Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?

Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Leutchen!
Alles was ick will ist Friends. Bitte net zu persoenlich werden...
Ick habe auch jefuehle!!!
Wo bleibt Miele bloss heute, der Junge jeht mir allmeahlich uf'm Senkel!!! mad.gif
Stoppel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**

Ohne Scheiß!!! Hab auch schon überlegt, obs Miele selbst ist whistling.gif So als Retourkutsche für meinen Anschieß rofl1.gif rofl1.gif

Wenn ich dann ausraste, heißt es dann von ihm, siehste!!!! Jetzt biste genauso wie ich whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*ARGH*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Miele,
dat war net so jemeint, sorry...
Ick hab' halt grad net ueberlegt wat ick da aus Wut schreibe---(die machen mich heute alle fertig... cry_1.gif ).
Stoppel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.05.2006)
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**

Ohne Scheiß!!! Hab auch schon überlegt, obs Miele selbst ist whistling.gif So als Retourkutsche für meinen Anschieß rofl1.gif rofl1.gif

Wenn ich dann ausraste, heißt es dann von ihm, siehste!!!! Jetzt biste genauso wie ich whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*ARGH*

Wie soll ick euch beweisen, dass ick wirklich ick bin???
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**



Zitat (Melly)
Ohne Scheiß!!! Hab auch schon überlegt, obs Miele selbst ist  So als Retourkutsche für meinen Anschieß

mad.gif Also bitte! nono.gif peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif

wacko.gif



Ihr könnt euch ja bei Bernhard nach der IP erkundigen!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 24.05.2006 19:35:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 24.05.2006)
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**



Zitat (Melly)
Ohne Scheiß!!! Hab auch schon überlegt, obs Miele selbst ist  So als Retourkutsche für meinen Anschieß

mad.gif Also bitte! nono.gif peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif

wacko.gif



Ihr könnt euch ja bei Bernhard nach der IP erkundigen!

Dat war nen Witz rofl1.gif

Beweis aber trotzdem das Gegenteil whistling.gif

Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele , ist nur Spass :-))))

Stoppel ist doch eine Bereicherung des Forums ;.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.05.2006)
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Vielleicht ist es auch Mieles Freundin *grübel**

Ohne Scheiß!!! Hab auch schon überlegt, obs Miele selbst ist whistling.gif So als Retourkutsche für meinen Anschieß rofl1.gif rofl1.gif

Wenn ich dann ausraste, heißt es dann von ihm, siehste!!!! Jetzt biste genauso wie ich whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*ARGH*

Glaub ich jetzt nicht, dass Miele sowas machen würde.

Aber das Stoppelchen kann man einfach nicht ernst nehmen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, Yo, Yo Ela!

I am starting to really like You!
Yo Leutchen ick muss gleich zu Costco einkaufen jehen, seid ihr nachher noch da?
Euer Cutiepie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht, dass noch einer trotz Späßchen denkt, dass es Miele
ist - er ist es nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, Yo, Yo!
Bevor ick jehe, noch eine frage:
SEID IHR MIR SAUER????
Cutiepie!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Yo, Yo, Yo!
Bevor ick jehe, noch eine frage:
SEID IHR MIR SAUER????
Cutiepie!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Nö, froh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haeh???
is mir 'ne Nummer zu gross...
Bitte net in Raetseln schreiben, ick waere dankbar fuer "straight-forward" Antworten...
Cutiepie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutiepie

Reisende soll man nicht aufhalten, wir sind höflich und halten dir die Tür auf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@
ist klar das Miele nicht solche Spässe macht . Das glaubt bestimmt auch keiner . Dafür ist er ja verbal zu ehrlich . ( Miele)

War vorhin nur Spass :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Haeh???
is mir 'ne Nummer zu gross...
Bitte net in Raetseln schreiben, ick waere dankbar fuer "straight-forward" Antworten...
Cutiepie smile.gif

hallo stoppel

du schreibst hier in rätsel.
kannst de nicht bei unserer schönen deutschen sprache bleiben?
ich glaube, dass noch etliche außer mir keine englisch können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry DUde,
German it is................ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
josi danke ich hätte nicht erkannt das das Geschriebsel englisch sein soll,

ich auch kann


my hämmd isch päääähtschness
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgesehen vom englischen aber das deutsche versteht man auch nicht :-((( Ich habe auch kein Plan was der Mensch uns sagen/schreiben will :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

geh zurück zu mamas brust laugh.gif laugh.gif heulsuse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.05.2006)
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

geh zurück zu mamas brust laugh.gif laugh.gif heulsuse laugh.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Bonny,
ick fand Denen Beitrag echt daneben. Sach mal wat hab ick DIr denn anjetan?
Cutiepie!!! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Yo Bonny,
ick fand Denen Beitrag echt daneben. Sach mal wat hab ick DIr denn anjetan?
Cutiepie!!! wacko.gif

nee der ist nicht daneben nach deinen vielen weinsmilis ranting.gif
du gehst nicht nur mir sondern vielen laugh.gif STOPPEL STOPPEL STOPPEL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs denn statt langer Tiraden einfach mit: PLONK? whistling.gif


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 24.05.2006)
Wie wärs denn statt langer Tiraden einfach mit: PLONK? whistling.gif


Gruß,
Alf flowers_2.gif

KNOLP whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OKNLP[COLOR=purple]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 24.05.2006)
my hämmd isch päääähtschness

ich kann nich mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Lustig hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ne? macht spaß das so zu verfolgen. leider kann ich nix dazu schreiben weil ich weder die diskussion verstehe (also es ist ja jetzt die dritte diskussion in einem thread) und außerdem das thema an sich mit dem es angefangen hat aber gut.

nur eins würd ich gern sagen: ich bin eine von den neueren und ich denke das viele gehen bzw. neue gar nicht erst kommen weil so viele interne sachen hier laufen, irgendwer kennt irgendwen privat, es wird von irgendeinem micha geredet den anscheind alle kennen etc. da will man sich nicht einklinken weil man warscheinlich den kommentar "du hast eh keine ahnung" bekommen würde oder eben gar keinen.

miele: ich finde deine beiträge auch oft bereichernd, mindestens genausooft wie ich andere total daneben finde aber das haben wir ja schon mal wann anders geklärt. an sich mache ich hier niemandes persönlichkeit irgendwo fest weil das hier ist INTERNET..... und ob miele so launisch auch im rl ist ist noch die frage.
das er leute beleidigt indem er oft einfach unsensibel ist: gut davon gibts hier nicht nur einen und wem seine art nicht passt der überließt doch einfach seine beiträge finde ich. was ich allerdings daneben fand war der kommentar mit dem das alles losging...."miele du held" schrieb eine (hab den nick vergessen)...

wie schon am anfang vom thread von (ich glaube) ela gesagt wurde: in diesem thread sind erwachsene vernünftige menschen die in der lage sind eine diskussion zu führen: eine diskussion zu führen ist allerdings nicht möglich wenn man sein gegenüber beschimpft oder generell einfach bezeichnet...und selbst wenns du held oder du mu oder du aloch oder du sonstewas ist: sowas tut man nicht. ein einfaches "dein betrag gefällt mir nciht" hätt auch gereicht. diese grundregeln der diskussion lernt jeder der a) psychologie studiert oder etwas damit zu tun hat, cool.gif sich mit den grundsätzen einer diskussion befasst.... und das man darauf dann verteidigend reagiert ist für mich nur irgendwie klar. natürlich kann man erwachsen sein und einfach sagen "ach komm kleines, lutsch an deinem lolli und geh an mamas rockzipfel" (was genauso beleidigend wär, aber nicht so hohl).

so. ich sag jetzt nix mehr dazu, nur dass mal überlegt werden sollte ob das hier irgendwie sinn macht :-)

an alle die bisher durchgehalten haben: respekt, also ich hatte so nach knapp 10 seiten schon extremst keinen bock mehr.... whistling.gif

smile.gif überseht meinen komment bitte einfach und antwortet nicht drauf weil ich sonst wieder 5 seiten lesen muss und da bin ich viel zu faul für wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WHATEVER!!!!!!!!!!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WHATEVER!!!!!!!!!!!! =wie auch immer !!!!!!!!!!



nachdem du zigmal gebeten worden bist in deutsch zu schreiben reicht dein iq dafür wohl nicht aus . Schade eigentlich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Leutchen!
Ick will euch wirklich net sauer machen, ick will einfach nur meinen Spass. Menschenskinders, ick freue mich wenn ick ins Forum komme und mit euch schnacken kann! Wat'n so schlimm daran ab und zu seine Favoriten zu haben, wir sind doch hier net irgendwie bei Greenpeace!
Leutchen, Frieden ist anjesagt, keen Krieg, den haben wir Amis schon...Also bitte let's be friends!!!
Euer Cutiepie!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Or to say it in your language. I think, maybe you can´t understand german:

Please speak german to us, cause we are a german forum. Maybe you want to tell us, how intelligent you are, because in real life you are a underdog!

(Oder um es in Deiner Sprache zu sagen. Ich denke, vielleicht kannst Du deutsch nicht verstehen:

Bitte sprich mit uns Deutsch, da wir ein deutsches Forum sind. Wahrscheinlich möchtest Du uns nur zeigen, wie intelligent Du bist, weil Du in Echt ein UNDERDOG bist!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so allmählich reißt mir die Hutschnur. Was soll der Schwachfug? mad.gif


Ey, leck mich inne Bunne, kann das noch normal sein?


Ich hasse solche sinnfreien Sätze, wie
Zitat
ick fand Denen Beitrag echt daneben
, wobei ich das noch nichtmal als Satz so stehen lassen kann, da ist ja absolut garnix korrekt dran. Und auch die Shift-Taste sollte man unter kontrolle haben.


Und ich muss absolut kotzen, wenn ich in jeden, oder zumindest in den meisten Threads aufgefordert werde, zu schreiben. Am Anfang war es ja auch noch lustig, das gebe ich zu und ich hab den Spaß mitgemacht, aber nach 666 Stunden nervt es allmählich und das gewaltig. Da zieht sich betroffene Person so dermaßen ins lächerliche, dass es nur noch schwachsinnig ist!

Und, wenn man meine Beiträge mal gelesen hat, dann merkt man vielleicht auch, dass ich mich ganz gut verteidigen kann, und das immer, da braucht dann quasi keiner für mich sprechen, das irritiert nur und meine Wörter sitzen im Endeffekt nicht richtig!

Zu dieser überheblichen und absolut übertriebenen Doof-Schreiberei, wie umgangssprachlich bayrisch oder berlinerisch, habe ich mich schonmal irgendwo drüber ausgelassen und ich muss sagen, da sind mir norwegische Hiroglypen dreimal lieber.
Ich kann es nicht begreifen, gut, dass man verschiedene Dialekte spricht ist ja okay, aber nicht auf der Tastatur, da sollte man die "deutsche Einheitsschrift" nehmen, zumindest soll man nicht permanent so schreiben, wenn man manchmal wörtliche Dialekte einbringt, ist das ja noch lustig, aber nicht so penetrant. Und wenn man sich mit Kommentaren, wie "Isch hav dat so jelernet" rühmt, achj Du Schrecken, dann kann ich nur die Empfehlung geben, die Klassen 001-004 zu wiederholen. Ich sag ja auch nicht: "Sikter lan yal!"

So, ich hoffe, das war jetzt mal deutlich genug - sodass sich betr. Person mal Gedanken machen kann.

Und, ich bin bestimmt nicht der einzige, dem das so auf die Eier geht, dass diese am liebsten abhauen würden. whistling.gif


Verfluchte Scheiße!


Bis dahin!

Miele - Immer besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutepeie, Schätzchen, ich hab gerade das ultimative Forum für dich gefunden:

Bitteschön


Obwohl ich damit nicht sagen will, das ich es scheiße finde!


edit: Kann mir mal einer sagen, warum die Scheiße nicht anständig zu verlinken geht? Was soll der Mist? icon_mauer.gif

Okay, dann manuell: Einfach folgendes kopieren und in die Adresszeile einfügen:


- -http://einsfueralles.parIaris.com/- -


Donnerwetter! ranting.gifmafia.gif

Warum wird aus http://einsfueralles.parLaris.com (mit L, Parlaris)

aufeinmal im Post, parIaris?

Was soll der Scheiß, dat will ich jetzt aber mal wissen! mad.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 25.05.2006 16:55:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ich glaub da will jemand unser Stoppelchen peitsche.gif


Tja hoffentlich versteht es soviel Hochdeutsch um auch den Inhalt zu verstehen

Bearbeitet von grizzabella am 25.05.2006 16:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leutchen,

hört doch einfach auf, auf diesen geistigen Dünnsch censored.gif ss zu reagieren.
Frau/Herr Merkwürden wird doch immer nur noch mehr angestachelt diesen Dummfug weiter zu machenl.
Lasst sie/ihn doch ins Leere laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte mich kringeln vor Lachen!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele und Leutchen!
Ick bin echt enttaeuscht von Euch. Ick wollte schnacken, einfach bloss schnacken und guckt mal wie ihr mich runter macht cry_1.gif !
Hoffentlich fuehlt ihr euch wohl!
Mir jeht's jetzt net so besonders...
Ach und "Ausserirdischer" -----
WHAT GOES AROUND, COMES AROUND!!!
Ick bin traurig und verletzt!!!
Miele von DIr janz besonders.
By the way Miele wie gross bischte eigentlich????
Cutiepie!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 25.05.2006)
Miele und Leutchen!
Ick bin echt enttaeuscht von Euch. Ick wollte schnacken, einfach bloss schnacken und guckt mal wie ihr mich runter macht cry_1.gif !
Hoffentlich fuehlt ihr euch wohl!
Mir jeht's jetzt net so besonders...
Ach und "Ausserirdischer" -----
WHAT GOES AROUND, COMES AROUND!!!
Ick bin traurig und verletzt!!!
Miele von DIr janz besonders.
By the way Miele wie gross bischte eigentlich????
Cutiepie!!!!!!!!!!!!

Das schöne an diesem Forum ist doch unter anderem, dass viele Menschen aus vielen Gegenden und Ländern, sich in einem gepflegten Deutsch unterhalten können. Für mich ist Deutsch übrigens eine Fremdsprache, darum wäre es schön Cutepie, wenn ich auch dein Deutsch verstehen könnte. Falls du auf English kommunizieren möchtest, empfehle ich ein English sprachiges Forum.

Nichts für ungut, aber es nervt ph34r.gif

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir können ja auch einen englischen Thread aufmachen . Da kann dann Cutiepie seine Sachen schreiben . Ist doch eine schöne Idee :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.05.2006)
Wir können ja auch einen englischen Thread aufmachen . Da kann dann Cutiepie seine Sachen schreiben . Ist doch eine schöne Idee :-))))

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ask mommy
Hallo Ela, hier kann sich Cutiepie austoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das ist es doch :-))))) Total vergessen . Ist doch schön wenn Cutiepie da ein bisschen spielen geht :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 25.05.2006)
ich könnte mich kringeln vor Lachen!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ochhhhhh. Da hab ich ja was versaeumt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Ich auch, Usch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.05.2006)
Wir können ja auch einen englischen Thread aufmachen . Da kann dann Cutiepie seine Sachen schreiben . Ist doch eine schöne Idee :-))))

ist doch nicht nötig...er/sie kann sich einfach hier anmelden laugh.gif
http://board.ask-mommy.com/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.05.2006)
Yo, Yo, Yo!
Bevor ick jehe, noch eine frage:
SEID IHR MIR SAUER????
Cutiepie!!! flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

irgendwie hast du doch den schuß nicht gehört, oder ????
habe mal deine beiträge gelesen
und mich gefragt wieso du so einen kauderwelsch schreibst.
entweder englisch,
oder deutsch,
oder mit norddeutschem akzent
oder mit berliner schnautze
oder rheinländischem temperament
oder eben kindisch
aber nicht alles zusammen und dann noch so bestußt cool.gif
so jedenfalls kannste doch nicht glauben das dich jemand ernst nimmt, oder ?

Bearbeitet von InJa am 27.05.2006 17:55:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl