofl rofl

Das find ich auch........................ :wacko: rofl :hihi: :malpieksen:
Zitat (Aha, 24.05.2006)
Zitat (Lion, 24.05.2006)
rofl  rofl Nette Diskussion hier  rofl  rofl

Das find ich auch........................ :wacko: rofl :hihi: :malpieksen:

Ich ebenso!!! rofl rofl rofl

Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel :angry:

Sorry, auch mich nervt dieses Möchtegern-berlinerisch. Und Gott sei Dank müssen wir Dich nicht sehen! Es reicht schon was Du hier schriftlich vom Stapel lässt.
Es sind genau diese Art von Beiträgen, die jeden Tread kaputt machen.
Kompliment an Melly und Miele. Ihr habt das echt toll geregelt und ich freu mich, dass Ihr das auf einer vernünftigen Ebene ausdiskutiert habt.

Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel :angry:

Sags doch Miele............... :ph34r:
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Echt jemein, dat ihr euch ueber mich luschtig macht!!!!
Euer Stoppel :angry:

Wir tuten uns doch nicht über dich lustig machen :(, also escht mal

Hoi Leutchen!
Ick will euch doch net sauer machen. Schliesslich bin ick froh euch hier jeden Tach zu treffen!
Bitte seid mir net allzu sauer. Schon mal was von ADHD jehoert????
:huh: :(
Euer Stoppel

Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Schon mal was von ADHD jehoert????

:blink: Nööööö
Was ist das?? :huh:

Weiss ick uch net...habe das grade in der zeitung jelesen.

Wiki sagt: Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist eine bereits im Kindesalter beginnende Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Yo Melly!
What Up, Dude? B)

Zitat (Lion, 24.05.2006)
Wiki sagt: Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist eine bereits im Kindesalter beginnende Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Richtig!!!

Ich bezweifle, daß Cutiepie sowas hat...Außerdem kenn ich keine Lehrerin, die berlinisch unterrichtet!!!! Schon gar nicht, wenns nicht in Berlin ist!!!! Höchstens es handelt sich dabei um ne Baumschule... :pfeifen:

Übrigens, Cutiepie, war das keine Hate-Mail ,sondern nen Posting, in dem ich geschrieben habe, daß du mich nervst!!!!!

Und ich streite wirklich nicht ab, daß wir im Real Life die besten Freunde werden könnten, dort berliner ich nämlich auch ganz schnell, aber deine virtuelle Figur Cutiepie hier im Forum mag ich nicht!!!

Und ich denke einige hier im Forum wissen, daß ich mich weiß Gott nicht zu ernst nehme...

Also belassen wir unsere unüberbrückbaren Differenzen auch bitte hier auf dieser Ebene!!!

Und noch was, ich werde mich hüten dich im Forum persönlich anzugreifen, das mach ich dann per PM :D

Leute, lasst es doch einfach.
Die einzig wirksame Therapie für gewisse Verhaltensweisen ist Ignoranz.

Yo Melly!
I guess there's no chance of becoming friends? :blumen:
Stoppel

Ich vermute das Cutiepie sowieso nur ein Troll ist und würde auf seine/ihre beiträge nicht reagieren wenn sie mich aufregen ;)

Zitat (Ela, 24.05.2006)
Ich vermute das Cutiepie sowieso nur ein Troll ist und würde auf seine/ihre beiträge nicht reagieren wenn sie mich aufregen ;)

Och, noch machts Spaß :D

Wenns heftiger wird, bin ich weg :ph34r: und ruhig :pfeifen:

Noch befinden wir uns ja in der "wat-is-dein-Problem-Phase... rofl
Neues ThemaUmfrage